Dominas Domina Lady Alex

Mitglied #10424

Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Wien
Registriert
18.5.2005
Beiträge
97
Reaktionen
65
Punkte
18
ich hab mich jetzt durch unser Forum durchgesucht, nur leider nix zu ihr gefunden.
Hat wer Erfahrungen oder Kenntnisse über Domina Lady Alex, Simmeriger Hauptstraße 22 ?
Alexandra
 
Sie ist eine Möchtegern-Domina, mehr sage ich dazu nicht.:down:
Weiß jemand, ob sie schon dazugelernt hat? Das Programm, der Service und die Fotos – alles in allem klingt es für mich verlockend. Kennt jemand die anderen Dominas, die in Leobersdorf gastieren? Wäre für Hinweise dankbar.
 
Bei Lady Herra stimmen die Fotos und Service absolut. Hab noch nicht alles probiert was sie anbietet aber das was ich hatte war perfekt. Für mich eine der besten Dominas aktuell.
 
Herzlichen Dank für deine Empfehlung. Ich habe gesehen, sie soll am 21.1. wieder in Leobersdorf sein. Das passt ja ganz gut! Wie ist es mit dem Preis? Gibt es einen obligatorischen Aufpreis?
 
Herzlichen Dank für deine Empfehlung. Ich habe gesehen, sie soll am 21.1. wieder in Leobersdorf sein. Das passt ja ganz gut! Wie ist es mit dem Preis? Gibt es einen obligatorischen Aufpreis?
250€ für die Stunde. Kein Aufpreis für Kliniksex. Unbedingt rechtzeitig Termin ausmachen. Sie ist immer gut besucht und nicht ganz leicht zu erreichen.
 
Zurück
Oben