Alben Privatsphäre Einstellungen

Mitglied #532544

Aktives Mitglied
Registriert
3.10.2019
Beiträge
74
Reaktionen
8.717
Punkte
376
Checks
3
Hey,

Gab es nicht früher eine Einstellung bzgl. Alben Privatsphäre, wo z.B. nur User, denen ich folge, Einblick darauf haben? Gibt's die Funktion noch oder ist die vollkommen weg?

Danke für eure Antworten!
LG,
 
wir haben es irgenwann mal eingestellt und wissen jetzt nicht. mehr wie deaktivieren... Eventuell weil wir keine Premium Nutzer sind? Oder kann wer sagen wo die Einstellung zum ändern ist?
 
Die Option "nur gefolgte" gibt es momentan nicht, das stimmt. Aber es gibt die Möglichkeit die Ansicht auf bestimmte Mitglieder einzuschränken.
 
Die Option "nur gefolgte" gibt es momentan nicht, das stimmt. Aber es gibt die Möglichkeit die Ansicht auf bestimmte Mitglieder einzuschränken.
Wird das irgendwann geändert?
Ich möchte zb nicht, dass ignorierte User meine Alben sehen.

Einzeln freischalten find ich dann doch ein wenig mühsam.

Oder hab ich eine andere Möglichkeit an anderer Stelle vielleicht übersehen? Ich kenne nur die Einstellung direkt bei den Medien.
 
Wahrscheinlich nutzt du im Menü Erlaube Benutzern nicht die Einstellung Benutzerdefiniert.
 
Zurück
Oben