Studios 6Harem-Isabella

S

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo, kennt wer von Euch Isabella, die bei Gerrys 6Harem dabei ist. Sie war bei einigen Partys, gibt es Erfahrungen?
 
wennst die isabell meinst, dann kannst sie morgen bei gerry besuchen.
 
Wo findet man diesen Gerry???

gib in die suchmaschine 6harem party ein und auf der ersten seite hast du dann die hp, aber vorsicht die hp is etwas gewöhnungsbedürftig, aber die mädls soweit ich sie kenn sind schwer in ordnung.

wennst noch fragen hast, dann schick lara19 eine pn, sie ist auch bei gerry und wird dir sicher alle fragen gern beantworten.:D
 
Ist die blond, ca. mitte 30 und hat ein Nabelpiercing?

sie ist blond und hat ein nabelpiercing und das alter könnt auch hinkommen, aber ich glaub es gibt einige frauen die blond sind und ein nabelpiercing tragen.

glaub aber nicht, daß vorher wo anders war, kann mich aber täuschen, werd sie das nächste mal fragen.
 
an meinen vorposter. nein die rede is von einer anderen isabell, aber dein link is auch nicht schlecht.
 
Hallo, kenne die Isabella gut. War früher in der Frauengasse, das stimmt. Bietet ein Topservice an, kenne sie von privat, hat auch in der Krone inseriert. Wirklich Top diese Frau.
Hoffe geholfen zu haben
 
weiß jemand ob die isabella außer bei gerry sonst noch irgendwo anzutreffen ist. sie ist leider nicht allzuoft bei gerry, bietet aber einen wirklich guten sex an.
 
hab mich schon gewundert, weil sie bei gerry jetzt nur bei den partys anzutreffen ist. hatte immer ein toller zeit mit ihr.

darfst du per pn eine kontaktmöglichkeit weitergeben oder nicht???
 
Hallo
wenn du eine kontaktmöglichkeit weitergeben kannst, sei bitte so nett und sende mir auch eine pn.
ich kenne die lady auch von gerry.... eine TRAUMFRAU:D

sollte jemand eine kontaktmöglichkeit von Moni (natürlich auch bei gerry kennengelernt) wissen, bin ich zu ewiger dankbarkeit verpflichtet.:mrgreen:
 
ich glaub, wennst bei isabella bist, wird die moni wohl auch nicht weit weg sein:mrgreen:
 
hallo, ich hätte auch gerne die nummer oder eine andere kontaktmöglichkeit von isabella, scheint ja eine wucht zu sein diese frau.... btw wie kommt man zu einer kontaktmöglichkeit von gerry??

regards
einfachneugieri
 
wie kommt man zu einer kontaktmöglichkeit von gerry??

regards
einfachneugieri

gib in die suchfunktion 6harem ein und dort ist dann url gepostet. von dort schreibst gerry eine mail und dann bekommst von ihm die kontaktmöglichkeit.

ich hoffe, ich konnt dir helfen.

lg franz
 
Zurück
Oben