Laufhäuser ICI Paris Laufhaus 1220 Wien

Kenne Sabina noch aus dem Laufhaus Schuhmanngasse und kann über sie nur gutes Berichten. Küssen ja aber keine Zungenküsse, Nf ist auch nicht schlecht und ist sehr sympatisch.
 
Sascha find ich auch interessant. Ist halt nur eine kleine Weltreise für mich bis ins ICI.
Zahlt es sich aus?
 
Sascha find ich auch interessant. Ist halt nur eine kleine Weltreise für mich bis ins ICI.
Zahlt es sich aus?

Sie hat in natura keine Gemeinasmkeiten mit den Fotos....

Ryanna war leider nicht da - sollte morgen ( Donnerstag ) wieder da sein.
LG pheno
 
Ryanna

War gerade bei Ryanna. Es war gut. Eine zärtliche, schöne Frau mit wunderschönen ( für mich ) echten ;) Brüsten.
Danke für die schöne halbe Stunde - für mich sind keine weiteren Worte nötig.
LG pheno
 
Bin heute hier gelandet - mal ansehen, dachte ich. Gleich beim Eintritt wurde ich von einer übergroßen schwarzhaarigen Dame fast bedrängt- konnte aber entkommen. Habe mcih langsam bis ins letzte Stockwerk emporgearbeitet- dort auf Vanessa gestossen. Als Asiafan fange ich normalerseise mit blond nichts an - aber Vanessa hatte eine gewisse Ausstrahlung, war nicht aufdringlich und kam sehr sympathisch rüber. Also - 30 Minuten gebucht. Schon beim Ausziehen entstand durch ihre sehr liebenswerte Konversation eine äußerst vertraute Stimmung. Ich genoss eine herrliche Fußerotik und in Kombination ihrer gekonnten HE war ein toller Abschluß garantiert. Danach folgte noch eine sehr angeregte Unterhaltung und Vanessa vermittelte das GEfühl, als ob man sich schon eine Ewigkeit kenne.
Fazit: Wer auch auf dem geistigen Niveau ws sucht, ist hier richtig gut aufgehoben. Dreimal Daumen hoch - freue mich schon auf den nächsten Besuch bei ihr
 
Gleich beim Eintritt wurde ich von einer übergroßen schwarzhaarigen Dame fast bedrängt

Mir ist es auch so ähnlich gegangen, bei der Dame die ihr Zimmer gleich ebenerdig hat, mit schwarzen Haaren... Fands im ersten Moment ganz nett - mal was anderes als die ganzen Ladies, die gelangweilt auf ihren Betten liegen - aber dann ließ sie echt nicht locker und war ziemlich nervig, als ich mich bedankte und gehen wollte wollt sie mich nicht gehen lassen... etwas ungut.
 
Mir ist es auch so ähnlich gegangen, bei der Dame die ihr Zimmer gleich ebenerdig hat, mit schwarzen Haaren... Fands im ersten Moment ganz nett - mal was anderes als die ganzen Ladies, die gelangweilt auf ihren Betten liegen - aber dann ließ sie echt nicht locker und war ziemlich nervig, als ich mich bedankte und gehen wollte wollt sie mich nicht gehen lassen... etwas ungut.

Das wird die Michelle gewesen sein.
 
Nachdem ich jetzt schon einige Zeit mitlese und von euren Erfahrungen profitieren konnte, habe ich mich angemeldet, um von meinem samstägigen Erlebnis mit Gia zu berichten.
Die Angaben auf der Homepage entsprechen den von mir wahrgenommenen Tatsachen (nur das Gesicht ist hübscher ;-)).

Nun, begonnen hat es so, da hätten einige von euch schon umgedreht und sich einer anderen zugewandt. Sie beschäftigt sich mit dem Laptop auf dem Bett und erst auf meine Frage ob sie Zeit hat,
würdigte sie mich eines Blickes. Nachdem ich dann noch einen Schritt in ihr Zimmer gemacht habe, hat sie den Computer auch beiseite gestellt und wir konnten das Geschäftliche besprechen.
50/70 15min/30min - 20 NF, 20 Küssen - mehr als 30 min wären auch möglich gewesen, aber die Preise habe ich nicht mehr im Kopf.

