Studios simplytop

...Im anderen Fall würde ich es aussprechen, dass sie alle so verlockend sind, dass die Auswahl schwer fällt! Und ich würde sagen, dass ich es mir leider nicht leisten kann, alle zu nehmen. Nach der Reaktion würde ich dann die nehmen, die darüber am sympathischesten lächelt ....

Von wem hast Du das gelernt Charmeur ... Giacomo himself? ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Erster Post und gleich (nur) eine Frage...
Weiß jemand wo Julia aus dem Simplytop hingegangen ist...? Hat dort bis Juni 2013 gearbeitet. Wäre wirklich dankbar für Hinweise....;)
 
Bianca, 24

Ich verwöhne dich mit meiner schlanken Traumfigur und meinen zärtlichen Händen. Mein Deutsch ist zwar nicht so gut aber mein Französisch umso besser!

Bis bald Bussi Bianca

aha! die ist schlecht in der missionarsstellung. kreuzschmerzen?



Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
was gibt's denn über Biancas service zu berichten?
macht sie ZK und NF mit CIM?
 
Service war Top, da sie offen und frech ist - auf die Art und den Typ Frau steh ich total.

... Und das kann ich nur bestätigen !!

Karolina, oh wow, welch eine tolle Überraschung! Ja, auch ganz genau mein Typ. Offen, frech, witzig, intelligent - eine Frau, mit der Du spielen kannst wie mit einer Katze. Ich liebe das. Und sie ist auch echt bemüht. Wer was anderes sucht als 0-8-15-Programm, wird bei ihr fündig. Toll, danke Karolina, ich komme wieder!
 
ST liefert immer wieder positivste überraschungen welche damen anwesend sind, die nicht auf der HP drauf sind.
was ich positiv empfinde: kein AO oder doch?
 
... Und das kann ich nur bestätigen !!

Karolina, oh wow, welch eine tolle Überraschung! Ja, auch ganz genau mein Typ. Offen, frech, witzig, intelligent - eine Frau, mit der Du spielen kannst wie mit einer Katze. Ich liebe das. Und sie ist auch echt bemüht. Wer was anderes sucht als 0-8-15-Programm, wird bei ihr fündig. Toll, danke Karolina, ich komme wieder!

Optisch ist sie höchstens okay und beim Sex gibt es auch deutlich geilere Sexworkerinnen . Die Wiederholungsgefahr liegt bei mir eher unter 50 %. Das bezieht sich auf Karolina.

Bianca hingegen ist nicht nur äußerst sympathisch, sondern geht auch gut beim Sex mit. Egal, ob man sie hart oder zart rannimmt, es ist ein Genuss mit ihr. Auch ihre Blowjob-Qualitäten sprechen für sie. Wiederholungsgefahr: 101 %
 
Zurück
Oben