Nachtclubs Beverly Hills

hi !!

Meidet das Beverlly Hills ich wurde dort gestern sooooo abgezockt das es nicht mehr schlimmer geht. Nahm einen Private Dance mit einer blonden Tänzerin die auf der Bühne eine wahnsinns Show abgeliefert hat. Aber der private Dance war Schrott. Sie hat sich am Tisch geräkelt, dann ausziehen und dann neben mich hingesetzt und das Bein über meinen schoß gelegt dann vor mich hingestellt und bevor sie sich drauf gestezt hat, sagte sie lied vorbei.

Der Aufpasser hat zu ihr gesagt max ein Lied.

Als wir in die solo kamen ist das lied schon gelaufen, war max 1,5 minuten.

Dann hat sie mich noch am Hals mit Zunge geküsst und gesaugt. Weiß nicht was das sollte oder ob sie mir einen Knutschfleck verpassen oder das zum Dance dazu gehört hat.
Zum schluss hab ich noch 50 € statt 45 € bezahlt für schlechtes Service viel zu kurz.

Bin ich angefressen !!!!!
 
Das ist doch altbekannt dass das Beverly Hills eine Abzockbude ist. Die Mädchen sind Top, aber das wars schon.
 
Die mädchen waren dort auch nicht immer top, bei meinem letzten Besuch war ich aber angenehm überrascht. Sehr viele hübsche Mädchen. Auch trinken sie mittlerweile sogar Sekt, wenn der Kunde nicht mehr zahlen will, früher waren sich dafür fast alle zu gut. Beim Private dance sitzen sie normalerweise während des laufenden Songs mit dir plaudernd im Private Bereich und starten erst beim nächsten Song mit dem Private dance. Aber es stimmt schon wenn der Song ein kurzer ist, hat man Pech gehabt. Der Privat dance kostet 45 Euro und fast jeder will danach den Gentleman spielen und gibt daher 50 Euro. eigentlich buche ich bei meinen mittlerweile selten gewordenen Besuchen fast kaum mehr einen Privat dance, weil ich natürlcih weiß um wieviel mehr um ein bißchen mehr Geld woanders möglich ist, aber letztes Mal hat mich eine verführerische dunkelhaarige Rumänin schon am Platz total aufgeheizt und der Privat dance war so gut , dass ich es nachher überhaupt nicht bereut habe. Aber ich habe dort früher auch schon Privat dances erlebt wo ich mir nachher dachte, wie bescheuert bin ich eigentlich, dass sich für sowas 50 Euro ausgebe.
 
Ich war vor einiger Zeit mit einem Bekannten kurz drin, weil wir neugierig waren. Haben allerdings nach etwa 5 Minuten noch vor der Bestellung (Bedienung extrem aufdringlich-aggressiv) das Weite gesucht. Kein Laden in dem irgendein Wohlfühfaktor vorhanden wäre und die Negativberichte hier passen sehr gut in das Bild, das ich in der kuzen Zeit gewinnen konnte.
Naja, ein Nuttensprudellokal eben und daher nix für mich....
 
NUTTENsprudellokal stimmt sicher nicht, denn Sex ist im Beverly Hills zu 100% verboten, bestenfalls GoGo dance Abzocke könnte man es schlimmstenfalls schimpfen. Eine agressive Art von den Kellnern bei der Getränkebestellung habe ich dort auch noch nie erlebt, lediglich wenn man glaubt gar nichts zum trinken bestellen zu müssen und nur zu spechteln, wird man höflich darauf hingewiesen dass hier Getränkebestellzwang besteht, aber das ist auch in jedem cafehaus so.
 
war auch vor ungefähr 2 Wochen dort Mädchen nicht besonders vom Gesicht zumindest schlank die Kellnerin eine Russin war eine Katastrophe wollte immer Trinkgeld man spürt die gespielte gezwungene Atmosphäre kann man vergessen einfach schlechtes Personal
 
Muss euch was erzählen :)
Mich hat's gestern ins Beverly Hills verschlagen!
Kann nur eins sagen, der Abend war TOP.
Reingekommen, freundlich begrüßt worden, bisschen rumspaziert..
und BAMM 3 Mördermädls mit langen dunklen Haaren auf ner Couch entdeckt, haben uns
prächtig unterhalten, hab sie auf Drinks eingeladen usw usf.
Bin dann mit einem schmutzigen Grinsen im Gesicht am nächsten Morgen im Bett aufgewacht
- und es war kein Traum :D
Kann den Club wirklich jedem empfehlen!!

