Swinger Ausländer im Swingerclub

hi zusammen
um mal beim thema zu bleiben, hat jemand erfahrung von euch bezüglich KL10 (kinolabyrinth im 10 bez) und ausländern? wie ist das verhältnis dort? ein bekannter ging früher hin, sagt aber dort laufen nur mühsame zeitgenossen herum. er hat aber nichts dazu gesagt ob es mühsame inländer (ja auch sowas gibts !!) oder eher ausländer sind.

also bitte um berichte falls möglich,

DANKE !
 
hi zusammen
um mal beim thema zu bleiben, hat jemand erfahrung von euch bezüglich KL10 (kinolabyrinth im 10 bez) und ausländern? wie ist das verhältnis dort? ein bekannter ging früher hin, sagt aber dort laufen nur mühsame zeitgenossen herum. er hat aber nichts dazu gesagt ob es mühsame inländer (ja auch sowas gibts !!) oder eher ausländer sind.

also bitte um berichte falls möglich,
DANKE !
am besten hingehen und da kannst du sehen wie das verhältnis dort ist den von berichten her werden manche sagen das das kl10 empfehlenswert ist und manche werden das gegenteil sagen
 
Im KL 10 war ich noch nie, war aber unzählige Male im KL 20 bzw. Leswing. Ich würde sagen, dass im LS die "Ausländerquote" bei max. 10-15 % liegt. Also wenn 20 Solomänner da sind, sind vielleicht 3-4 aus dem Land. Manchmal wird das LS auch von ausländische Paaren (hier wohnende oder aus dem benachbarten Ausland: HU, CZ etc.) besucht. Das ist meiner Meinung nach der Durchschnitt, d.h. es können machmal auch mehr und manchmal weniger Ausländer dort sein. Aber wie erwähnt: die Differnzierung zwischen In- und Ausländer ist unnötig, weil sowohl einige inländische Gäste, als auch einige ausländische Gäste negativ auffallen können.
 
Danke für die info, ja im le swing war ich auch schon mal, ist aber länger her. Also wie gesagt ich hab nichts gegen verschiedene nationen, auch nix gegen inländer. es ist wie du sagst, aufs benehmen kommts an. Im frivoli war ich auch schon öfter, dort hatte ich noch nie irgendwelche unangenehmen..................erfahrungen. hingegen ins hollywood geh ich nie wieder. kann jemand was übers traumland sagen ? würde gerne mal hingehen :)
 
Also wir haben Spaß mit den Ausländern egal von wo sie kommen und treffen uns nicht nur im Swingerclub,,
Wir machen auch Urlaub dein Ihnen egal ob Türkei Afrika usw..
 
Zurück
Oben