Studios [Bericht] Brunnengasse 4/3

F

Gast

(Gelöschter Account)
Wie ich Balbo schon in meinem PM angekündigt habe, nun der Bericht von meinem Besuch in obigem Studio. Siehe http://www.erotikforum.at/forum/16-serbin-bosnierin-t43206.html . Parkpickerl im 15. sei Dank war Parkplatz kein Problem :)

In besagtem Haus gibt es 2 Studios Top 3 und Top 5. Also bei 3 geläutet und die Tür wird von der Serbin geöffnet, die sich mit Lily vorstellt, aber ich bin wegen dem anderen Mädel da. Sie nennt sich Fanny, ist sicher noch nicht 20 und ich bespreche das Service mit der Serbin. Überraschung Fanny ist nicht Bosnierin sonder Ungarin, aber ein ganz dunkler rassiger (gut rasiert) Typ.

Das Studio ist nicht besonders; eher billige Absteige, allerdings um 2 Klassen besser als die Pallfyg. 20. Keine Duschen!

Erste Enttäuschung die Preise sind höher als angegeben nämlich 70 für die halbe und 100 für eine Stunde. Kein Naturfranzösisch möglich. Trotz 5 Minuten verhandeln meinerseits waren sie von ihrer Position nicht abzubringen.

Nachdem Fanny zu Küssen, Lecken und Schmusen ein positives JA geäußert hat und sie eine echte Schönheit ist (groß, schlank, vollbusig, sehr schönes Gesicht, mittellange dunkle Haare; liegt natürlich im Auge des Betrachters ;) ) habe ich eine Stunde mit ihr genommen.

Das Mädel ist sehr verschmust und küsst (zumindest mich) gerne. Wahnsinnig geiler Körper und auch aktiv bei der Sache. Hat sich brav schlecken und dabei Fingerln lassen und ihre Muschi ist dabei auch schön feucht geworden. Konversation war für mich als nicht Ungarisch sprechender leider nicht möglich, allerdings habe ich mich wirklich nicht gelangweilt.

Minuspunkt: nach 45 Minuten pumpert die Kollegin an die Tür und meint Schluss ist's. Ich habe der Kollegin dann die Uhr erklärt und die Stunde vollendet.

Fazit: Fanny ist eine Sünde wert :daumen: , das Studio leider unter aller Sau. :mauer:
 
Machen sie auch ein 15-min-Service wie bei den (anderen) Studios üblich?
 
@fanta2

Warum schreibst Du das nicht einfach in den vorhandenen Thread rein, wäre doch naheliegend gewesen!?

Nicht zu verwechseln, es gibt dort auch eine Ungarin im Studio, die Bosnierin war dann offenbar nicht anwesend. Möglich, dass die Ungarin mehr verlangt??

Mir wurde auch ausdrücklich mitgeteilt, dass eine Dusche im Studio vorhanden ist, und zur Preisgestaltung siehe den Thread.

Bist Du Dir sicher, dass Du auch im richtigen Studio 4/3 warst, soweit ich mich erinnern kann, heisst die Serbin nämlich Susi?!

@Bursche

Ja, auch ein Quickie von ca. 15-20 Minuten ist dort möglich, laut Auskunft der Serbin für 30 Euros.
 
War schon ein paar mal im studio ,dusche gibt es die preise wie gesagt waren auch bei mir 70€ es waren 3 Damen ,eine aus serbien sie ist der boss,eine dame aus bosnien und eine dame aus ungarn
sie sind alle sehr nett haben mir auch einen kaffee angeboten
die dame aus bosnien ist sehr hübsch schöne natur oberweite blässt leidenschaftlich ,beim verkehr gut mitgegangen ,für 70 € ist das doch ein tolles service

:p
 
@fanta2

Warum schreibst Du das nicht einfach in den vorhandenen Thread rein, wäre doch naheliegend gewesen!?

Damit man Berichte zum Studio leichter findet ...

Nicht zu verwechseln, es gibt dort auch eine Ungarin im Studio, die Bosnierin war dann offenbar nicht anwesend. Möglich, dass die Ungarin mehr verlangt??

Mir wurde auch ausdrücklich mitgeteilt, dass eine Dusche im Studio vorhanden ist, und zur Preisgestaltung siehe den Thread.

Die Preise waren bei beiden gleich, nur dass die Serbin nicht küssen wollte. Dusche habe ich keine entdeckt, aber vielleicht hätte ich fragen sollen. Also selbst warst noch nicht dort, oder?

Bist Du Dir sicher, dass Du auch im richtigen Studio 4/3 warst, soweit ich mich erinnern kann, heisst die Serbin nämlich Susi?!

Aber 100%ig.
 
Zurück
Oben