Geile Grüße
Aca
 
Kann nur eins sagen, der Abend war TOP.
Reingekommen, freundlich begrüßt worden, bisschen rumspaziert..
und BAMM 3 Mördermädls mit langen dunklen Haaren auf ner Couch entdeckt, haben uns
prächtig unterhalten, hab sie auf Drinks eingeladen usw usf.
Bin dann mit einem schmutzigen Grinsen im Gesicht am nächsten Morgen im Bett aufgewacht
- und es war kein Traum
Kann den Club wirklich jedem empfehlen!!

Sorry Acapulco

ich kenne den Club seit Jahren hatte selbst schon zweimal Mädchen aus dem Club als Freundinnen aber deine Geschichte ist für mich nicht nachvollziehbar, denn in den Club geht es rein um konsumieren und den Männern das Geld aus dem Sackl zu ziehen! Also weiß ich nicht was dort so super sein soll?!

Ich weiß, dass die dort mit den Preisen runter gingen da scheinbar das Geschäft nicht mehr so floriert wie einst?!

Was sollte jetzt so anders und so super sein????:hmm:
 
Sorry Acapulco

ich kenne den Club seit Jahren hatte selbst schon zweimal Mädchen aus dem Club als Freundinnen aber deine Geschichte ist für mich nicht nachvollziehbar, denn in den Club geht es rein um konsumieren und den Männern das Geld aus dem Sackl zu ziehen! Also weiß ich nicht was dort so super sein soll?!

Ich weiß, dass die dort mit den Preisen runter gingen da scheinbar das Geschäft nicht mehr so floriert wie einst?!

Was sollte jetzt so anders und so super sein????:hmm:

bin ich voll bei dir. klingt ja fast so, als wäre acapulco ein quotenjäger auf provisionsbasis. dieses lokal lässt sich nicht schönreden. das ist eine geldvernichtungsmaschine. so wie das babylon, aber dort kann ich´s wenigstens vervögeln,
 
Sorry Acapulco

ich kenne den Club seit Jahren hatte selbst schon zweimal Mädchen aus dem Club als Freundinnen aber deine Geschichte ist für mich nicht nachvollziehbar, denn in den Club geht es rein um konsumieren und den Männern das Geld aus dem Sackl zu ziehen! Also weiß ich nicht was dort so super sein soll?!

Ich weiß, dass die dort mit den Preisen runter gingen da scheinbar das Geschäft nicht mehr so floriert wie einst?!

Was sollte jetzt so anders und so super sein????:hmm:

Wie soll ich sagen...es hat sich mehr ergeben als nur tratschen ;)

Mir hat es super gefallen!
 
Wie soll ich sagen...es hat sich mehr ergeben als nur tratschen ;)

Mir hat es super gefallen!



Ich kenne den Schuppen nur vom wegschauen. Ist in meiner Erinnerung der absolute Abzockladen. Kenne nur schlimmeres in Budapest in den Nebengassen der Váci Utca.

Nichtsdestotrotz, wäre mal ganz interessant zu wissen, von welchen Preisen wir hier eigentlich für dein „schmutziges Grinsen am nächsten Morgen“ reden, oder hast du deinen Kreditkartenauszug noch nicht gesehen?

Also, was hast du für Getränke (für dich und für die Ladies) und was hast du für „mehr als nur tratschen“ bezahlt? Vielleicht hat sich der Schuppen ja im Angesicht der allgemeinen konjunkturellen Lage verbessert.
 
Vielleicht hat sich der Schuppen ja im Angesicht der allgemeinen konjunkturellen Lage verbessert.
Wohl kaum! Mit den Touristen aus den nahegelegenen Hotels (die ohnedies kein weiteres Mal mehr kommen) dürften sie ziemlich krisenresistent sein ...
 
