Studios Palffygasse 20a

Seit einigen Wochen ist das Studio wieder geöffnet und die Fotos sehen auch sehr gut aus, war schon jemand dort seit der Eröffnung?
 
Da es noch keine Erfahrungsberichte gibt, bin ich da immer vorsichtig. Aktuell schau ich mir lieber in der Nähe die Herbststraße an...
 
Ich war im April einmal dort. Das Studio ist ganz ordentlich renoviert bzw. umgebaut worden, kein Vergleich zu vorher. Eine Dusche gibt es jetzt auch.

Hatte damals ein halbes Stündchen mit einer jungen, dünnen Melissa. Meine Begeisterung hielt sich in Grenzen. War zwar ein liebes, braves Mädl aber sehr passiv, vielleicht auch nur müde. Sie ließ mich halt gewähren. Ob es allerdings die Melissa ist, die momentan im Kontaktbazar inseriert, kann ich nicht mit Sicherheit sagen. Für die halbe Stunde F und GF hab ich damals 70 bezahlt.
 
Wie ist da aktuell die Mädchenauswahl, Homepage haben die wahrscheinlich nach wie vor nicht...
 
Homepage gibts keine, aber die Damen inserieren im Kontaktbazar: Melissa, Stefy und Nicol

Die Stefy dürfte früher in der Hernalser Hauptstraße gewerkt haben. Laut Forumsberichten hübsch aber sonst naja.

Nicol war kurz zuvor in der Blumengasse tätig. Berichte hab ich noch keine über sie gefunden.

Soweit mein spärliches Halbwissen über die momentane Lage.
 
Melissa entspricht den Fotos im KB.
Geiler Body sehr kleine Titten kleiner geiler fester Arsch.

Quicky mit gummierten Gebläse und GV gabs um € 30,00.
Service eher nur was für Druckabbau bzw. Optikfick.

Wiederholungsgefahr 50%.
 
Da sollte man wohl wieder einmal testweise vorbeischauen, sind aktuell mehr als 2 girls dort?
 
Keine News? Ansonsten gehe ich wieder in die Palffygasse weiter oben, da sind meist aufgeschlossene junge, geile Mädels.
 
hat schon jemand erfahrung mit nicol gemacht? laut inserat bietet sie auch fisting.

freu mich von euch zu hören.
 
Was erwartest du von jemandem mit Schwanzavatar ??

P.S. bei diesen Bildern glaub ich immer ich bin in einem Gay Forum gelandet.

Kann Dir nur recht geben. Ich finde dieser Art von Avatare ganz schrecklich.

Warum macht ihr das nur?? In der Hoffnung das einer Frau entzückt aufschreit und Euch anschreibt....:kopfklatsch:

Die große Mehrheit hier lehnt die zur Schau getragenen Schwänze entschieden ab !!
 
Kenn das sex&the city studio nicht....
Haben die eine hp?

sex&the city studio :fragezeichen:
"HP" - gute Frage :hmm:


Sorry plastic, aber ich glaube, der Kollege Honeynut dachte bei Sex & the City... & Miranda eher an eine Fernsehserie ...

Tipp für Insider ...

http://en.wikipedia.org/wiki/Sex_and_the_City
http://en.wikipedia.org/wiki/Miranda_Hobbes

http://www.youtube.com/watch?v=ct9q8Qai3h4


... und hier nochmal Monika/Palfygasse zum Vergleich ...

http://www.kontaktbazar.at/fotos/7209/7209_SF_09-14.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben