Messen Erotikmesse Vösendorf 21.-23.11.2013

P

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo!

Zahlt es sich aus diese zu besuchen? Oder versäumt man nichts? Haben evtl. vor diese Morgen zu besuchen.

:lol:
 
huhu
naja wir gehen jedes jahr hin und waren gestern auch dort. also versäumen tut man nicht unbedingt was wenn man nicht hin geht. hab jedoch einen dildo und 2 nette sexy kleider mit heim genommen :)

lg
 
Kommt drauf an, was ihr euch erwartet....viele Verkaufs-, Tattoo-, Piercings- und Vorstellungsstände, 4 Bühnen wobei die Hardcorebühne extra zu zahlen ist - € 10,--/20 Min Show

Sind einige nette Sachen dabei, ich würd sagen für jeden Geschmack etwas - nur am Größensortiment haperts a bissi :mrgreen: aber damit habt ihr sicher kein Problem...;)

Für mich wars nicht berauschend, aber meinen Begleitern hat es echt toll gefallen :daumen:
:lehrer: kleiner Tipp...bequeme Schuhe anziehen, da es fast keine Sitzgelegenheiten gibt - nur herumlaufen oder stehend zusehen!
 
Hallo,

also ich war mit meiner Partnerin am Freitag und muss sagen es hat uns sehr gefallen.
Wie pekajo schon erwähnt hat gibt es leider nicht sehr viele Sitzgelegenheiten.

Wir sind schlussendlich doch mit einigen "Spielsachen" wieder heimgekommen.
 
Wir waren gestern. Naja überragend wars nicht. Aber gehört halt dazu einmal im Jahr:mrgreen:
 
Also ich war gestern dort :)

Gut geblasen ist die halbe Miete :))) Gestern auf der Messe war es Saugeil :))) Ich habe am Funpalast - Stand zwei Schwänze geblasen dir mir gleich darauf ins Gesicht gespritzt haben !!!

Danke meine Herrn - Perfekt !!!

Film ist auf meiner Seite zu sehen!

Bussi Celine
 
naja. das Wetter passt ja. wir werden heute am späten NM dort sein. Danke für eure Beiträge:winke:
 
kann man da auch wo zusehen und wixen, oder gewixt werden. gibts wieder so ein vip bereich gangbang vom video rudi oder sowas ähnliches. .?
 
Tja Kira6, dann wäre der Abend wahrscheinlich bei weitem interessanter verlaufen.
LG
 
Zurück
Oben