Hostessen Blondes Bunny gesucht!

F

Gast

(Gelöschter Account)
Hi,

ich hätte mal wieder Lust auf so ein hübsches sexy blondes Beach-Bunny wie zB die Aby aus der Burggasse, die ehemalige Jasmin (JG/ICI), Lolita Schröttergasse oder die Betty (auch damals ICI).

Kennzeichen:
- groß, ab 170
- richtig schlank
- blonde lange Haare
- optisch geile Oberweite, gerne auch Silikon
- hübsches Gesicht
- gutes Service und freundlich nette Art

Aby

Jasmin

Betty

Gibt es dazu aktuelle Empfehlungen?
 
Also das mit 170 weiß ich nicht, aber pamela aus dem iciparis wäre - zumindest ansatzweise, aber halt ohne silikon - ein kandidat dafür. Sie ist recht nett und bemüht.
 
Ja, natürlich sind die fotos retuschiert, was aber jetzt nichts wahnsinnig unübliches ist. Da gibts ja einige beispiele davon - nicht nur bei dem ein oder anderem mädel im lh iciparis.

Aber was die fotos von pamela betrifft kommen sie nach meinem empfinden schon hin. Wenn dir das gesicht auf den fotos überhaupt nicht gefällt, dann wird es in natura aber auch nicht anders sein.
 
Elena im MaxWinter kommt glaub ich ziemlich hin zu deinen Wünschen gut die Brüste sind nicht die größten und eventuell beim Gesicht kann man was aussetzen ist aber Geschmackssache aber ist ja nur mal ein Vorschlag!
 
Jessica od. Aisha vom Laufhaus Vienna

Honey von der Residenz

die sind mir noch auf's schnelle eingefallen tut leid wenn nix dabei wäre für dich von meinen Tipps! :(

Viel Glück!
 
Ja an Jasmin aus dem OaseX damals in Graz und später in Wien kam (für mich jedenfalls) so schnell keine ran.

Die Aisha habe ich auch schon ins Auge gefasst. Sie und Jessica muss ich mir auch einmal Vorort in Natura ansehen. Durch das inflationäre Lügen mit dem Alter ist heute die Angabe 24 oder 25 eine mit an Sicherheit grenzende Wahrscheinlichkeit dafür, dass sie in Wirklichkeit ihren 30er schon länger hinter sich hat. Ich will aber, wenns geht, eine die WIRKLICH erst maximal 25 ist, besser jünger. ;)
 
Da kann ich dir nur Recht geben hatte mit ihr auch das Vergnügen was Jasmin betrifft damals im Kontaktzentrum.

Sehr groß lange Beine sehr gepflegt schöne Haut für mich die pure Perfektion hat alles soweit gemacht einziger Minuspunkt für mich war das sie kein küssen machte!

Da sie mir sehr gefallen hat und damals eines meiner ersten Girls war was Laufhausbesuche angeht hab ich's ihr richtig gegeben :quickie: kann mich noch auf ein Zitat erinnern von ihr " i'm not a horse " da ich's ein bisschen härter anging hab mich dann ein wenig zurückgehalten und dann wieder volle Bulle war mir egal sie sagte dann auch nix mehr gehörte gefickt sorry zu geil die Alte ;)

schade das sie sich zurückgezogen hat von dem Geschäft :(
 
Sehr groß lange Beine sehr gepflegt schöne Haut für mich die pure Perfektion
Ja man braucht sich ja oben nur die Bilder anzusehen. Ihre Brüste waren natürlich nicht echt, aber damit hatte ich kein Problem. Das küssen ging mir gar nicht so ab. Küsse eine Hure nur wenn es sich aus der Leidenschaft ergibt und sie quasi den ersten Schritt macht. Die wenigsten küssen gerne, dann will ich es auch für Geld nicht. Was mir viel mehr abging war das Naturfranzösisch, das bot sie nämlich auch nicht an. Aber ihr BJ mit Conti war trotzdem herrlich. Ja schade dass sie weg ist, ich mochte ihr ruhige sympathische Art. Und sie war für meine 190 natürlich optimal groß. 180 Mädels mit ihrer Figur gibt es nicht viele.:( Aber was solls. Jammern hilft da auch nix.:lalala:
 
Wenn auch nicht ganz blond, so passt Julia vielleicht in diesen Thread? Ich habe sie noch nicht getroffen, aber die Bilder sind sensationell. So eine Figur ist in meinen Augen perfekt. Leider hat das Laufhaus Veenus ganz schlechte Rezensionen was die Echtheit der Fotos angeht (häufig derart retuschiert dass zur Realität keine Ähnlichkeit mehr feststellbar ist) und auch das Service ist dort nicht so, dass man deswegen eine 100km Reise riskieren möchte. Kennt jemand die Julia vielleicht aus einem anderen LH und kann etwas zu ihr sagen? Meist sind ja die hübschesten Huren leider servicetechnisch zu vergessen.:(
 
Wenn "Miss Kim", dzt. Ici Paris, dieselbe Kim ist wie früher aus der Schumanngasse, dann hat das zumindest damals alles auf sie zugetroffen. Sie müsste inzwischen so um die 30 sein. War aktuell aber nicht bei ihr.
 
gibst die dame eigentlich noch?
Also ICH kann sie nirgendwo ausfindig machen :-(
Wenn "Miss Kim", dzt. Ici Paris, dieselbe Kim ist wie früher aus der Schumanngasse, dann hat das zumindest damals alles auf sie zugetroffen.
Figurell nicht uninteressant diese Kim. Allerdings steht bei ihr 32 Jahre. Das bedeutet heutzutage dass sie in Wirklichkeit mindestens 38, 39 oder noch mehr ist. Damit ist sie rund 15 Jahre älter als die gesuchte Zielgruppe ;-)
 
Falls er seit Oktober noch immer sucht - da gibts nur eine die alles hat!!! - Tina - Ici top1 glaub ich!
 
Zurück
Oben