Crossdressing und körperbehaarung

Registriert
9.7.2017
Beiträge
177
Reaktionen
330
Punkte
66
hallo allerseits,

Muss man:down: sich alle Körperhaare entfernen?

Wie seht ihr das?

Was ist die beste Methode?

Und wenn nicht geoutet wie erklärt mans am besten?

So dann, fröhliches austauschen
 
Kommt drauf an was du trägst. Ich schau meistens dass ich geschlossene Klamotten trage wo bristbehaarung nicht auffällt und netzstrümpfe kaschieren die Beinbehaarung auch besser als Nylons Bart gehört halt ab, den kann man nicht kaschieren
 
Ich mach kein Crossdressing, lasse mir aber den ganzen Körper vom Hals abwärts enthaaren, mit Sugaring (bei der Intimzone mit IPL). Ich finds toll, die glatte haarlose Haut, kann ich nur empfehlen.
 
hallo allerseits,

Muss man:down: sich alle Körperhaare entfernen?

Wie seht ihr das?

Was ist die beste Methode?

Und wenn nicht geoutet wie erklärt mans am besten?

So dann, fröhliches austauschen

"Muss" ist gar nichts. Wenn du dich behaart wohler fühlst, tu so.
Schöner finde ich es glatt.
Und wenn wer fragt: "Rasiere mich immer im Sommer, wegen Sonnencreme beim Baden- das ist grauslich mit Pelz eincremen"

Problem gelöst.
 
Ich finde schon dass man dann haarlos sein sollte, passt einfach besser zusammen
Kommt drauf an was du trägst. Ich schau meistens dass ich geschlossene Klamotten trage wo bristbehaarung nicht auffällt und netzstrümpfe kaschieren die Beinbehaarung auch besser als Nylons Bart gehört halt ab, den kann man nicht kaschieren
Und was soll ein Crossdresser mit seinem Schwanz anstellen? Kaschieren oder abschneiden?
 
Also ich find haare und Strümpfe oder Kleid eher Abtörnend ......:cool:
 
Ich würde auch sagen, dass das einfach Präferenz ist.
Immerhin ist es schon ein ziemlicher Aufwand und gerade, wenn man nur "Gelegenheits"-Crossdresser ist, zahlt sich das ja fast nicht aus.
Aber nachdem das bei mir eher ins Leben eingebunden ist, habe ich mal angefangen mich einfach zu rasieren. Jetzt, Jahre später ist es einfach in meinen Alltag übergegangen und ich finde es inzwischen viel angenehmer so. Man braucht halt hin und wieder zehn Minuten mehr in der Dusche, aber das ist es mir wert.

Zur Methode... naja, ich rasiere hauptsächlich, vielleicht hin und wieder epilieren. Aber ich finde das Rasieren deutlich angenehmer.

Bezüglich Outing, denke ich, dass das ja keine so große Sache ist. Es gibt genug Männer die das von Haus aus machen. Ich kenne leidenschaftliche Radler, die das für sich entdeckt haben. Außerdem denke ich, dass man sich da ja für nichts rechtfertigen braucht. Es bleibt doch jedem selbst überlassen. Ich sehe das so ähnlich wie Bart oder kein Bart, lange oder kurze Haare.
 
Ich würde auch sagen, dass das einfach Präferenz ist.
Immerhin ist es schon ein ziemlicher Aufwand und gerade, wenn man nur "Gelegenheits"-Crossdresser ist, zahlt sich das ja fast nicht aus.
Aber nachdem das bei mir eher ins Leben eingebunden ist, habe ich mal angefangen mich einfach zu rasieren. Jetzt, Jahre später ist es einfach in meinen Alltag übergegangen und ich finde es inzwischen viel angenehmer so. Man braucht halt hin und wieder zehn Minuten mehr in der Dusche, aber das ist es mir wert.

Zur Methode... naja, ich rasiere hauptsächlich, vielleicht hin und wieder epilieren. Aber ich finde das Rasieren deutlich angenehmer.

Bezüglich Outing, denke ich, dass das ja keine so große Sache ist. Es gibt genug Männer die das von Haus aus machen. Ich kenne leidenschaftliche Radler, die das für sich entdeckt haben. Außerdem denke ich, dass man sich da ja für nichts rechtfertigen braucht. Es bleibt doch jedem selbst überlassen. Ich sehe das so ähnlich wie Bart oder kein Bart, lange oder kurze Haare.
Radler SOLLTEN sich sogar rasieren, denn bei am sturz brennts die haare in die wunde und das ist verheerend :eek:
 
Zurück
Oben