Ich wählte den Standard zu 70.
Den Gummi zog sie gekonnt mit dem Mund über und begann mit etwas Handeinsatz zu blasen. Den hat sie dann auf mein Ersuchen aber eingstellt.

Nun kam das, was mich erst zum Verfassen des Berichtes veranlasste, da ich derartiges hier noch nicht gelesen habe.
Als sie auf mir war konnte sie richtig zupacken, d.h. sie hat nicht nur kurz angespannt sondern über die gesamte Bewegung Druck ausgeübt und auch in der Pause, nachdem ich ersuchte sie solle sich nicht mehr bewegen (sonst hätte ich schon nach 10 min vollendet - inkl. Dusche), gezielt den Druck variiert.
Der Rest war dann noch harte Arbeit für sie, die sie aber auch zum Teil ausdauernd in der Hocke über mir verbrachte.

Alles in allem: Sehr gerne wieder, wenn sie wieder einmal in userer Stadt verkehrt.

Ach ja, für die Konversation ist Deutsch kaum nützlich, an ihrem Englisch konnte ich aber nichts aussetzen.
 
Hallo!
Kann mir vielleicht jemand von Erfahrungen mit Bianca berichten? Sie soll ja lt. Homepage ab 22.4.14 wieder im LH sein.
Lg
 
Hallo, vom Service kann ich dir leider nichts berichten- ich weiß aber, dass sie heute den letzten Tag im Ici Paris ist (hab gestern kurz mit ihr gesprochen). Lg
 
Sonya:
War jetzt schon 2mal bei ihr und habs beide male nicht bereut.

ein sehr liebes Mädchen, sehr schlank, kleine Titten, fester Po - so wie ich es mag
hat mich beim 2.mal auch wieder erkannt und sich gleich "rangeworfen", was mir in dem Falle alles andere als unangenehm war.
Sie hat gleich eine sehr gute Atmosphäre aufgebaut und war auch beim Service mit vollem Einsatz dabei und immer sehr freundlich - wiederholungsgefahr für mich = 100%

2 kleine negative Dinge:
1. Das Bett hat geknackt, wasein wenig störte
2. Der Eingang zum Laufhaus ist alles andere als diskret - direkt von der Wagramer- hab keine Lust von einem Arbeitskollegen etc mal angesprochen zu werden falls mich wer reingehen sieht
 
Der Eingang zum Laufhaus ist alles andere als diskret - direkt von der Wagramer- hab keine Lust von einem Arbeitskollegen etc mal angesprochen zu werden falls mich wer reingehen sieht



Wenn sich dein Arbeitskollege dort herumdrückt, hat er sicher das selbe im Sinn wie du.
Da würde ich mir keine Sorgen machen. Es gibt leider sehr wenige Studios bzw. Laufhäuser
in die man ohne von Passanten gesehen zu werden hineinschlüpfen kann.
 
Hallo!
Zum Thema Sonya:
Nach meinem 4. Besuch bei ihr habe ich leider eine weniger gute Erfahrung gemacht. Nach ca. 20 bis 25 heftigen Minuten "jammerte" sie mit den Worten "spritz"......und nachdem ich noch eine viertel Stunde anhängen wollte, sagte sie mir nach kurzem überlegen "kostet 100". Eine viertel Stunde €100.-....hallooooo!?!?!?- gut, dachte ich mir und hab es dann bleiben lassen. Auf eine Abzocke konnte ich verzichten. Nach ihrem Anblick nach wußte sie genau, dass dies mein letzter Besuch bei ihr war.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn sich dein Arbeitskollege dort herumdrückt, hat er sicher das selbe im Sinn wie du.
Da würde ich mir keine Sorgen machen. Es gibt leider sehr wenige Studios bzw. Laufhäuser
in die man ohne von Passanten gesehen zu werden hineinschlüpfen kann.

Ich denke Du kennst die Location nicht.
Vorm Eingang stehen die Autos vor der Kreuzung Wagramer/Rautenweg und die Leute die drin sitzen
schauen gelangweilt aus dem Fenster - und sehen Dir beim reingehen zu.
ich denke nicht, dass die das gleiche im Sinn haben:kopfklatsch:

also ich kenn kein Lokal in Wien wo Du so gut beobachtet wirst beim reingehen
 
Zurück
Oben