Dienstleistungen Diverses Eng gebaute SW gesucht

G

Gast

(Gelöschter Account)
Finde über die Suche leider nichts. Gibts in Linz eine junge SW die sehr eng gebaut ist?
 
In Wels im Laufhaus Day and Night eine 18 Jährige sie kommt aus Linz.
Die hat echt eine enge da bin ich ziemlich schnell gekommen aber sie redet wie ein Wasserfall Luisa nennt sie sich.
Des Laufhaus is im Buff Flamingo.
 
In Wels im Laufhaus Day and Night eine 18 Jährige sie kommt aus Linz.
Die hat echt eine enge da bin ich ziemlich schnell gekommen aber sie redet wie ein Wasserfall Luisa nennt sie sich.
Des Laufhaus is im Buff Flamingo.

Danke, aber scheint jetzt nicht mehr dort zu sein. Bzw. finde ich auf deren Homepage nichts.

Gibts sonst noch andere Tips?
 
Würd mich auch interessieren ob die Luisa noch irgendwo tätig ist. Schieb den Besuch bei ihr schon länger vor mir her und jetzt wärs schade wenns zu spät ist...
 
Du warst dort und hast Sie nicht gesehen?

Nein war nicht dort. Aber lt. Homepage ist die aktuell nicht dort.
Keine Ahnung wie aktuell die Seite immer ist. Hab in einem anderen Thread gelesen das die Anka eventuell was für mich wäre. Falls sie diese Woche noch dort ist (oder irgendwo in Linz) werd ich sie höchstwahrscheinlich besuchen.
 
Hallo hab das Thema gefunden und wollte mal in die Runde fragen ob es in Linz eine richtig enge Dame gibt wäre dankbar für Tipps danke im Voraus ;)
 
die "Japanerin" (tippe zu 100% auf Chinesin, was jz nicht abwertend gemeint ist, aber wenn, dann soll sie's schon sagen) Vivien in Valentin ist sehr eng, netter Körper, aber vom Gesicht her naja
 
Zurück
Oben