Damenwäsche auch für Männer anziehend

Finde Damenwäsche bei Männern unter Gleichgesinnten geil, wenn mein EF-Freund mal vorbeikommt, beide in DW, das ist schon total erregend 💥 ,aber eine Frau hab ich noch nie kennengelernt die das aufregend fand 🤷‍♂️
 

Anhänge

  • IMG_1513508505.jpeg
    IMG_1513508505.jpeg
    126,3 KB · Aufrufe: 28
  • IMG_1564318707.jpeg
    IMG_1564318707.jpeg
    126,3 KB · Aufrufe: 28
vielleicht sehen die Frauen das als Konkurrenz, wenn sich Männern mit Damenwäsche kleiden.
Als Konkurrenz kann ich mir das nicht vorstellen, aber 99% der Frauen wollen den Mann als Mann u. nicht in irgendwelchen Damendessous….das finden sie halt nicht männlich, aber die meisten Dwt‘s treffen sich ja eh unter *Gleichgesinnten* um ihre Bi-Seite auszuleben…..
 
Ich mache das öfter mal , als ich noch LKW fuhr da habe ich mal eine Frau beobachtet die Sachen verschwinden lassen wollte ( Illegal entsorgt) und ich habe sie dabei gesehen sie versteckte sich, ich tat so als ob ich sie nicht sah und weil sie auch etwas Strammer war probierte ich die Kleidung an (Nylons, Slip, BH) hatte dabei einen schönen Steifen, die Dame fand es wohl so Erregend das sie aus ihrem Versteck kam und das von nahem sehen wollte. Sie zog mir dann die Sachen wieder aus und wir Fummelten noch bis jeder zu seinem Glück kam.
 
Als Konkurrenz kann ich mir das nicht vorstellen, aber 99% der Frauen wollen den Mann als Mann u. nicht in irgendwelchen Damendessous….das finden sie halt nicht männlich, aber die meisten Dwt‘s treffen sich ja eh unter *Gleichgesinnten* um ihre Bi-Seite auszuleben…..
Das kann schon sein aber die Dame die ich Kennenlernte fand es sehr Erregend mich in Slip Nylons und BH zu sehen
 
Finde Damenwäsche bei Männern unter Gleichgesinnten geil, wenn mein EF-Freund mal vorbeikommt, beide in DW, das ist schon total erregend 💥 ,aber eine Frau hab ich noch nie kennengelernt die das aufregend fand 🤷‍♂️
Wenn ich mal an nem Männertreff in Magdeburg bin da sind oft Kerle mit Damenklamotten, DEr eine Bläst immer und schluckt auch!
 
Zurück
Oben