Privat Diverses Zum Nachdenken

Mitglied #245257

Mitglied
Männlich Hetero Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Registriert
29.4.2012
Beiträge
145
Reaktionen
46
Punkte
28
Hallo Forumgemeinde

Ich bin hier ein eifriger Leser, habe auch schon ab und zu einen Bericht verfasst und natürlich manch, so hoffe ich, witzigen post abgegeben.

Heute einmal eine Geschichte/Bericht, der mich sehr nachdenklich stimmt und ich jemanden brauche, wo ich mich "ausweinen" kann. Zu Hause geht es ja schlecht, also müsst ihr "herhalten" .

War heute wieder bei meiner zZt "Lieblingsdame". Ich werde hier weder schreiben bei wem, noch in welchem Studio.
Wie immer gingen wir ins Zimmer und ich fragte, auch wie immer, wie es ihr ginge. Sie antwortete, daß sie zZt Probleme habe. Auf die Frage ob ihre Kinder krank seien oder sonst welche Probleme haben antwortete sie mit nein.
Auf die Frage, ob sie hier im Studio Probleme habe, antwortete sie ebenfalls mit nein. Ich hatte den Eindruck, daß sie nicht darüber reden wollte, weshalb ich nicht mehr weiter fragte.
Unser Sex war wie immer, feinstes GFS so wie ich es mag.
Danach kuschelten wir ein wenig und ich fragte nochmals, so eher spaßeshalber, ob das Problem klein oder eher groß sei. Sie sagte darauf nur "Mama". Ich fragte ob sie krank sei, worauf sie mit ihren Fingern einen Kreis formte und auf ihre Brust deutete. Danach fing sie an zu weinen. Ich wußte sofort, daß ihre Mutter Brustkrebs hatte.
Ich versuchte sie noch so gut wie möglich zu trösten und hielt sie in den Armen. Danach stand sie auf und entschuldigte sich. Ich entgegnete, daß es nichts zu entschuldigen gebe und sagte ihr, daß ich mich etwas schäme wegen dem Sex.

Forumsgemeinde, ich weiß das sie nicht anschaffen gehen muß und das sie Profi ist.
Mir ging es trotzdem danach nicht besonders, ich schämte mich ein wenig.

In diesem Sinne, danke fürs zuhören und vielleicht etwas zum nachdenken.


Lg Daddddyyyyy
 
"Lieblingsdame - Studio": Ab jenem Moment, wenn sie money von dir will, außerhalb des Termins, würde ich das Nachdenken beenden/beginnen....
 
"Lieblingsdame - Studio": Ab jenem Moment, wenn sie money von dir will, außerhalb des Termins, würde ich das Nachdenken beenden/beginnen....

Entweder das, was ja wie man hört schon öfter vorgekommen sein soll, oder, was es bisweilen auch gibt, wo Menschen einander menschlich begegnen da menschelt es zuweilen. Auf keinen Fall aber ein Grund sich zu schämen, wirklich nicht!
 
"Lieblingsdame - Studio": Ab jenem Moment, wenn sie money von dir will, außerhalb des Termins, würde ich das Nachdenken beenden/beginnen....


Kann sein, muss aber nicht sein. Auch "Huren" sind Menschen und es kann ihnen oder ihrer Familie einmal schlecht gehen. Wenn sie es einem guten, langjährigen Kunden anvertraut, finde ich das ganz ok. Er schrieb ja nicht, dass sie sich durch die Schilderung ein Extrageld herausschlagen wollte.
 
Forumsgemeinde, ich weiß das sie nicht anschaffen gehen muß und das sie Profi ist.
Mir ging es trotzdem danach nicht besonders, ich schämte mich ein wenig.

In diesem Sinne, danke fürs zuhören und vielleicht etwas zum nachdenken

-- es ist keine Schande, auch in Geschäftsbeziehungen, persönliche Gefühle zu haben.
-- es ist keine Schande, Gefühle zu zeigen.
-- es ist keine Schande, zur Arbeit zu gehen, wenn Verwandte krank sind.

Schämen ist weder für Dich noch für sie angebracht!
Sei aber vorsichtig - es gibt Menschen die mit Gefühlen --- sagen wir mal unehrenhaft umgehen!


---- und das nächste Mal poste in Tratsch und Klatsch!

---- und wenn Du möchtest, es gibt immer Forumskollegen, die PNs zum Thema "Gefühle" (bis zu "verliebt in eine Hure") tauschen, oder persönliche Treffen (Bier, oder Kaffee) zum Tratsch und Austausch anbieten.
 
Eigentlich ist es nur eine schöne Geschichte über ein bischen Menschlichkeit in diesem Gewerbe ...
Ich kann dein Schamgefühl ein wenig nachempfinden, denke aber trotzdem, dass es nicht angebracht ist ...
Wenn du "Lieblingsdame" schreibst, zeigt das ja nur, dass sie dir etwas bedeutet, und erklärt auch, dass es dir nicht egal ist, wenn es ihr nicht gut geht ...
Solange sie sowas nicht zum kassieren verwendet, und das tat sie ja nicht, bleibt es einfach eine schöne Geschichte zum Nachdenken

Danke ;)
 
Aufpassen ist angesagt! Frag 100 Frauen außerhalb des Gewerbes und 100 Prostituierte, ob sie Schwerkranke in der Familie haben, wirst sehen, dass die Häufigkeit bei den Prostituierten dramatische Ausmaße annimmt!
 
Meine Erfahrung ist, dass 99,8% die Menschlichkeit mit Beginn als SW abgeschafft haben. Habe erst gestern eine Geschichte mit einer SW beendet, die mir auch versichert hat sie liebt mich.
 
und über was genau sollen wir jetzt nachdenken? ob sie auch anal macht, wie groß ihre titten sind oder wieviel sie für cim verlangt?
 
Meine Erfahrung ist, dass 99,8% die Menschlichkeit mit Beginn als SW abgeschafft haben. Habe erst gestern eine Geschichte mit einer SW beendet, die mir auch versichert hat sie liebt mich.

HAHA Das kenn ich. Und wie einen manche lieben.... Vorsicht, nie glauben !!
 
So wie so nicht. Vorallem ist sie halb so alt wie ich.
Sie sind alle nur auf unser Geld aus. Besonders skrupellos sind die rumä.... und bulgar...... Mädchen. Der Neid auf unser Geld ist gewaltig.
 
Es ist halt angenehm wenn sie einem Zuneigung und Gefühl entgegen bringen. Da fällt man schon mal recht schnell in die Versuchung das als Liebe anzusehen. Dann ist man gefangen. Seitdem ich das gestern beendet habe, hat sie nichts mehr von sich hören lassen. Obwohl sie mich doch so liebt. ......haha
 
Aus Vorsicht für die Dame geändert....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aufpassen ist angesagt! Frag 100 Frauen außerhalb des Gewerbes und 100 Prostituierte, ob sie Schwerkranke in der Familie haben, wirst sehen, dass die Häufigkeit bei den Prostituierten dramatische Ausmaße annimmt!

Korrelation alleine klärt nicht die Frage, ob Ursache oder Wirkung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Erfahrung ist, dass 99,8% die Menschlichkeit mit Beginn als SW abgeschafft haben.

Die "Erfahrung" mit mindestens einer Dame MIT "Menschlichkeit" setzte demnach das Kennen von wenigstens 500 SW voraus.


In welchem Milieu du auch immer dich herumzutreiben pflegst, welche Damen (welcher Herkunft) von dir auch immer bevorzugt werden... Deine Verallgemeinerung des Bildes einer SW ist mehr als daneben! Dies auch selbst dann, wenn es sich ausschließlich auf (500) Rumäninnen beziehen würde.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meine Erfahrung ist, dass 99,8% die Menschlichkeit mit Beginn als SW abgeschafft haben. Habe erst gestern eine Geschichte mit einer SW beendet, die mir auch versichert hat sie liebt mich.

Bei dem Umgang der Freier mit ihnen wundert es mich nicht!

Es ist halt angenehm wenn sie einem Zuneigung und Gefühl entgegen bringen. Da fällt man schon mal recht schnell in die Versuchung das als Liebe anzusehen. Dann ist man gefangen. Seitdem ich das gestern beendet habe, hat sie nichts mehr von sich hören lassen. Obwohl sie mich doch so liebt. ......haha

Und jetzt soll sie sich wohl die Augen ausweinen und dir nachlaufen, damit dein Ego a Bestätigung hat. Oder wie?
 
Ich weiß nicht wie andere mit den SW umgehen. Ich weiß nur wie ich mit ihnen umgehe. Und zwar so wie mit jedem anderen Menschen auch. Mit Höflichkeit und Respekt. So viel zu diesem Thema.
Auch brauch ich mein Ego nicht bestätigt. Und übrigens hat sie sich schon wieder gemeldet und mir geschrieben, dass sie mich liebt. Zu deiner Beruhigung ich hab ihr auch geschrieben dass ich sie liebe. Und das tu ich nämlich wirklich. So ich dir sagen was das Blöde an der Geschichte ist, es kann kein Happyend füruns ggeben.
 
War jetzt zum 2. Mal in einem Laufhaus und je mehr ich überlege, was für ein Leben diese Frauen haben müssen, desto weniger möchte ich wieder einen Fuß dort hineinsetzen. So schön es während dem Sex sein kann, so sehr ist es doch eine Tragödie, dass Frauen Ihren Körper und Geist so verschandeln. Ich bilde mir halt ein, dass das meine Schwester sein könnte, die halt das Pech gehabt hat in ungünstigen Verhältnissen geboren zu sein, wo die Frau eh als Minder betrachtet wird und noch dazu Armut, Trauma in der Kindheit, unfreundlich Eltern dazu kommen - da wird jeder Mensch zur Hure des Geldes, eben aus Mangel an Alternativen…

Bin jedenfalls sehr gespalten und das ganze macht mich traurig.
 
Zurück
Oben