Saunaclubs Circolo Passion

Mitglied #113576

Power Mitglied
Registriert
11.11.2008
Beiträge
3.063
Reaktionen
7.120
Punkte
556
Checks
19
Ich finde hier keinen Eintrag zu dem Saunaclub Circolo Passion in Innsbruck.
Kann mir wer sagen ob man dort hingehen soll, was es kostet (Eintritt weiß ich von der HP), wie die Frauen sind...?
Vielen Dank!
Reini
 
http://huren-test-forum.lusthaus.cc/showthread.php?t=158017

dort gibts die probleme mit der küche (kalter leberkäse :mauer:), momentan mit der neuen steuer und diverser anderer probleme sind die teilweisen pics von der hp verschwunden ( auch andere "größere häuser haben seit kurzem diverse bis massive probleme gemeldet, wird sich irgendwann schon legen. südring und brunneckerstraße laufen ja auch wieder :mrgreen:). die schadensmeldungen häufen sich teilweise auch ganz schön gehörig. ob das personal immer mehr den überblick verliert :fragezeichen:, keine ahnung. da musst im endeffekt jene fragen welche fan´s von diesen häusern sind.
aus welchem grund wurdest Du abgeschreckt bisher dort hinzugehen ?
 
Ich finde hier keinen Eintrag zu dem Saunaclub Circolo Passion in Innsbruck.
Kann mir wer sagen ob man dort hingehen soll, was es kostet (Eintritt weiß ich von der HP), wie die Frauen sind...?
Vielen Dank!
Reini

also wenn du nur ein bisschen die Suchfunktion verwenden würdest, hättest du schon genug info. Ich persönlich kann dir aus mehreren eigenen testerfahrungen das cp nicht empfehlen. die sind aber schon einige zeit her, seitdem hat mich der Club nicht mehr gesehen.
 
siehe den thread "circolo Passion in Innsbruck" da ist genug darüber geschrieben.
finden kann man den thread über die Suchfunktion.
 
Also ich schreib jetzt meine Erfahrungen:
Eintritt Sauna steht auf der HP!
Schöner Barbereich, ordentlicher Wellnessbereich mit Außenwhirlpool und schöner Terrasse!
Essen geht so. Trinken ist gut, 3 leichte alkoholische Getränke sind im Preis includiert, Aalkoholika sowieso!
Mädels fast alle eine absolute Augenweide und leicht bekleidet!
Preisgestaltung: 60 für Standard aber unter 80 kommt man nicht weg, denn das nehmen sie fürs "lieb sein" (deren Worte).
Ich hatte Alessandra aus Italien, 27, groß, schlank, super Service und Vittoria aus Rumänien/Venezuela, jung, klein, supersüß aber nicht so versiert im Umgang mit meinem kleinen :)
Alles in Allem einen Besuch wert, wenn man viel Zeit hat und auch die Wellnessoase genießen will.
Sonst für eine Kurzerleichterung zu teuer.
LG
Reini
 
ich bin der Meinung, das muss sowieso jeder selbst ausprobieren. glück bei der mädelwahl spielt eine rolle, außerdem der persönliche Geschmack. also einfach drauf los, Geld kostet es allemal, das muss man wissen.
 
Zurück
Oben