Studios www.sexyhexi.cc Landstraßer Gürtel 35, 1030 Wien.

C

Gast

(Gelöschter Account)
um wie mir passiert ist, zukünftige irrtümer und verwechslungen zu vermeiden erlaube ich mir den Thread

www.sexyhexi.cc Landstraßer Gürtel 35, 1030 Wien

zu eröffnen!


Wie von mir im alten Thread bereits beschrieben wurde, bin ich in der engerthstraße gelandet und wurde vom service schwer entäuscht, kein vergleich mit den sexyhexi mädls
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Momentan gibts gar nix dort,Zettel hängt an der Türe daß wegen Wasserrohrbruch nur Engerthstrasse offen hat.

... Bude dicht bzw. undicht ... oder was? Wo sind die Mädels? Hitzefrei oder auf die alte Adresse ausgewichen?
 
scheisse das wär sicher ein super wet t-shirt contest gewesen....
 
Die schönsten Mädls sind in der Engerthstrasse 108 in 1200 Wien
 
Ich war letzte Woche das erste mal im neuen Lokal auf derm Gürtel.
Das Lokal ist viel größer und schöner und sehr sauber.
Ich habe mir die Mandy genommen.Habe mich mal geduscht und dann auf sie gewartet.
Sie hat mich sehr gut verwöhnt, kann sehr gut küssen, riecht gut, hat eine wünderschönen Haut.
E war einfach sehr toll.
Bin diese Woche wieder dort.
 
...Dort steht was von einer alten und einer möglicherweise neuen Anita...

Es gibt dort nur eine Anita!
"alt" = vor ihrer Pause
"neu" = nach ihrer Pause
(hat letztes Jahr aufgehört und nach einigen Monaten wieder begonnen)
Sie ist am Gürtel, wenn aber immer noch Gebrechen, dann wahrscheinlich in der Engerthstrasse ... musst sowieso anrufen, weil sie nicht immer da ist.
 
war am freitag dort. haben mir erklärt das das studi beim gürtel wohl noch 2 wochen (ungefähr) geschlossen ist, und die mädchen jetzt halt "alle" wieder in der engerthstraße sind. Halt jeweils nur 1-2 tage :/

2 berichte hab ich:

vor gut 1 monat spontan hingekommen, Ria genommen. Eine wirklich große frau, mit großen Naturbusen (leicht hängend, aber nicht schlimm). Macht kein küssen (denke ich), kein cim und ihr service ist auch sonst eher standard. war aber insgesamt eine nette person und wird daher von mir nicht als "fail" bezeichnet.

vorigen freitag bei mandy: sie hat wirklich eine sehr weiche haut. gefällt mir aber leider auf den fotos um einiges besser wie in natura. Ihr service ist sehr gefühlvoll, und eher langsam. obwohl ich am frühen nachmittag dort war, hab ich mir schon gedacht das sie etwas auf zeit spielt, aber hab nix gesagt und sie einfach machen lassen. nach der ersten runde waren noch gut 20minuten zeit (hatte 45), in diesen sie mich aber in ein gespräch "verwickelt" hat, und keinerlei anstalten machte mich nochmal zu motivieren. eigentlich schade. Auch Mandy ist nicht als "fail" zu bezeichnen, nächstes mal gönne ich mir aber wieder Jasmin oder Jenny =)
 
Weiß wer ob das Lokal wieder offen hat ode rnicht immer der Rohrbruch ist?
 
Weiß wer ob das Lokal wieder offen hat ode rnicht immer der Rohrbruch ist?

Wenn alles klappt, übersiedeln sie diese Woche wieder auf den Landstraßer Gürtel!
Heute sind sie noch in der Engerthstrasse, morgen kann das aber schon ganz anders sein. Also unbedingt vorher anrufen.
 
hab mir grad die mädls auf der hp angesehen veronika sieht ja verdammt gut aus hat jemmand erfahrung mit ihr???
 
Zurück
Oben