Dienstleistungen Diverses Empfehlung in Hintertux/Lanersbach

J

Gast

(Gelöschter Account)
Hi zusammen und liebe Grüße aus Deutschland. Ich habe mir dieses Forum empfehlen lassen, da ich den Rest der Woche in Lanersbach verbringe. Würde mich riesig freuen, wenn ihr dort Empfehlungen für mich hättet. Gerne mit finanziellem Hintergrund, Frauen oder auch Ts Tv Dwt. Vielen Dank schon mal für eure Hilfe
 
Fürchte ich auch... gerade wenn man nicht mobil ist... dann muss ich wohl auf den apres ski hoffen... lach
 
Wir sind ab Morgen für 10tg.in Finkenberg im Urlaub u.möchten auch mal was anderes als wandern erleben.
 
Hey, bin gerade in Hintertux bis nächsten Sommer und freue mich immer über neue Bekanntschaften zum Wandern, Schifahren oder vielleicht doch was anderes. Meldet euch😉
 
Zurück
Oben