Hostessen Alida 1120

H

Gast

(Gelöschter Account)
War heute auf einer tour durch den kontaktbazar, da ist mir alida aus wien 12 aufgefallen.
Foto war gut, aber was mich eher heiß machte ist sie ist österreicherin, gibts ja leider nicht mehr viele.
hab angerufen und 20 minuten späther war ich schon bei ihr ;)
war ein tolles erlebniss eines meiner besten paysex erlebnisse muss ich sagen sie bläst dehr gerne und gut und macht
ohne aufforderung deepthroat, was mich echt geil gemacht hat, preise im üblichen rahmen 1/2 stunde mit nf, dt, stellungswechsel und lecken
für 80 finde ich sehr in ordnung, vorallem keine sprachbarriere ;)
bin froh nach ein paar einfahrern wieder mal ein tolles erlebniss gemacht zu haben
 
ja leider hab sie auch probiert anzurufen :(
ist in einem studio im 12. ist aber nicht mit roten licht oder so sondern sehr diskret, was ich gut finde.
 
na hoffentlich.....kann man sie bald erreichen, denn mein kleiner juckt schon !!

sie soll ja sehr geil sein !!
 
Zurück
Oben