Massagen Caro www.informiert.at

Nannte sich früher Alina oder auch Raffaela:
OK, Details sind gewünscht, also liefere ich mal meine Erfahrungen der näheren Vergangenheit.
Beginnen möchte ich mit einem durchschnittlichen Ereignis bei Alina: (Inseriert zeitweise auf informiert.at, bazar.at und selten auch auf Locanto. Teilweise auch unter dem Namen Rafaela.)
Location ist eine Privatwohnung im 10. Bezirk, 5 Minuten zu Fuß vom Reumannplatz entfernt. Nicht neuwertig, aber durchaus sauber und gut für den Zweck.
Alina ist eine Ost-Dame, spricht gutes Deutsch, mit starkem Akzent. Sie ist sicher schon Mitte bis Ende dreißig, blond, war früher sehr schlank, hat inzwischen aber doch ein Bäuchlein angesetzt. Ich finde sie im Gesamteindruck immer noch gut, aber da gibts sicher auch andere Meinungen.
Der Ablauf ist vordefiniert: Duschen, hinlegen, nette Massage (nicht zu sanft, durchaus ein bißchen beherzter, aber wirklich gut), ein klein wenig B2B, umdrehen, Lingammassage, Dusche, aus. Abweichungen von dem Ablauf, in welcher Form auch immer, sind unerwünscht. Sie ist während der Aktion nackt und hat keine Berührungsängste, egal wo Man:down: gerne hingreift. (Und im Gegensatz zu einigen anderen Mädels platziert sie sich auch so, daß man sie gut erreichen kann.) Lingammassage ist funktionell. Weder wirklich beeindruckend gut, noch industriell abgefertigt.
NF/GV oder sonstwas gibts nicht, aber das versteht sich eigentlich in dem Thread von selbst.
Preis für die halbe Stunde sind 50 Euronen, manchmal verlangt sie 20 Aufpreis für B2B, meine Erfahrung ist aber, daß sie B2B zeitweise auch ohne Aufpreis macht.

Ich war oft bei ihr über die Jahre. Sie ist sehr stabil, das Service ist verlässlich immer gleich. Hätte ich nicht inzwischen ein paar Detailwünsche entwickelt die nicht in ihr Schema passen würde ich sie wohl immer noch öfter besuchen.
 
Zurück
Oben