Gangbang Sandra's exklusiver Gangbang-Club

Ich glaub wenn wolfkraft nur ... schreibt, gefällt das Sandra auch:)

PS: Warum sagt sie ihm das nicht ins Gesicht und die zwei (wenns zwei sind?) lassen uns Informationssucher und -geber hier im Forum Informationen austauschen. Wär für dieses Forum ja auch so gedacht, oder Admin???

PPS: Jetzt hab ich noch gar nicht gschaut, ob alles was Sandra von sich gibt, auch fairerweise wolfkraft gefällt:)

Wenn Ihr Beiträge von wolfkraft sucht, dann bitte in der Suchzeile nach "Sandra10002 gefällt das." suchen.
Jetzt ist aber schluss, nix für ungut, aben wenn hier schon keine Informationen fließen dann mach ich halt mit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Keiner von den Herren die sich hier zu Wort melden.
Es handelt sich hier um einen sogenannten Bash !! gegen uns und ich finde es sehr schade ........
Wir geben unser Bestes und manchen scheint es einfach nicht zu passen wenn sich jemand neu engagiert.

Sad M............
 
Es handelt sich hier um einen sogenannten Bash !! gegen uns...

Hallo, ich weiß nicht was ein Bash ist aber es geht (mir) sicher nicht gegen dich/euch o.ä. Ich als liebhaber von GB's finde es toll wenn sich in diesem Bereich etwas tut, aber...
Wenn dein Begleiter wolfkraft hier einen Thread aufmacht bei dem er sich nicht als dein Begleiter vorstellt, hier GB bewirbt oder lobt die keiner kennt bzw. erst stattfinden sollen, ist das dann Bash???

Bitte liebe Sandra:
... veranstalte mal GB's (mehrzahl),
... wenn Du das gut machst und freude daran hast und man das merkt,
... dann wird sich das rumsprechen,
... es wird hier jemand einen Thread eröffnen,
... er wird dir Rosen streuen,
... andere werden sich anschließen,
... viele (vielleicht auch ich) werden teilnehmen wollen
... Du wirst noch mehr GB's veranstalten
und das ist dann das, was du und wolfkraft wollen, oder???

Also nochmal an den Start ihr beide, Schwamm drüber, ich freu mich schon auf einen GB Bericht und bin gespannt.
Gutes setzt sich in diesem Forum immer durch...

PS: Hab auch die von dir erwähnte neu GB Gruppe nicht gefunden.....
 
Ohje, die Ankündigung von Deinem Auftritt mit Mia Hot macht's für mich wieder uninteressant! Mit der ist die Abzocke vorprogrammiert, also viel Glück ... den Teilnehmern ...
wollte eigentlich auch so was ähnliches schon schreiben, nur kommt dann immer gleich so viel negatives von diversen personen gegen mich rüber, das man lieber gar nichts schreibt. auf ihren veranstaltungen wird man nur mächtig über den tisch gezogen. glaub nicht das es das duo mia hot und sandra10002 in dieser form lange gibt.
 
Nachdem einige hier die GB´s von Sandra in Frage stellen, mal mein Kommentare dazu:
Sandra hat bereits letztes Jahr einen GB veranstaltet zudem sich min. 7 Männer angemeldet haben.
Da es mein erster GB war, wollte ich nur zusehen, was auch kein Problem war.

Gekommen sind dann bis auf wolfkraft und ich keine weiteren Männer, einige haben sich nicht mehr gemeldet, andere hatten billige Ausreden. Finde es halt sehr schade das viele Männer einfach nur vorm PC sitzen können, sich aufgeilen und dann nicht kommen, weil sie einfach zu feige sind.

Der Abend zu dritt mit Sandra und wolfkraft war für mich sehr schön und hoffe das sich bald mal was wieder ergibt.
 
Richtig Rocco3000 und weil es sich eben noch nicht herausgestellt hat, ob die GB's von Sandra sooo super sind, ist/war es auch nicht notwendig einen Thread mit Sandras GB-Club zu erstellen und den einen GB mit dir und die GB-Vorhaben mit Mia zu würdigen...
... nachdem unsere Userin Sandra10002 immer wieder mal nette Gangbangs veranstaltet, sollten wir diese auch mal mit einem eigenen Fred würdigen ...

..und jetzt mach ma mal GB's, und dann red ma drüber:)
 
Ich will die Sandra back !!! Sie ist die beste 3 loch bitch hier !!!
 
.... und weil es sich eben noch nicht herausgestellt hat, ob....

