Airbnb Zimmer

Mitglied #312575

Mitglied
Männlich Österreich, Wien (1110)
Registriert
12.10.2013
Beiträge
81
Reaktionen
365
Punkte
56
Hey Leute,
Vermietet jemand ein Airbnb Zimmer bei sich zuhause?
Meine Frau und ich möchten mal auswärts übernachten ein Zimmer mieten und spaß haben.
Auf Airbnb App sind wir nicht fündig geworden da meistens Familien ein Zimmer mieten.
 
Hey Leute,
Vermietet jemand ein Airbnb Zimmer bei sich zuhause?
Meine Frau und ich möchten mal auswärts übernachten ein Zimmer mieten und spaß haben.
Auf Airbnb App sind wir nicht fündig geworden da meistens Familien ein Zimmer mieten.

... Also wollt's, dass die p.t Vermieter mitmachen......
 
Nein eigentlich nicht. Uns reizt es nur zu wissen das uns nebenan jemand hört und vielleicht auch sieht.
 
Hallöchen hätte ein Haus nähe Wien wenn ihr Lust habt stelle ich euch mein Schlafzimmer zur Verfügung
 
Zurück
Oben