Gangbang Sandra's exklusiver Gangbang-Club

W

Gast

(Gelöschter Account)
... nachdem unsere Userin Sandra10002 immer wieder mal nette Gangbangs veranstaltet, sollten wir diese auch mal mit einem eigenen Fred würdigen ...
 
Da wird sich dieser Fred sicher freuen. Wie viele gibt es den hier im EF mit den Namen...Fred?:haha:
 
postings gelöscht.

@Sandra10002: das ist nicht dein werbethread hier ;)
 
Ich bin zwar noch nie auf einem GB gewesen, kann mir aber sehr gut vorstellen das es mit Sandra ein Genuss ist.
Mein Erfahrungswert welcher Ihre Person betrifft kann ich nicht in Worte fassen, weil es kein Wort dafür gibt.

Sie ist eine wahre Lady und weiss wie es sich anfühlt den Genuss und die Extase miteinander zu fusionieren.

ICH LIEBE SIE EINFACH UND WERDE DAS IMMER TUN !!!!

ALLES LIEBE MEINE Prinzessin :bussal:
 
... nachdem unsere Userin Sandra10002 immer wieder mal nette Gangbangs veranstaltet, sollten wir diese auch mal mit einem eigenen Fred würdigen ...

12 Beiträger und keinerlei Hinweise auf einen GB, keine Berichte über diese Sandra, und schon gar keine Würdigungen.
Hauptsache wolfkraft und Sandra10002 gefällt das immer wieder.
Wenn da nicht bald was konstruktives kommt, bitte lieber wieder löschen oder in "Klatsch und Tratsch" verschieben.
Nix für ungut (Sandra) aber Lob sind diese Beiträge alle nicht und Werbung schon gar nicht, hat da jemals schon ein GB stattgefunden?
l.g
 
12 Beiträger und keinerlei Hinweise auf einen GB, keine Berichte über diese Sandra, und schon gar keine Würdigungen.
Hauptsache wolfkraft und Sandra10002 gefällt das immer wieder.
Wenn da nicht bald was konstruktives kommt, bitte lieber wieder löschen oder in "Klatsch und Tratsch" verschieben.
Nix für ungut (Sandra) aber Lob sind diese Beiträge alle nicht und Werbung schon gar nicht, hat da jemals schon ein GB stattgefunden?
l.g

Wenn schon keine PN beantwortet werden?:hmm:
 
... hat da jemals schon ein GB stattgefunden?

Wenn schon keine PN beantwortet werden?
l.g

... nachdem ihr zuletzt nicht gekommen seid und wegen Virenbefall keine PN schreiben konntet, waren wir Sandwiches :ironie: ...
 
und wegen Virenbefall keine PN schreiben konntet

Online sein, fremde und eigene Threads "bearbeiten" hat jetzt was mit Virenbefall, welche die Beantwortung von PN verhindert hat, zu tun?

Dennoch für die Osterrammelei, viel Spaß!
 
Zuletzt bearbeitet:
... lassen wir mal die Ironie der Worte! Wem hast eine PN geschrieben um spielen zu können?
 
Zurück
Oben