Laufhäuser LAUFHAUS VIENNA - Erfahrungsberichte

Kurze Frage zu Anka: Wieviel verlangt sie für 60 min Französisch mit Schutz und GV mit Schutz (mehrmals möglich?) normalerweise? Müssen Rollstuhlfahrer einen Aufpreis zahlen? :)

Zimmer 38 ist im 1. Stock, oder? Da brauche ich mit Rollstuhl sicher den Treppenlift... Ich hoffe, der ist betriebsbereit! :)

Danke für alle Rückmeldungen!
 
Später NM heute im LH, max. die halben Zimmer besetzt,......"heute nicht im Haus" -Taferl an sicher mehr als der Hälfte aller Türen,....obwohl laut HP die Damen alle da sind ???????????

Monica,....aus dem Fresh bekannt,......nimmt im LH 90,- ....im Fresh 60,- für das gleiche Service,.....na da warte ich, bis sie wieder im Fresh ist.
lg
El.G
 
Monica,....aus dem Fresh bekannt,......nimmt im LH 90,- ....im Fresh 60,- für das gleiche Service,.....na da warte ich, bis sie wieder im Fresh ist.
lg
El.G

Hast sie angesprochen warum sie hier mehr verlangt als im, Fresh.
Sie hätte dir wahrscheinlich gesagt das die Preise hier so üblich sind (fast alle haben den gleichen Preis wird so gewünscht sein sonst gibt es Zickenkrieg) aber ich weis das sie sehr wohl mit sich handeln lassen, überhaupt dann wann das Geschäft nicht so gut geht
 
Sie hätte dir wahrscheinlich gesagt das die Preise hier so üblich sind (fast alle haben den gleichen Preis wird so gewünscht sein sonst gibt es Zickenkrieg)
so ist es; auch die beiden Chinesinnen verlangen im LH deutlich mehr als vorher im Asia-Laden Wien 8.
 
ja weils so üblich ist … was bezahlt man denn für eine Stunde in Rumänien ?
 
Nur weils mir gerade in den Sinn kommt.

Und weil Kritik am LHV immer wieder mal die Oberhand gewinnt.

Ich finde, trotz einiger weniger 'gemütlicher' Erfahrungen, die "Aufmischung" recht gut. Für jeden etwas, würde ich meinen.
Das Gejammere um ein paar 'verlorene' Euros lässt mich unbeeindruckt.
Man hat ja zumeist, sei es aufgrund eigener Erfahrungen, sei es aufgrund der HP oder eben wegen Berichten gerade in diesem Forum, ganz bewusst "gebucht".

Werde in Zukunft, wenn, trotz anderer Erwartungen, etwas nicht passt, einfach abbrechen und zur Nächsten gehen. Laufhaus eben.
Beim 'Erstbesuch' mehr als 15min zu riskieren ist eben blödsinnig.

Und was sind 50 Euro, wenn man dann doch, nach weiterem "Einsatz" mit gutem Gefühl heimgeht.
Jedes 'Opferdenken' ist da einfach LÄCHERLICH!


Wieviele sonstige "Leistungen" am sogenannte 'freien Markt' haben nicht entsprochen (Technik-Glump, Urlaub, Handwerker) und man hat es mit geringem Murren geschluckt und eben dann den Flur bereinigt.

Und bei gerade den intimsten und direktesten Wünschen, die man niemals selbst für andere erbringen würde sollte es anders sein?

Da müsste man ja an Weihnachtsmann und Osterhasen in Personalunion glauben...

(Fast) jedes der Mädels hat etwas für sich, nicht anders als bei Bekleidung oder bei Speisen.
Wer sich das/die Falsche aussucht - SELBER SCHULD!

Das Forum hier ist eine gute Orientierung, mehr nicht. Man kann die eigene Urteilsfähigkeit nicht an irgendeinem Schalter, einer Pinwand abgeben. Wir leben in der BESTEN aller Welten seit es Menschen gibt, basta.

Um nicht noch mehr von negativen Reaktionen zugeschüttet zu werden hör ich hier auf.