In gewisser Weise sollten ja auch jene User, die mit einer SW zugleich das erste Mal Sex und eine Frau (somit) überhaupt mal auch aus der Nähe nackt zu sehen bekommen haben, hier eine Plattform für fortan ausartendes Sabbern und immerwährendes Sparen auf das nächste Date mit ihrer "Lieblings-SW"(!?) finden können!

Warum sollten sie, für die Sex und Sparen eine zwingende Einheit ist und so wohl zu den bedauernswertetsten Typen hier überhaupt gehören, sich nicht auch mitteilen dürfen. Allerdings mag man bei den ohnehin unzählig gefakten Berichten on board nicht noch in geradezu vorpubertierender Art ein "Bashing" auf den Verstand zumindest hier erwachsener User unternehmen wollen und Threads wie diesen eröffnen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
... fortan ausartendes Sabbern und immerwährendes Sparen auf das nächste Date mit ihrer "Lieblings-SW "(!?) finden können!

Warum sollten sie, für die Sex und Sparen eine zwingende Einheit ist und so wohl zu den bedauerlichsten Typen hier überhaupt gehören ... vorpubertierender Art ein "Bashing" auf den Verstand zumindest hier erwachsener User unternehmen wollen, und Threads wie diese eröffnen!

... gibt's eh! Schau mal unter http://www.erotikforum.at/klatsch-und-tratsch.96/sandkiste-fuer-trolle-und-vollpfosten.564815 ... . Alles was deren Herz begehrt ... :winke:
 
Ich kann mich nur Dir anschließen .....Wolfkraft.
Sie ist eine so liebe nette Person die es verdient hat wieder zurück zukommen !!!

SANDRA ZURÜCK !!! BITTE !!!!:cry::cry::cry:
 
Nun, für manche die es in Frage stellen einmal ein Erfahrungsbericht. Es gab dieses WE einen GB mit Sandra. Leider ist es anscheinend nötig einen solchen mit 100 Männern zu planen damit auch 5 kommen.
Im Endeffekt wurde ein 3er + Cuckold daraus.

Zum Thema Abzocke: Aufgrund der geringen Anzahl jener die gekommen waren gab es von Sandra das Angebot es auf einen neuen Termin zu verschieben.
Wer sie schon mal real gesehen hat weiss warum keiner der Teilnehmer darauf einging und lieber gleich entspannt werden wollte.
Wegen der geringen Teilnehmerzahl wollte Sandra den Teilnehmern nachher sogar einen Teil des Geldes zurückgeben. Doch die anwesenden Herren waren Gentleman.

Es war eine AO-Aktion und es wurde keines von Sandras Löchern ausgelassen (naja die Nasenlöcher dann doch).
Ich bin jedenfalls gerne wieder dabei. Egal ob es ein 3er wird oder 100 kommen.
 
auf ihren veranstaltungen wird man nur mächtig über den tisch gezogen. glaub nicht das es das duo mia hot und sandra10002 in dieser form lange gibt.
Von wem sprichst Du jetzt ?

Das war auf Mia Hot bezogen. Bin froh, dass das auch noch wer bestätigt, die sollte man eigentlich in den Abzocke-Thread aufnehmen .... Hoffentlich nimmt sich Sandra kein Beispiel an ihr!
 
ich mach mal einen vergleich
mia hot gb vs. jana gb
war 2 mal auf einen gb von mia hot und das war überteuert und es wurde einen gar nichts geboten, wäre nicht mal 30 euro wert. war 1 mal bei janas gb dabei und das war um welten besser, die mia hot kommt ja nicht annähernd an die jana heran.

hatte bis jetzt genau 2 damen die einen sehr hohen preis verlangt haben, das war die sandra10002 und die alice(gibt sicher ein paar die sie noch kennen, war früher ca. 1mal im monat in wien)
sandra10002 bietet eine durchschnittsleistung an, hat für mich einen wert von ca. 150 euro. wer sich einmal die alice geleistet hat weiß was die drauf hat, war leider nur 5 mal bei ihr. die alice war ein top sw , sandra10002 ist halt nur durschschnitt.

mir gehts nicht um dem preis, sondern um die qualität. das was die beiden damen anbieten ist einfach zuwenig.
 
zitire Durchschnittsleistung???
weiß zwar nicht auf was du so stehst aber sandra10002 hab ich persönlich kennengelernt! und da kann ich nichts von durchschnittsleistung berichten! sondern von höchstleistung!
 
Zurück
Oben