Wohl kaum! Mit den Touristen aus den nahegelegenen Hotels (die ohnedies kein weiteres Mal mehr kommen) dürften sie ziemlich krisenresistent sein ...

Nicht ganz!! Laut einem Freund welcher manchmal dort einkehrt, habe sie bereits den Preis beim Wodka um gut 20 Euro nach unten gesetzt!!
Was natürlich noch immer genug!
 
Ja, das ist schon wurscht!

Ich möchte nicht melancholisch werden, aber die heutige Abzockbude hat nichts mehr mit dem zu tun, was der legendäre österreichische Extremsportler Sepp R. seinerzeit aus Amerika nach Wien gebracht hat. Damals war keine Abzocke notwendig, das Lokal war jeden Tag gut besucht, obwohl es auch nicht billig war. Die Branche war insgesamt aber auch noch wenig entwickelt, daher brachte Innovation den großen Erfolg. Mit Innovation war es dann aber vorbei ... Den nächsten Innovationsschub brachte erst das GT. Das ist aber eine andere Geschichte ...

PS: Auch wenn Sepp die 20-Jahr-Feier moderiert hat, ist es nicht mit dem seinerzeitigen Lokal zu vergleichen. Er feiert übrigens heuer einen runden Geburtstag.
 
Zuletzt bearbeitet:
Picollo Champagner kostet jetzt statt 89 nur mehr 75 Euro, Sekt ist zwar billiger aber die meisten mädchen weigern sich den zu trinken. Im moment sind zwar wieder sehr hübsche Mädchen dort aber richtig Spass haben mit 3 mädchen wo mehr als Quatschen drin ist, fängt ca. bei 1500 Euro an meiner Schätzung nach, dennoch Sex ist dort völlig ausgeschlossen!!!
 
Picollo Champagner kostet jetzt statt 89 nur mehr 75 Eur
Der kostet jetzt 100€. Zu letzt kostete er 95€ ich gab immer Trinkgeld der Kellnerin, nur die war bei meinen letzten Besuch nicht sehr hilfreich. Zu den Tänzerinnen, die sind durchaus hübsch, selbst der Kellner starrt die an wenn sie Ober Körperfrei tanzen. Ist auch nicht die feine Art. Der soll die Gäste Bedienen und nicht die Showgirls anglotzen. Außerdem einige Kellner sprechen nicht gut deutsch, darum verstand ich auch die Kellnerin nicht was sie wollte von mir. Warum sie mir was schenken wollte ? Akzentfrei deutsch sprechen, das wäre fein. Damit man sie besser versteht. Auch nicht toll fand ich, während ich ein Showgirl einlud zum Sekt, sie mit einen anderen Gast Laptanzte. Sie sagte das sie etwas länger dafür bei mir sitzen bleibt. Der hätte wirklich warten können, ein junger Mann aus Graz. Wahrscheinlich ein Fan der Extra aus Graz nach Wien gefahren ist, damit sie für ihn tanzt. Natürlich gibt es auch sehr gute Leute im BH, der große Mann an der Tür und sein Kollege. Immer eine Freude mit ihnen zu reden. Kritik tut immer gut, habe oft im BH etwas mehr getrunken und hab was geredet was ich lustig fand ;) . Das BH muss wissen ich war immer ein guter zahlender Kunde. Erwähnen möchte ich auch den ältesten Kellner, den fand ich wirklich sehr gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und das mit einem sehr ,,wertvollem" Posting!!!

Die Preise wurden erhöht für den großen Champagner von 340€ auf 370€. Wenn man das bezahlt setzen sich zwei "Showgirls" zu dir an den Tisch. Und glaubt mir, ich habe dieses Angebot schon einigemale angenommen und Bar bezahlt. Warum ? Weil ich gerne Zeit mit schönen Frauen verbringe. Für mich ist das BH ein Gentelman Club, ich habe wirklich gute Gespräche geführt mit den Damen. Sicher oft dachte ich für das Geld bekommst du in einen anderen Club mehr geboten (SW ) Aber was solls, jeder soll sein Geld dort ausgeben wie er will ;) Aber eines muss man auch dazu sagen, manchmal war das Gequatsche mit den Damen hinaus geworfenes Geld. Manche Lapdance toll andere wiederrum fad.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben