Swinger ablauf swinger club

Mitglied #402531

Neues Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Vorarlberg (6900)
Registriert
6.12.2015
Beiträge
9
Reaktionen
7
Punkte
3
hallo freunde,

ich und meine freundin möchten mal was neues erleben und interessieren und für einen club.

in innsbruck, zirl und reuthe gibt es swinger clubs was ich gelesen habe.

wie läuft so ein abend normalerweise ab ? gibt es da bestimmt vorgangsweisen oder wie kann man sich das vorstellen😀


wären auch an privaten paar treffen interessiert evtl.

wir sind beide 28j und 26j alt und kommen aus dem bezirk ibk.


vielen dank

lg
 
Innsbruck: Eine "normale" Bar mit Rückzugsmöglichkeiten. Eher ungezwungen trotz Männerüberschuss, man kann auch passiv bleiben und sich nur unterhalten und das Geschehen anschauen. Gekleidet ist man von normal bis sexy. Alter der Gäste unterschiedlich.
Zirl: Gäste sind vorwiegend in der SM Szene angesiedelt. Sehr ungezwungen, fast schon wie bei besten Freunden. Gäste gut durchmischt. Für klassische Swinger weniger gut geeignet.
Reutte: Klassischer Swingerclub. Wobei im EG der Barbereich ist wo man anbandeln kann und man sich ins OG zurückzieht. Von den Geschlechtern her am ausgewogendsten, Publikum jedoch überwiegend in der Altersklasse Ü50.

Von Männerfontänen wird man in allen drei genannten Locations nicht verfolgt. Was für Anfänger von Vorteil ist, ungezwungen ist es überall.

Wenn ihr Interesse an einen realen Kontakt habt, schreibt uns einfach an. Wenn es nicht passt (sind doch ein paar Jahre älter), könner wir euch als alte Hasen sicher den einen oder anderen Tipp geben. Wir sind morgen am 25. in Innsbruck unterwegs und werden später voraussichtlich einen Abstecher in den 69 machen (Entscheidung hängt letztendlich von unseren Begleiterinnen ab).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Innsbruck: Eine "normale" Bar mit Rückzugsmöglichkeiten. Eher ungezwungen trotz Männerüberschuss, man kann auch passiv bleiben und sich nur unterhalten und das Geschehen anschauen. Gekleidet ist man von normal bis sexy. Alter der Gäste unterschiedlich.
Zirl: Gäste sind vorwiegend in der SM Szene angesiedelt. Sehr ungezwungen, fast schon wie bei besten Freunden. Gäste gut durchmischt. Für klassische Swinger weniger gut geeignet.
Reutte: Klassischer Swingerclub. Wobei im EG der Barbereich ist wo man anbandeln kann und man sich ins OG zurückzieht. Von den Geschlechtern her am ausgewogendsten, Publikum jedoch überwiegend in der Altersklasse Ü50.

Von Männerfontänen wird man in allen drei genannten Locations nicht verfolgt. Was für Anfänger von Vorteil ist, ungezwungen ist es überall.

Wenn ihr Interesse an einen realen Kontakt habt, schreibt uns einfach an. Wenn es nicht passt (sind doch ein paar Jahre älter), könner wir euch als alte Hasen sicher den einen oder anderen Tipp geben. Wir sind morgen am 25. in Innsbruck unterwegs und werden später einen Abstecher in den 69 machen.
Wie ist es im Oasis ??
 
Im Oasis trifft das Phänomen Männerfontänen zu. Ist nicht ganz unser Geschmack und für Anfänger die mit Aufdringlichkeit nicht umgehen können, eher kontraproduktiv. Aber Vorlieben sind verschieden und wir sind nicht da um Jammerorgien zu veranstalten.
aha, danke, dann wäre der Clup in Ibk sicher besser, für den anfang ??
 
aha, danke, dann wäre der Clup in Ibk sicher besser, für den anfang ??
Wenn man mit einer Frau hingeht, die fast generell (vor allem anfangs) scheuer und anspruchsvoller als Männer sind, dann ja.
Wenn als Mann alleine hingegangen wird sind wir leider die falschen die Tipps geben können.
Generell empfiehlt sich immer vorher anzuschauen wer in welchen Club angemeldet ist und die Entscheidung anhand dieser Informationen zu treffen.
 
hallo freunde,

ich und meine freundin möchten mal was neues erleben und interessieren und für einen club.

in innsbruck, zirl und reuthe gibt es swinger clubs was ich gelesen habe.

wie läuft so ein abend normalerweise ab ? gibt es da bestimmt vorgangsweisen oder wie kann man sich das vorstellen😀


wären auch an privaten paar treffen interessiert evtl.

wir sind beide 28j und 26j alt und kommen aus dem bezirk ibk.


vielen dank

lg
Also wir finden Innsbruck, Club 69, nicht geeignet, wenn man einen Swingerclub probieren will. Es ist sehr schwer, dass dort erotische Stimmung aufkommt, und die ist für meine Dame essentiell! Um was trinken zu gehen, passt es, aber das kann ich überall ohne den komischen "Clubzwang".
Zirl, Hangover, ist SM- Veranstaltung, und wenn man nicht genau das sucht, auch nicht das richtige.
Reutte, 6. Himmel, ist ein Saunaclub und nur an bestimmten Tagen ein Swingerclub: dann allerdings sehr schön und gepflegt und gut geeignet erste Erfahrungen zu sammeln. Altersmäßig war bei uns auch alles dabei, da recht viel los war.
Kufstein, Oasis, ist der einzige klassische Swingerclub in Tirol, wenn auch schon etwas in die Jahre gekommen. Wie überall ist es such dort Glücksache wie und ob was läuft - "alles kann, nichts muss!"
Viel Spaß
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben