Ebony Black Beauty "Jennifer"

S

Gast

(Gelöschter Account)
Nach Balbo's Schilderungen wollte ich auch mal der Kerstin Bar in 1020 Wien einen Besuch abstatten.
Ehrlich gesagt, war ich zu Beginn nicht so angetan von der weiblichen Besetzung.

Mich hat dann ein aus Nigeria stammendes Mädchen namens "Jennifer" angesprochen, ich war mehr als nur skeptisch, vor allem weil ich bis dato auf sexueller Ebene nur negative Erfahrungen mit Afrikanerinnen gemacht habe.
Na gut habe die junge Dame auf einen Piccolo eingeladen und es ergab sich ein nettes und anregendes Gespräch, wir haben miteinander englisch gesprochen obwohl Jennifer auch der deutschen Sprache mächtig ist.
Nachdem unser Gespräch immer tiefgründiger wurde und sich eine sehr nette Atmosphäre entwickelt hat habe ich dann die junge Dame (29 Jahre alt) gefragt ob sie mit mir aufs Zimmer gehen würde.

Was ich dort erlebt habe, das habe ich zuvor mit einer Afrikanerin noch nie erlebt, es war einfach sensationell!!!!
Küssen kein Problem, Berührungen jedweder Art, intensives NF, Doggy und Missio und sie ist super mitgegangen.
Im Anschluss eine sehr angenehme Massage.

Also für alle Liebhaber exotischer Frauen eine absolute Empfehlung!

Für mich 100% Wiederholungsgefahr!

Habe diesen Bericht mit Absicht nicht im Thread "Kerstin Bar" gepostet, da es sich hierbei ja um eine spezielle Thematik bzw. Vorliebe handelt.

LG
Silence
 
Ein link oder Zumindest eine Beschreibung der Dame wäre schon hilfreich
 
es handelt sich um eine Dame der Kerstin Bar
1m75cm groß, große Brüste, etwas fester gebaut aber nicht mollig, stammt aus Nigeria
 
Gern geschehen. Kannst du bitte im Gegenzug ein wenig ausführlicher über ihre Preise berichten? Danke.
 
ich denke die Stunde beläuft sich so um die € 140-150, kann es deswegen nicht genau sagen, weil ich ja noch einige Getränke dabei hatte.
Balbo kann zu den Preisen in der Kerstin Bar genaueste Auskünfte geben.
 
Zurück
Oben