Dienstleistungen Diverses Erfahrungsbericht Innsbruck

Mitglied #48048

Power Mitglied
Registriert
22.11.2006
Beiträge
9.174
Reaktionen
27.165
Punkte
1.281
War neulich bei Aphrodite in der Beda Weber Gasse. Hat mir gut gefallen. Geile Figur, hat beim Lecken abgespritzt und machte es auch griechisch. Kann ich nur wärmstens empfehlen.
 
Hallo, geht das vielleicht etwas genauer mit der Adresse von Aphrodite ? Bin nicht so ortskundig....., Danke
 
Warnung Aphrodite
Hallo bin neu hier, bin aber beim duchstöbern dieses Forum auf den Berich von Wallo74 gestoßen, das trifft bei dieser Frau auf keinen Fall zu, mein erster und letzter Besuch war ein reiner Albtraum, diese Frau ist eine reine Abzockerin
 
Abzockerin und häßlich noch dazu...Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Ich Vollidiot bin mal im Rausch...Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt....zu der hingegangen. Vereinbart waren NF und GV für nur 30,-. Spätestens da hätte es eigentlich bei mir klingeln müßen. Sie hat angefangen meinen Schwanz zu wichsen und weil ich nach 10 sec nicht abgespritzt habe, ist sie völlig ausgerastet und hat mich aus ihrer dreckigen Wohnung rausgeschmießen. Als ich mich angezogen habe, ist sie schreiend in die Küche gelaufen, ich hatte echt Schiss, das die Verrückte jetzt ein Messer holt. Also schnell raus...:undweg:

Sowas ist mir in meinen 20 Jahren als Freier noch nie passiert.
Zum Glück hat sie zZt. niergendwo ein Inserat online, so erspart sie mir den Anblick ihrer häßlichen pics.

Arschphrodite...Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt....Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Wie schon in mein Kurzbericht vorher gesagt, bin ich neu in diesem Forum, deshalb verzeiht mir einige Fehler wie z.b. der positve Bericht ist nicht von Wallo74 sondern von Klothomat und einige weitere Tippfehler.
Zurück zum Albtraum Aphrodite, war schon vor ca 3-4 Monate war in Innsbruck spät in der Nacht, einige Runden am Südring gedreht nichts mehr los außer diese sogenannte Nutte mit großen Silikontitten, angehalten nach Service und Preis erkundigt, Antwort: 60 Euro blasen und ficken, ich: ob sie NF macht, sie: natürlich ist im Preis imbegriffen, deshalb habe ich dann auch angenommen, in die Beda Weber Gasse gefahren, auf der Tür stand "Aphrodite aus Griechenland" im Zimmer Honorar bezahlt, ausgezogen aufs Bett, sie ein bißchen gewichst dann Kondi rausgeholt und aufgezogen, ich: hatten eigentlich NF vereinbart, sie: was ich denn glaube, für diese paar Euro nacht das nicht mal eine aus Polen oder Rumänien und sie macht das schon aus Gesundheitsgründen nicht. Ich dachte okay, sie: dann etwas geblasen, ich: die Silikontitten angefasst, sie: gleich geschimpft was ich für ein Grobian wäre sie so fest anzufassen und hat mir gar nicht wenig auf den Schwanz geschlagen, was ich denn sagen würde wenn sie so mit mir umgehen würde. Hatte keinesfalls diese Silikontitten grob angefaßt, wirklich nicht, waren eh nur 5 Sekunden. Sie dann weiter, ich wäre einer dieser Grobiane die glauben mit den Frauen alles machen zu könnne was sie wollen, aber nicht mit ihr. Dann hat sie ein bißchen weitergeblasen, dann gefragt ob ich sie lecken möchte, koste 20 € extra, ich verneint da mir die Lust eh schon vergannen ist. Sie dann mit der Hand gewichst, ich versuchte dann mit meiner Hand nur andeutungsweise zwischen ihren Beinen zu greifen. Da war komplett aus, sie: was ich mir überhaupt erlaube sie dort anzugreifen, mit meinen Dreckshänden, möchte nicht eine Infektion bekommen, habe dann diesen Spiel ein Ende gesetzt und bin aufgestanden und habe mich angezogen. Sie dann auch, lief im Zimmer hin und her und schrie wie verückt: du Penner, du Drecksack mit mir würde sie nicht mal mehr um 5000 € ficken. Kann mich an ihren ganzen Schimpfwörter gar nicht mehr errinnern, jedenfalls bekam ich es mit der Angst zu tun, damit sie nicht komplett ausflippt und noch das ganz Haus zusammentrommelt habe ich nichts gesagt und bin so schnell wie möglich verschwunden.
So etwas ist mir noch nie passiert auch nichts ähnliches, schlechtes Service öfter aber das man sich noch fürchten muß nein danke so eine gehört :mg::mg::mg::mg:
 
Das scheint ja dann wohl ihre übliche Masche zu sein. Zuerst Preis und Service zustimmen und nach wenigen Minuten oder eh schon Sekunden, völlig ausflippen und die Kunden rauswerfen. Aber irgendwann gehen ihr auch in Innsbruck die Kunden aus, dann kann sie sich wieder nach Deutschland schleichen. Die alte S** ist gelegentlich auch in Linz im Laufhaus obere Donaulände und zockt dort die Linzer ab.
 
Zurück
Oben