Laufhäuser Laufhaus kontakt-zentrum.at Wien 22.

Interessantes Posting!
Welchen Einfluss hat der Betreiber auf das Service-Angebot der Mädchen?

Einfluss? Die Mädchen machen Angaben zwecks Veröffentlichung auf der Webseite und anderswo.. Sofern sie nicht lügen, weiss der Betreiber daher, was Sache ist.
 
hallo!
ich war gestern das erste mal in diesem laufhaus und war positiv überrascht- ich habe mir davor schon einen termin mit nicol ausgemacht. ich war total begeistert....eine traumfrau und eine top-dienstleistung. ich hoffe, dass sie noch länger in dem haus bleibt.
lg
 
An Alle Rollstuhlfahrer. Es gibt ab sofort eine mobile Rampe wo auch wir in das Kontaktzentrum reinfahren können.

Ich war heute zum ersten mal im neu alten kontaktzentrum, kenne es ja noch von der wagramerstraße. Ich erhielt von der lieben Andrea eine Nachricht das die Rampe da ist. OK dachte ich mir, ich sehe mir es gleich mal an da es ja gerade finanziell gut passte. Man muss aber vorher anrufen das sie euch dann die Rampe bei den 5 stufen auflegt. Beim rauf und runterfahren werdet ihr Hilfe benötigen, aber Andrea oder andere helfen euch da schon. Selbst ich war mit meinem über 100 kg schweren elektrorollstuhl in diesem Laufhaus. Die Steigung ist allerdings mit 26 Grad schon extrem steil. Aber mit Motor kraft und Menschenkraft schafft man das schon :) Es wird sicher bei leichteren normal Rollstühlen schon etwas leichter sein als mit einem 100 kg Motor Rollstuhl. Aber auch das geht wie erwähnt.

Gut wenn ich schon drinnen bin muss ich gleich auch ein Mädchen testen :) Übrigens die Innenräume, Gang, Türbreiten und Zimmer bieten genügend viel platz für einen Rollstuhl.

Ich ging dann mit Lara in das Zimmer ich liebe ja Blondinen und dort gibt es genügend viele Blondinen. :) Sie ist eine liebe frau mit schönen beinen. Man kann sich einigermaßen gut mit ihr deutsch unterhalten. zwar nicht perfekt aber für mich ausreichend. Gut dann folgt toller fuß Erotik, brustwarzenmasage und zum Schluss ein langer Orgasmus mit ihrer Hand. Ich war sehr zufrieden mit ihr. kein Zeitdruck oder sonst was. Als nächstes möchte die vivienne besuchen denn die kenne ich auch von der wagramerstr. bei ihr bin ich auch gut aufgehoben.

Erreichbarkeit mit den öffis zum Laufhaus kontaktzentrum:

Ihr fahrt von der ubanlinie u1 Kagranerplatz mit dem Autobus 22A nach Hirschstetten, Süßenbrunnerstraße von dort sind es ca 200 Meter zum Laufhaus wenn überhaupt. Ihr müsst dann wenn ihr aussteigt. bis zur Ampel fahren und dann links einbiegen da findet ihr eh schon das logo kontaktzentrum süßenbrunnerstraße 7.

Ihr könnt auch weil ich es zum Spaß beim heimfahren gemacht habe mit der Straßenbahnlinie 26 bis zur süßenbrunnerstraße fahren. zum Beispiel von der u6 floridsdorf Station. Was auf der einen Seite für mich besser währe weil ich vom 20., komme, aber andererseits von der Straßenbahn 26 süßenbrunnerstraße bis zum kontaktzentrum sind es 900 Meter. Habe einen Kilometerzähler in meinen Rollstuhl.
Bei kälte und regen währe diese variante eher nicht so gut :) Da währe der 22 A besser vom kagranerplatz.

Ich hoffe mein Bericht war hilfreich für euch. Danke Andrea und wir sehen uns dann im Mai wieder. :) Mfg Tommy
 
Zuletzt bearbeitet:
An Alle Rollstuhlfahrer. Es gibt ab sofort eine mobile Rampe wo auch wir in das Kontaktzentrum reinfahren können.

Danke Andrea und wir sehen uns dann im Mai wieder. :) Mfg Tommy

Nichts zu danken, sorry dass es so lange gedauert hat! Freu mich auch sehr dass Du uns jetzt wieder besuchen kommen kannst! Und danke dass Du auch gleich hier berichtet hast, so erfahren es auch andere Rollstuhlfahrer die im Forum mitlesen! :bussal:
Nur bitte unbedingt vorab einen Termin vereinbaren (die Telefonnummer vom Büro findet Ihr auf unsere Webseite z.B. unter Kontakt - oder auch gerne hier per PN)

Frohe Ostern & bis bald! :winke:
 
@ Kontakt Zentrum
Ich bin zwar kein Rollstuhlfahrer, aber das finde ich super von euch dass ihr auch
ein Herz für vom Schicksal benachteiligte Menschen habt. :daumen:
 
hat jemand erfahrung mit (...) vera?

schon etwas länger im Geschäft, vor ihrer Kontaktxxxxx-Zeit ehemals Studio4Fun. Aus dieser Zeit sind auch die letzten Berichte und auch da nicht übermässig viele, aber alle positiv
Servicemässig keine ZK und kein NF, aber wenn man damit leben kann jedenfalls einen Besuch wert.
 
Servicemässig keine ZK und kein NF, aber wenn man damit leben kann jedenfalls einen Besuch wert.




Zungenküsse sind relativ selten. Aber NF ist eigentlich fast überall üblich.
Das würde meinem kleinen Freund sicher nicht gefallen. :nono:
 
Jetzt hast du endlich deine Rampe!:daumen:Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.:haha:...( ich lese ja schon die ganze Zeit mit:haha:..."erlebe also auch irgendwie mit"...)
 
Hajni, ist mir auch aufgefallen, vielleicht schreibst du mal ein kleines Bericht über sie Snipes, ob es sich auch lohnt, in den 22.Bezirk zu fahren.

 
Hajni, ist mir auch aufgefallen, vielleicht schreibst du mal ein kleines Bericht über sie
Bin zwar selber nicht aus dem 22 und hoffe das die foto's entsprechen.....
Sollte das aber der fall sein, ist sie absolut mein beuteschema.....dann kann ich auch gegen ende dieser woche einen bericht schreiben :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Da hat auch der Photoshopper wieder zugeschlagen. Wäre schön, wenn der Zimmer-Geber für echte Fotos sorgen würde.

Worauf basiert deine Aussage? Hajni ist in Natura eher noch schöner als auf den Fotos. Erst schauen dann meckern bitte ;)
 
Zurück
Oben