Saunaclubs Saunaclub Fresh - Neues und Erfahrungsberichte

Gibts die Bianca die Bianca noch im Fresh?
Möchte gern wieder mal vorbeischaun aber ehrlich
gesagt nur wenn sie dort ist.
 
Kann ich dir nicht sagen, bei der Party waren zu viele da, um sicher sein zu können, letzten Sonntag würde ich sagen NEIN .
Ruf einfach an, verlange die Rezeption, ich bekomme dort immer zuverlässige Auskunft, sogar um wie viel Uhr das eine oder andere Girl kommen wird......und es stimmt in etwa immer.
lg
El.G
 
War gestern wieder bei der Lettin Nina!

Für mich schwer zu übertreffen, diese Optik einfach unfassbar.
Auch das Service perfekt (ZK, NF). und sie ist zärtlich und macht keinen Stress.
 
War gestern wieder bei der Lettin Nina!

Für mich schwer zu übertreffen, diese Optik einfach unfassbar.
Auch das Service perfekt (ZK, NF). und sie ist zärtlich und macht keinen Stress.

Wirklich eine sehr adrette humorvolle Person. Spricht ausgezeichnet Deutsch, schaut gut aus und hat auch noch eine lockere Art. Werde auch nur für sie in den nächsten Tagen wieder mal ins Fresh schauen.
 
Ist die Nina die scharfe Blonde welche immer gleich nach dem Eingang links
Neben der Bühne sitzt??
Meist mit deutschsprachigen Girls zusammen?
 
Ab Mai soll der Eintritt wieder 70 Euro betragen.Für mich zu viel
ehrlich gesagt, da nichtmal Bier inklusive ist.
Die Anlage selbst ist aucb nicht so der Hammer die 60 Euro
wären genau gerecht gewesen, mMn .
Nicht das ich geizig wäre aber Preis Leistung sollte schon passen.
 
Eintritt für Damen:............................. 40 Euro
Eintritt für Herren:............................. 60 Euro
Eintritt für Herren 10er Block: ........ 500 Euro
Eintritt für Herren 5er Block: ........ 330 Euro
Eintritt für VIP Gäste:........................ 100 Euro

Beim 5er Block zahlt man 30 Euro mehr als bei 5 Einzelbesuchen- geschäftstüchtig ist anders :mrgreen:
 
es wundert mich überhaupt nicht, wenn das Fresh bald den Preis anhebt, weil die sind ja jetzt der billigste "Saunaclub" Wiens, seit im DD die Bandelidee eingeführt wurde, wo du als Eintritt am Beginn 59 und dann je 10 für jedes zusätzliche Bandel an den Betreiber zahlst, wobei sich ja auch im Fresh wirklich die Frage stellt, ob deren Leistung mit der einen Sauna und sonst nix dann noch ausreichend ist :grantig:
 
Bäärli, Du zahlst im DD 30,- für jedes Bandl, davon 20 an das Girli, 10 an den Betreiber,.....da schaut die Rechnung schon anders aus.

70,- als Eintrittspreis im Fresh ? Sie bauen zwar jetzt auf der Terrasse aus, das ist aber nur bei Schönwetter interessant und deshalb nur bedingt ein Argument.
Ich hoffe, das bleibt nur ein Gerücht, denn so viele Besucher haben sie nicht, die werden bei einer neuerlichen Erhöhung auch nicht mehr,.....Fazit : die Girls sind unzufrieden, weil weniger Gäste und bleiben aus,......dann kommen noch weniger Gäste.............:) :)
Geiz ist nicht immer geil :)
 
Ab Mai soll der Eintritt wieder 70 Euro betragen. Für mich zu viel
ehrlich gesagt, da nichtmal Bier inklusive ist.

Bier inklusive, ist speziell in der Wiener Saunaclub-Szene sowieso ein Fremdwort.

Dann müssen sie halt verstärkt wieder den Getränke-Gutschein einsetzen. ;)

70 - 5 wären demnach 65. Das geht dann schon wieder.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
seit im DD die Bandelidee eingeführt wurde, wo du als Eintritt am Beginn 59 und dann je 10 für jedes zusätzliche Bandel an den Betreiber zahlst,

bevor du so viel blödsinn vertreibst, solltest du entweder mal selbst rechergieren oder dich besser erkundigen!
 
bevor du so viel blödsinn vertreibst, solltest du entweder mal selbst rechergieren oder dich besser erkundigen!

wenn man sich auf die Berichte im DD-thread nicht verlassen dürften sollte, recherchier ich bei dir: bekommst du von jedem zusätzlichem Bandel 10 Euro, ja oder nein?
 
So "interessant" /polarisierend wie das DD auch ist, es hat einen eigenen Tread und müsste nicht auf andere Treads überschwappen!
 
Also die 70 Euro ab Mai sthet auf deren Website, somit befürchte ich ist es kei Gerücht.
Ganz ehrlich gesagt will ich eh nur wegen der Bianca wieder hin...
 
Angeblich wollen sie langfristig auf 90€ erhöhen.
Ich gehe wiederum nur wegen Nina hin, ein Traum von einer Frau!
 
Auf 90 dann könnens mich aber kreuzweise.
So geil kann ich gar nicht sein.
Und wenn man wirklich auf EINE so extrem seht kann man sie auch nach einem privaten Treffen fragen. 90 oder auch "nur" 70 Euro dafür, damit man an sie ran kommt ist doch Blödsinn!
 
Zurück
Oben