Ebony MIMI Black Girl in der Juchgasse! Erfahrungen?

Das erklärt dann auch die doch ein wenig hohen Preise die sie verlangt.
 
Wieso erklärt das die hohen Preise. Das ist sie ja gar nicht. Die ist bestimmt potthäslich wie die meisten Negerschlampen!!!!! Gruss Asiat !!!!!!!!!!!!!! :mauer:
 
@ Verweigerer: lol

.. Die ist bestimmt potthäslich wie die meisten Negerschlampen!!!!! Gruss Asiat !!!!!!!!!!!!!!
@ Asiat: Bitte vor dem Posten denken ... und wenn dennoch nichts Besseres rauskommt, kannst Du Deine rassistischen Äußerungen für Dich behalten? Die interessieren hier wirklich niemanden!

Moni
 
Auch ich empfinde die Äusserung von Asiat als unglaublich dumm und unpassend. Sie sollte gelöscht und Asiat verwarnt werden.
 
@Asiat:

Solche Äußerungen werden in diesem Forum nicht geduldet. Finde ich noch irgendwo eine rassistische Meldung von dir, dann bist du gesperrt!
 
Ich stimme meinen Vorpostern vollkommen zu!!!!

Ich hoffe aber trotzdem dass jemand noch Erfahrungsberichte postet! Und das dieser Thread nicht an diesem Malheur leidet!

MFG

Missionary69 :poppen:
 
OK-Tut mir leid aber ich habe schon schlechte Erfahrungen mit Afroösterreichischen Mädchen gemacht,darum meine schlechte Meinung.Ich bin aber kein Rassist da ich selber mit einer Ausländerin(nicht aus dem europäischen Raum)verheiratet bin. Sorry Asiat!!!!!!!!!!!!!
 
An alle: Ich wollte damit sagen, dass die Seite ein FAKE ist, und die Frau sicher nicht so ausschaut, wie auf den Bildern!!

Ich wollte damit nicht sagen, dass sie eine Pornodarstellerin ist, und deshalb etwas teuer ist.
 
Also ich hatte das verstanden, dachte aber "ah deshalb ist sie so teuer" sollte ein Witz sein. Wenn nicht, dann... ähm... muss ich noch einmal über den Menschen an sich nachzudenken beginnen...
 
Zurück
Oben