Privat Diverses Zum Nachdenken

Ich weiß nicht wie andere mit den SW umgehen. Ich weiß nur wie ich mit ihnen umgehe. Und zwar so wie mit jedem anderen Menschen auch. Mit Höflichkeit und Respekt. So viel zu diesem Thema.
Auch brauch ich mein Ego nicht bestätigt. Und übrigens hat sie sich schon wieder gemeldet und mir geschrieben, dass sie mich liebt. Zu deiner Beruhigung ich hab ihr auch geschrieben dass ich sie liebe. Und das tu ich nämlich wirklich. So ich dir sagen was das Blöde an der Geschichte ist, es kann kein Happyend füruns ggeben.

Sorry, wenn ich dich vielleicht verwechsle aber warst es nicht du, der gemeint hat, dass SWs keine Menschen seien, sondern nichts als Huren?
 
wo die Frau eh als Minder betrachtet wird

Vielleicht solltest du einmal darüber nachdenken ob die Hure minderwertig wird dadurch das du sie als etwas minderwertiges beurteilst. Dein Mitleid kann letztlich Ausdruck dessen sein. Objektiv ist sie es nicht, sie ist eine vollwertige Frau wie alle anderen auch. Wenn du sie so behandelst brauchst du auch nicht gespalten oder traurig sein wenn du zu ihr gehst, oder erst nachher. Solange du dir sicher sein kannst das sie freiwillig diesem uralten Gewerbe nachgeht gibt es keinen Grund zur Reue für dich. Hast du allerdings trotzdem ein schlechtes Gefühl, dann lass es lieber. Sonst sei dir im klaren darüber das sich auch im Laufhaus letztlich zwei Menschen begegnen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ups, habe nicht gedacht das dies ein derartiges Echo auslöst.

Mir ist bewusst, daß es sich um ein Geschäft handelt. UND - nein ich bin nicht in sie verliebt.
Es war lediglich immer so, daß wir auch ein paar Tackte geplaudert haben und jeder von jedem ein wenig wußte. Ich glaube auch nicht, daß dies a Gschichtl von ihr war.
Außerdem verlangte sie in keiner Weise mehr Geld, oder fing an in diese Richtung zu sudern.

Mir ging es darum, daß ich ein wenig schlechtes Gewissen hatte. Ihre Mutter mit dieser schweren Krankheit, die sie natürlich stark beschäftigt und andererseits der Job.
Aber keine Angst es war sicher nicht so das ich jetzt total down bin, wollte lediglich diese Geschichte posten und zum Nachdenken anregen, was ja sichtlich gelungen ist.

In diesem Sinne wünsche ich Euch nen schönen Abend, lg Dadddyyy
 
Vielleicht solltest du einmal darüber nachdenken ob die Hure minderwertig wird dadurch das du sie als etwas minderwertiges beurteilst. Dein Mitleid kann letztlich Ausdruck dessen sein. Objektiv ist sie es nicht, sie ist eine vollwertige Frau wie alle anderen auch. Wenn du sie so behandelst brauchst du auch nicht gespalten oder traurig sein wenn du zu ihr gehst, oder erst nachher. Solange du dir sicher sein kannst das sie freiwillig diesem uralten Gewerbe nachgeht gibt es keinen Grund zur Reue für dich. Hast du allerdings trotzdem ein schlechtes Gefühl, dann lass es lieber. Sonst sei dir im klaren darüber das sich auch im Laufhaus letztlich zwei Menschen begegnen.

Ich sagte, dadurch das sie in Verhältnissen aufgewachsen ist, wo die Frau dem Mann normalerweise untergeordnet ist, ist das in ihr Hirn irgendwie hineingebrannt, und deswegen findet sie es nicht Würdelos, wenn Sie an den Schwänzen von (noch dazu meist hässlichen) Fremden Männern lutschen muss.

Ich selber betrachte sie nicht als Minderwertig - ganz im Gegenteil, ich stelle mir vor, dass das meine Schwester sein könnte.

Nur weil es ein "uraltes" Gewerbe ist, heißt das nicht, dass es in Ordnung ist. Keine Frau sollte so einen Menschenunwürdigen Beruf ausüben. So wie kein Mann seine Tage in Kohlengruben verbringen sollte.

Keine Frage, ich bin ein Teil dieses ausbeuterischen Systems, da ich ja auch schon 2x dort war.
 
jetzt hab ich schon vom vielen nachdenken lauter flausen im kopf und weiss noch immer nicht, ob sie anal macht oder nicht; aber wenigstens muss ich mir dabei keinen reiben so wie der RittVonNi wenn er mit ganz schwitzigen Fingern was von Mädchen die kulturbedingt Schwänzen lutschen schreibt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wenn Sie an den Schwänzen von (noch dazu meist hässlichen) Fremden Männern lutschen muss.
du würdest Dich wundern wieviel attraktive Männer Prostituierte besuchen. aber hast ja kaum Erfahrung in dem Gebiet, nach 2 Besuchen
Keine Frau sollte so einen Menschenunwürdigen Beruf ausüben.
Prostitution ist so menschunwürdig wie es die Menschen, die nichts mit Prostitution zu tun haben, sehen wollen. Ansonsten ist Prostitution vollkommen menschenwürdig :zweisam:
findet sie es nicht Würdelos, wenn Sie an den Schwänzen von ... Männern lutschen muss.
An Schwänzen zu lutschen ist etwas schönes und wertvolles. Du hast scheinbar irgendwie ein Problem damit, die SW sicher nicht...
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke, daddyyy für diesen thread. Ich bin ehrlich gesagt über einige Reaktionen sehr erstaunt.
Ich hab mein stammmädl einmal direkt drauf angesprochen, dass ich es toll finde, wie sie bei ihrem Job am Ende eines langen Tages auf mich (letztlich doch einen fremden) zärtlich, einfühlsam, gefühlvoll und vor allem freundlich eingeht. Auch wenn's für sie vielleicht nicht passt.
Ich hab sie gebeten, mir in Zukunft am Telefon zu sagen, wenn's ihr lieber wäre, mich an diesem Tag nicht zusehen. Nach Versicherung meinerseits, dass ich das nicht als Zurückweisung auffassen würde, willigte sie ein.
Sie machte davon in 1 1/2 Jahren ein mal Gebrauch. Ihr Kind hätte irgendwelche Probleme, die sie zu der Zeit nicht aus ihrem Kopf bekam.
Seitdem gehe ich immer mit gutem Gewissen zu ihr.
Un der Sex ist wunderbar :)
 

