Dead Vagina Syndrom

...ruhig blut nit das noch hyperventilierst :schulterzuck:
Es triggert sie so weil sie selbst Depressionen hatte und die Therapie abgelehnt hat, welche im Prinzip auf dem basiert hat was der Arzt auch im Fall von PMDS vorschlägt. Was sie halt nicht versteht ist dass letzteres eine körperliche Ursache hat und man mit ein paar Kräutern + netten Worten da keinen Millimeter weiterkommt ;)
Als ich eine depressive Phase hatte, wollte mein Partner jeden Tag in Excel genaue Aufzeichnungen. Medikamente, Stimmung, Schlaf usw.
Damit man es fürs nächste Mal besser machen kann.
 
Es triggert sie so weil sie selbst Depressionen hatte und die Therapie abgelehnt hat, welche im Prinzip auf dem basiert hat was der Arzt auch im Fall von PMDS vorschlägt. Was sie halt nicht versteht ist dass letzteres eine körperliche Ursache hat und man mit ein paar Kräutern + netten Worten da keinen Millimeter weiterkommt ;)
Wenn du es nicht checkst, dass ich dir mit meinen Erfahrungen zu dem Thema eigentlich helfen wollte, es aus meiner Sicht erklären, damit du deine Frau besser verstehen kannst.....

Und dich über sowas jetzt auch noch lustig machst..... dann bitte frag hier nicht um Hilfe!
 
Wenn du es nicht checkst, dass ich dir mit meinen Erfahrungen zu dem Thema eigentlich helfen wollte...
Doch das hätte ich auch so verstanden. Nur projizierst du das was dir passiert ist auf mich bzw. uns was halt so aus mehreren Gründen nicht passt und irgendwann wird die Sache halt einfach mühsam, sry :schulterzuck:
 
Vibratoren erzeugen kein Dead Vagina Syndrom (dauerhafte Taubheit). Nur für eine ganz kurze Zeit ist der manuelle Handbetrieb nicht so intensiv spürbar:

Normal ist es sowieso direkt nach dem Gebrauch eine kurze Taubheit zu empfinden, sagt auch eine andere Studie. Doch das geht nach etwa einer Stunde wieder vorbei.

Das merkt jede Frau, die von stärker zu schwächerer Vibration zurückgeht und dann weniger spürt. Aber das heißt noch lange nicht, dass die Vagina für immer verändert ist.

Und auch eine dritte Studie aus dem Jahr 2009 bestätigt diese Annahme


Einen ähnlichen Mythos gibt es auch bei Männern, das Death-Grip Syndrome (Masturbation durch festen Händedruck).

Dieses Syndrom wird von der Wissenschaft nicht bestätigt:

The concept of death-grip syndrome is not recognized by any mainstream medical bodies

 
Zurück
Oben