Saunaclubs 3 Stunden im Zimmer

Registriert
16.2.2016
Beiträge
52
Reaktionen
5
Punkte
8
Hallo Leute würde gerne mal erfahren was man zB 3stunden mit einer Dame im Zimmer macht :)
Habe das schon öfter Gesehen jetzt!
Ficki dick geht ja normalerweise 3stunden nicht ohne Hilfsmittel :)
Grüße Special
 
plaudern , geniessen, verwöhnen, und und und.. so schaut aus
 
Ok was plaudert man da so sorry für die intimen Fragen aber das interessiert mich echt.
Ich habe keine Ahnung was ich 3stunden Plaudern könnte !
 
Man nennt das Smalltalk. Vom Wetter bis zu den bevorzugten Sexstellungen ist alles möglich. Nur nicht Süden, dass man so ein armes Würstel ist.
 
Servus SpecialM,
mein Spezl geht sehr oft 2-3 h aufs Zimmer und kommt immer mit nem Lächeln im Gesicht zurück und erzhält mir bei nem Kaffee die nä Tage sein Erlebnis.
Es ist für ihn entspannt, der Ablauf ist ungefähr folgendermaßen: Vorspiel, Küsse, Sex, kuscheln, ratschen, heißmachen, küssen, wieder sex und das ganze von vorne. Öfter als 2x ists bei ihm nicht.
Dafür hat er je nachdem gut 200€/250€ oder mehr ausgegeben. Jetzt ist er süchtig danach...:D
So long, Salax
 
Ich muss ehrlich sagen ich bevorzuge auch die längeren Dates, vorab ein bisschen plaudern, eine Massage, die dann nach und nach zu mehr übergeht.
Nach der ersten Runde, bissi Pause, was trinken, vielleicht eine rauchen, dann weiter...so zwei 3 Runden, verschiedene Stellungen, vielleichtauch Fisting dabei oder schöner analsex, oder ich verwöhne ihn anal....

Und wenn ich die aktive bin,als Sadistin, dann möchte ich vorher auch absprechen, das ganze langsam angehen nach und nach steigern.

Fürmich sind längere Dates für beide Seiten ein intensiveres Erlebnis
 
Ja will nur wissen ob teilweise Leute nur zum plaudern 3stunden weg sind gibt's ja wsl genug die Single sind und sich so in eine andere Welt flüchten !!!
 
Um deiner Frage einen Sinn zu geben - 3 Std in einen Laufhaus kosten ungefähr 500 € ! Entweder hat dein Freund im Lotto gewonnen oder ist Millionär ! Das ist auch ungefähr der Wochenlohn von einen Besserverdienenden Arbeiter !
Um 200 € kriegst du 1 Std mit Extras !
Die Nutte möchte ich sehen -die freiwillig auf Geld verzichtet!
 
im casa juvavum war ich einmal für 220 euro mit einem mädel 2 stunden im (whirlpool-) zimmer.
ich würde es nicht noch einmal machen. die zeit kann man ja doch nicht wirklich ausnutzen, denn so lange ficken ist eine fantasievorstellung, die sich mit einer professionellen eher nicht verwirklichen lässt. die mädels wollen schließlich nicht total wund werden und auch noch weitere kunden bedienen.
und für andere aktivitäten (massage, rauchen, etwas trinken und plaudern) ist es mir schade ums geld. dafür braucht man in einem club oft nicht einmal aufs zimmer gehen, das geht auch ganz ungezwungen an der bar oder im wellnessbereich und dann selbstverständlich ohne dafür solche unsummen zahlen zu müssen.
lieber gehe ich um denselben preis 4 mal für eine halbe stunde aufs zimmer als einmal 2 stunden.
 
Zurück
Oben