Schön, dass es diesen Thread gibt. :daumen:
Wo doch viele glauben, dass sie eine SW , sobald sie sie bezahlt haben, wie ein Stück Fleisch behandeln dürfen.
Da ist es toll, wenn mal ein Thread erstellt wird, in dem sich jemand Gedanken macht.
 
Also ich seh das so, dass wenn man ein Nicht viel Hoppler ist, natürlich mitbekommt wenn es Deiner Gegenüber nicht gut geht und natürlich ist es dann so, dass man nachbohrt. Mit dem Mund und nicht mit was anderem.
Das mit dem schlecht fühlen kenne ich auch, aber wie oben beschrieben, fände ich es gut, wenn man dann vorher angerufen wird und sagt, hey Du, heute lieber nicht.
Auf der anderen Seite ist da aber das Geld, was viele haben wollen und deshalb dann nichts vorher sagen.
In dem Falle darf man sich nicht schlecht fühlen, aber dennoch macht man es, weil man doch so etwas wie Freundschaft empfindet.
Ich hatte mal zu einer gesagt, komm lass uns einfach was Essen gehen wenns Dir nicht gut geht und bissel reden.
Ist zwar stautechnisch schlechter, aber besser für den Geldbeutel :)
 
Ich weiß nicht wie andere mit den SW umgehen. Ich weiß nur wie ich mit ihnen umgehe. Und zwar so wie mit jedem anderen Menschen auch. Mit Höflichkeit und Respekt. So viel zu diesem Thema.
Auch brauch ich mein Ego nicht bestätigt. Und übrigens hat sie sich schon wieder gemeldet und mir geschrieben, dass sie mich liebt. Zu deiner Beruhigung ich hab ihr auch geschrieben dass ich sie liebe. Und das tu ich nämlich wirklich. So ich dir sagen was das Blöde an der Geschichte ist, es kann kein Happyend füruns ggeben.

Warum nicht? Du bist verheiratet, hast 2 Kinder, ein Haus im Grünen , eine gemeinsame Firma mit deiner Frau, die du ebenfalls liebst?
Oder warum nicht? Weil es Probleme mit ihrer Vergangenheit geben würde, denen du nicht gewachsen bist?

du würdest Dich wundern wieviel attraktive Männer Prostituierte besuchen. aber hast ja kaum Erfahrung in dem Gebiet, nach 2 Besuchen
Prostitution ist so menschunwürdig wie es die Menschen, die nichts mit Prostitution zu tun haben, sehen wollen. Ansonsten ist Prostitution vollkommen menschenwürdig :zweisam:
An Schwänzen zu lutschen ist etwas schönes und wertvolles. Du hast scheinbar irgendwie ein Problem damit, die SW sicher nicht...

Prostitution ist NICHT menschenwürdig und wird's nie sein.
Menschliche Körper sind keine Ware, die gegen Geld zu haben sein sollten.

Und jaaaa, ich kann mir vorstellen, das es die eine oder andere Ausnahme gibt, wo die SW Spaß dabei hat und den Typen mag!
Auch SW sind und bleiben Menschen mit Gefühlen!
 
Es gibt übrigens einen netten Brief einer SW an ihre Kunden, da kann einem schlecht werden.
Aber dieser Brief wurde in der Zeitschrift Emma gedruckt.
 
Aber dieser Brief wurde in der Zeitschrift Emma gedruckt.

Recht merkwürdig, dass er (dort) Gehör fand, ist doch bei der Verlegerin/Chefredakteurin üblicherweise die Wahrnehmung arg gestört, sollte eine Prostituierte je von einem "freiwilligen" Tun berichten (wollen)!
 
Ja freiwillig
Und die Erde is a Scheibe
Und Lüge gibts ned
Und Alice im Wunderland tanzt durch meinen Garten
 
Oder warum nicht? Weil es Probleme mit ihrer Vergangenheit geben würde, denen du nicht gewachsen bist?

vielleicht will nicht jeder dass seine dieser Tätigkeit nachgeht. wer will denn das schon unbedingt ?? und was welchem Grund könnte man das wollen ??
 
vielleicht will nicht jeder dass seine dieser Tätigkeit nachgeht. wer will denn das schon unbedingt ?? und was welchem Grund könnte man das wollen ??

Ach ne? Dachte immer, es sei ein Job wie jeder andere?
Doch nicht?
Warum wollen?
Weil er sie liebt und sie ihn... Aber es kein Happy end geben kann.
Ich hab nur gefragt, warum nicht?
 
Recht merkwürdig, dass er (dort) Gehör fand, ist doch bei der Verlegerin/Chefredakteurin üblicherweise die Wahrnehmung arg gestört, sollte eine Prostituierte je von einem "freiwilligen" Tun berichten (wollen)!

Google das Ding mal und lies es
 
Zurück
Oben