Dienstleistungen Diverses erotiksalon

S

Gast

(Gelöschter Account)
hallo
hat den hier schon wer erfahrung mit bizarrlady carmen aus puchenau gemacht.
der erotiksalon.at befindet sich zwischen ottensheim und puchenau und soll laut aussagen von carmen ganz gut für klinik und dominaspiele gerüstet sein. nicht zu verwechseln mit dem laufhaus puchenau.
danke für infos
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich war vor einiger Zeit bei ihr; habe es mir auf dem Gynstuhl (kein Billigsdorfer sondern ein richtiger wie bei einem Frauenarzt) bei ihr bequem gemacht. Sie versteht ihr Handwerk und hat auch das nötige Feingefühl dafür.:mrgreen: Als sie meinen Hintereingang mit der Hand verwöhnt hat hat sie sich viel Zeit dafür genommen.
In ihren Dominostudio ist alles da: Kreuz, Bock, Bank, div. Untensilien. Ihre Qualiäten als Domina kann ich nicht beurteilen da das nicht ganz mein Bereich ist.
Für eine Stunde waren 120 (T)Euro fällig; Preis - Leistungsverhältniss ist absolut o.k. . Werde ist demnächst wieder mal besuchen.
 
naj zumindest wäre es ein versuch wert. wenn die leistung o.k. war ist 120.- euro die stunde ja eh mehr als angemessen und gerecht.
dem studio von herrin sabrina wirds wohl nicht gerecht aber wenn sich die gute nicht mehr meldet muß man eben alternativen suchen.....
 
ich habe auch mal versucht mit herrin sabrina kontakt aufzunehmen, erhielt nie eine antwort,
na wenn sie nicht will, tztz
 
ja ich weiß auch net warum sie keine kontaktmöglichkeit zulässt , weder über e mail noch über telefon. ich war bei herrin sabrina einige male und kann sie nirgendwo erreichen, direkt zu ihrem haus fahren ohne termin mach ich auch nicht.
also müssen wir uns was neues suchen und da bin ich eben auf herrin carmen gekommen, bin schon telefonisch mit ihr in kontaktgetreten und wollte mal versuchen ob hier erfahrungsberichte vorliegen, aber wie ich es gewohnt bin schreibt hier keiner was oder eben spärlich. wenn aber eine dame schreibt ob einer auf ihren arsch spritzen will oder ihre möse schlecken will da schreiben in 2 std hunderte schwerenöter antworten die total sinnlos sind wie " ja ich will, gib mirs, oder kann ich tel nr haben, süsse ich spritz sogar rein usw" ist ja sehr informativ und zeigt eine gewisse bildung der menscheit vorallem der männlichen. wäre echt besser einige sollen erstmal einen rechtschreibkurs absolvieren, das hat oft nichts mehr mit tippfehlern zu tun.
also nochmal zurück zum urzustand, wer war bitteschön schon bei herrin carmen im erotiksalon ottensheim-puchenau. wer kann erfahrungsberichte liefern.
danke
 
ja ich weiß auch net warum sie keine kontaktmöglichkeit zulässt , weder über e mail noch über telefon. ich war bei herrin sabrina einige male und kann sie nirgendwo erreichen, direkt zu ihrem haus fahren ohne termin mach ich auch nicht.
also müssen wir uns was neues suchen und da bin ich eben auf herrin carmen gekommen, bin schon telefonisch mit ihr in kontaktgetreten und wollte mal versuchen ob hier erfahrungsberichte vorliegen, aber wie ich es gewohnt bin schreibt hier keiner was oder eben spärlich. wenn aber eine dame schreibt ob einer auf ihren arsch spritzen will oder ihre möse schlecken will da schreiben in 2 std hunderte schwerenöter antworten die total sinnlos sind wie " ja ich will, gib mirs, oder kann ich tel nr haben, süsse ich spritz sogar rein usw" ist ja sehr informativ und zeigt eine gewisse bildung der menscheit vorallem der männlichen. wäre echt besser einige sollen erstmal einen rechtschreibkurs absolvieren, das hat oft nichts mehr mit tippfehlern zu tun.
also nochmal zurück zum urzustand, wer war bitteschön schon bei herrin carmen im erotiksalon ottensheim-puchenau. wer kann erfahrungsberichte liefern.
danke

Also das mit dem Rechtschreibkurs hättest gerade du dir sparen können!!
 
ja stimmt, auch groß und klein schreibung beachten, wennst schon davon redest !!
 
mit dem hob i jetzt grechnet, seit 2007 dabei sein, 6 beiträge eingebracht und jetzt über groß und kleinschreibung diskudieren.
es ist in diesem forum wohl besser sich über rechtschreibung zu unterhalten, da kommen nämlich mehr beiträge.
 
mit dem hob i jetzt grechnet, seit 2007 dabei sein, 6 beiträge eingebracht und jetzt über groß und kleinschreibung diskudieren.
es ist in diesem forum wohl besser sich über rechtschreibung zu unterhalten, da kommen nämlich mehr beiträge.

Wer im Glashaus sitzt sollte halt nicht mit Steinen werfen!

Was ist wichtiger ein gramatikal richtiger Beitrag oder einer mit Satzstellungs- und Rechtschreibfehlern??? Vollkommen egal, wichtig ist das generell was berichtet!

Nur wie man sieht gibt es hier nur viele Schauer und Leser! Die sich die Info´s runtersaugen, aber nichts für die Gemeinschaft beitragen! Aber das ist halt die österreichische Menthalität!!!

CU

MAX :anspritzen:

Wichtig ist der Informationsaustausch!!!

CU

MAX :anspritzen:
 
Nur wie man sieht gibt es hier nur viele Schauer und Leser! Die sich die Info´s runtersaugen, aber nichts für die Gemeinschaft beitragen! Aber das ist halt die österreichische Menthalität!!!

MAX :anspritzen:

genau so ist es. 1055 hits und nur ein etwas vernünftiger, informativer beitrag. es ist traurig aber so ist es nunmal in diesem forum. man sappert eben lieber über den bildschirm und geilt sich auf .
 
...au weia, herr, lass hirn vom himmel regnen.....
na das wird bei euch in deutschland wohl kaum besser sein. auf der anderen seite des inn´s wird welches benötigt.
naja ist doch egal, lassen wir die beiträgesammler und nichtsaussagenden antwortlern den vortritt. es ist eben schade wenn man threads anschaut und hunderte mit antworten liest, .. ich auch, lass mich auch, ich auch telnr will... ich reinspritzen will... usw. oh graus oh graus.
 
Ich war vor einiger Zeit bei Carmen. Sieht echt toll aus und versteht was von Ihrem Geschäft.
Sie nimmt sich Zeit für ein ausführliches Vorgespräch und geht auf die Wünsche ein. Wir redeten lange über ihr Angebot und was wir machen könnten. Schließlich unterwarf ich mich ihr eine Stunde. Ich bekam einen ordentlichen Einlauf und durfte mich erst auf ihren Befehl entleeren. Anschließend wurde mein Hintereingang schön weit von ihren Fingern gedehnt, bevor Sie mich mit einem ordentlichen Strap On schön durchgefickt hat. Zur Belohnung durfte ich noch ihre Zofe lecken. Nach der Session gab es noch ein ausführliches Nachgespräch.
Alles in allem ist Carmen für mich eine der Besten weil nicht alles nach einem Schema abläuft.
Lg. Trinity
 
Zurück
Oben