Und gebe meine persönlichen "Upvotes" für Bianka, Yan Yan, Jojo und (die inzwischen anderswo werkende) Mirella nochmals ab.

cheers!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und weil Kritik am LHV immer wieder mal die Oberhand gewinnt.
Kritik ist gut und belebt das geschäft :)
Aber wenn wir dabei sind finde ich das im LHV schade das in so manchen zimmern die mädls zu 5 sitzen, lachen, rauchen und
leider nicht der arbeit nachgehen :cry:
Hab ich letzte woche sowie öfters schon im LHV gesehen.... schade- haben wahrscheinlich schon zuviel an diesem tag verdient

Um unter die Dusche zu gehen wird die Zeit nicht mehr reichen. :nono:
Kommt auf die SW an.... manche lassen dich auch bei 15 minuten duschen, auch wenn die zeit um ist
 
Hast sie angesprochen warum sie hier mehr verlangt als im, Fresh.
Sie hätte dir wahrscheinlich gesagt das die Preise hier so üblich sind (fast alle haben den gleichen Preis wird so gewünscht sein sonst gibt es Zickenkrieg) aber ich weis das sie sehr wohl mit sich handeln lassen, überhaupt dann wann das Geschäft nicht so gut geht

Du hast recht, hätte die 70,- bezahlt, aber keinen Aufpreis für die Extras, die sie im Fresh um 60 Euro anbietet.
Mir war nicht nach handeln,....und die 90 war sie mir nicht wert, so gut ist sie nicht :)
lg
El.G
 
Was ist nun mit deiner Julia, du hattest was von einer Überraschung geschrieben bevor du den Beitrag geändert hast

Aus der Überraschung ist nichts geworden, bin wieder mal zu gutmütig (blöd) gewesen.

Als ich mich so geärgert habe, stornierte ich den Flug nach Rumänien telefonisch den ich ja auch bezahlt habe, die Fluglinie sendete mir ein Formular das ich ausfüllen muss und mit einer Ausweiskopie zurücksenden muss, nur dann ist der Flug zu 100% storniert.
Da ich es kurz vorher retournieren wollte ist meine Wut natürlich weniger geworden.
Ich wollte natürlich wissen was ihr der ganze Spaß kosten würde, und habe Online nachgesehen was ein neues Ticket kostet. Dabei habe ich dann Festgestellt das von Freitag bis Ostersonntag alles ausgebucht ist und sie dann nicht fliegen kann.
Und da ihre 4 jährige Tochter auf ihre Mutter wartet, habe ich mich entschlossen kein Arschloch zu sein und sendete das Formular nicht ab.
Obwohl ich es gerne gemacht hätte, und so konnte sie ohne Probleme fliegen
 
ja weils so üblich ist … was bezahlt man denn für eine Stunde in Rumänien ?

Das darfst nicht unterschätzen, ein Freund von mir arbeitet seit einem Jahr in Bukarest und so weit er mir erzählt hat ist Prostitution in Rumänien gesetzlich verboten. Man findet zwar in Hotels (Bar) Mädchen meist sogar sehr schöne doch unter € 300,- in der Stunde findest nichts. Wieviel dem Mädchen bleibt keine Ahnung, aber viel wird es nicht sein. Darum findest so viele bei uns
 
@Blöder_Alter
Dein Name ist gut gewählt, treffender hätte ich dich auch net beschreiben können, vielleicht nicht ganz so gewählt :D
Hast du schonmal dran gedacht, dass deine liebe Julia vielleicht gar keine Kinder hat und nur ihren Hawara besucht der sie dann fest schustert ? Nacher gehns dann mit deinem Geld fein essen ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das darfst nicht unterschätzen, ein Freund von mir arbeitet seit einem Jahr in Bukarest und so weit er mir erzählt hat ist Prostitution in Rumänien gesetzlich verboten. Man findet zwar in Hotels (Bar) Mädchen meist sogar sehr schöne doch unter € 300,- in der Stunde findest nichts. Wieviel dem Mädchen bleibt keine Ahnung, aber viel wird es nicht sein. Darum findest so viele bei uns

Selten soviel Blödsinn gelesen !!!
Wann und Wo bist Du da gewsen ?
 
Zurück
Oben