Hostessen bunt durcheinander

F

Gast

(Gelöschter Account)
Nachdem ich die letzen Monate einige Damen kennenlernen durfte, gebe ich hier gerne meine Eindrücke wieder. Das eifrige Lesen des Forums hat mich vor den Zonks des Gewerbes wohl bewahrt ;)

Lucy - Siebertgasse / Jänner 07: :daumen:

0,5h /NF, GV, CIM/60EUR/

Zur Lucy aus der Siebertgasse ist schon einiges positives geschrieben worden und ich kann es bestätigen ;). Obwohl ich sonst eher auf superschlank stehe und die Lucy eher als vollschlank durchgeht, ist sie doch eine ansprechende Frau. Knackig feste Figur, sehr schöne große Brust mit schön vorstehenden Nippeln. Geil! Nach dem Duschen ein ausgiebiges geniesserisches und spielerisches Vor-Gebläse, danach ein netter Fick mit einigen Stellungswechseln und schlussendlich das Finale in französisch mit Höhepunkt in ihrem Mund :D

Michelle - Linzerstraße 81 / Nov. 06/Dez 06: :daumen:

0,5h /NF, GV, AV, CIM, Küssen/100 EUR

Wow, die Michelle ist ein Feger - eigentlich wollte ich mal die Rebecca ausprobieren, aber ich habe es nicht bereut bei der Michelle gelandet zu sein. Optisch mein Typ, Busen ein wenig schlaff, hat mich allerdings nicht gestört. Sehr aktiv, offen und mit Spaß bei der Sache :) Zuerst Duschen, dann leidenschaftlliche Küsse, die sich dann weiter nach unten fortgesetzt haben, gutes Anblasen und dann gleich ab in den Po. Herrlich eng! Sie hat brav einige Stellungen mitgemacht und zum Schluss dann mein bestes Stück ordentlich abgesaugt. Beide Male die ich bei ihr war, waren sehr geil! Leider auch etwas kostspieleig und für mich sind die Öffnungszeiten nicht optimal. Aber die Michelle sieht mich sicher wieder :mrgreen:

rötlich gefärbtes Mädel - Studio Palffygasse 20 / Dez 06:

0,5h /NF, GV natur, AV natur, CIM/50 EUR

Nachdem man ja neugierig ist und soo viel schon darüber berichtet wurde, habe ich mich auch in die Palffygasse aufgemacht um meinen eigenen Eindruck gewinnen zu können. Die Location: eigenwillig ;) in meinem Fall das mit Vorhang abgehängte Bett ersten Zimmer. Mich störts nicht, ist für mich vielleicht sogar ein zusätzlicher Kick, aber sicher nicht jedermanns Sache. Das Mädel optisch hübsch anzusehen, ist allerdings nicht mit Eigeninitiative gesegnet, folgt aber den Anweisungen doch recht brav. Mann muss wissen, was er will, sonst wird das eher nix. Das übliche Programm (GV und AV mit Gummi) wird genossen, bis eine unbeschäftigte Kollegin sich ins Zimmer setzt, und anfängt auf ungarisch zu quatschen. Mein Mädel muss ich ermahnen, dass ich jetzt ihre ganze Aufmerksamkeit brauche, sonst hätte sie mich wohl ganz vergessen, leider abtörnend. Trotzdem in den Mund gespritzt. Wiederholungsgefahr: nein danke.

Petra - Wien 16, mehr will ich nicht verraten / Feb 07: :daumen:

1h/NF, GV, CIM/110 EUR

Nach schwerer anstrengender Büroarbeit um 22.00 auf dem Weg nach Hause und unheimlich geil. In dem am Weg liegenden Studio habe ich mich schon einige Male mit Nicole vergnügt, die sich leider in letzter Zeit allerdings immer mehr dem lustlosen Service der meisten dort anwesenden Mädchen angepasst hat. Nachdem mich die Bilder von Petra schon neugierig gemacht haben und sich auch noch ein Parkplatz in unmittelbarer Nähe aufgetan hat, bin ich also rein. Petra da und frei, also für das oben stehende Service gebucht. Das Mädel ist ziemlich groß (175 cm), schlank und hat eine natürlich fröhliche Art und ein sympatisches Wesen. Nach dem Duschen ein gutes Gebläse mit Höhepunkt in ihrem Mund, dann eine Zigarette und ein wenig small talk mit viel Lachen, danach eine Massage (das erste Mal, dass mich ein Mädel massiert hat) dann wieder angeblasen, Gummi drauf und ein abwechslungs- und stellungsreicher Fick mit abschliessendem Höhepunkt in ihrer engen Muschi. Ein schöner Abschluss eines stressigen Arbeitstages, so ganz nach meinem Geschmack :)
 
Ein Bericht wie es mehrere geben sollte. Kurz und prägnant die jeweiligen Highlights und Negativas aufbereitet.
:daumen: :daumen: :daumen:
 
Danke für die Infos, sehr schön geschrieben. Kann Deine Erlebnise recht gut nachvollziehen betreff Pallfygasse werden mich sicherlich so schnell nicht wieder sehen. *greets*
 
Zurück
Oben