Laufhäuser HAUS 599 - Laufhaus in Wien

dort gibt es mehr als nur einen

ausserdem gibt es auch noch im Bereich "Haus- und Hotelbesuche" das eine oder andere Erlebnis mit ihr als Bericht
 
Ich war gestern bei Veronika.

Falls sich jemand von ihr verprügeln lassen will dann kann ich sie nur empfehlen.
Sie ist ganz schön kräftigt und zeigt keinerlei Skrupel.

Mir tut jetzt noch alles weh !
 
Also ich war schon 3 mal bei ihr und war zufrieden - man darf sich halt von ihrer selbstbewußten Art nicht abschrecken lassen - sie hat eine ehrliche Art - man darf sich von ihr nicht erwarten dass sie einem vorspielt das man ihr Lover ist - aber als Kunden behandelt sie einem korrekt und sie hat einen tollen Körper (Fotos auf der HP sind aktuell und "ungeschönt").
Für Liebhaber von langen inneren Schamlippen ist sie überhaupt ein Muß - das sind mindestends 3cm die man auch der Zunge verwöhnen darf.
 
Hallo!

So wie es aussieht ist Pamela leider nicht mehr vor Ort.
Eigentlich schade, sie war wirklich sehr sexy (traumhafte Fickur)
und recht nett.
Die andere Pamela ist auch sehr ok, aber schade trotzdem.
Weiss jemand vielleicht wo sie jetzt ist?

gruss

geri
 
Hallo!

So wie es aussieht ist Pamela leider nicht mehr vor Ort.
Eigentlich schade, sie war wirklich sehr sexy (traumhafte Fickur)
und recht nett.
Die andere Pamela ist auch sehr ok, aber schade trotzdem.
Weiss jemand vielleicht wo sie jetzt ist?

gruss

geri

Pamela Urlaub!
Die andere Pamela nennt sich Katy.
 
Ich war gestern bei Veronika.

Falls sich jemand von ihr verprügeln lassen will dann kann ich sie nur empfehlen.
Sie ist ganz schön kräftigt und zeigt keinerlei Skrupel.

Mir tut jetzt noch alles weh !

bitte um erklärung !
 
bitte um erklärung !

Wie ich es gesagt habe, ich wollte das von ihr.
Sie hat es nicht getan weil ich ihr so unsympathisch war !

Aber vielleicht war ich ihr unsympathisch und es ist ihr deswegen so leicht gefallen !
Normalerweise wünscht man sich das Gegenteil, da habe ich es etwas leichter denn unbeliebt macht man sich in der Regel schneller !

Nähere Details ?
 
Wie ich es gesagt habe, ich wollte das von ihr.
Sie hat es nicht getan weil ich ihr so unsympathisch war !

Aber vielleicht war ich ihr unsympathisch und es ist ihr deswegen so leicht gefallen !
Normalerweise wünscht man sich das Gegenteil, da habe ich es etwas leichter denn unbeliebt macht man sich in der Regel schneller !

Nähere Details ?
Was du hast dich von ihr richtig vermöbeln lassen?
Wie? Schläge in den Bauch, auf Arme, Beine? :kopfklatsch:

Und sag' jetzt ja nicht, dass sie dir 2 blaue Augen verpasst hat und du dafür bezahlt hast. :lol:
 
Was du hast dich von ihr richtig vermöbeln lassen?
Wie? Schläge in den Bauch, auf Arme, Beine? :kopfklatsch:

Und sag' jetzt ja nicht, dass sie dir 2 blaue Augen verpasst hat und du dafür bezahlt hast. :lol:

Ohrfeigen, Tritte und Faustschläge habe ich kassiert.
In die Weichteile, in den Magen und ins Gesicht ... eigentlich überall.

Sie hat mir einige rechts-links Kombinationen in den Magen verpasst ... uiuiui !
Die Linke ist etwas schwach aber die Rechte hatte Wucht.

Danach fühlt man sich wieder besser !
Es war recht nett aber ich werde nicht wieder zu ihr gehen !
 
War letztens wieder einmal bei der riesenbusigen Cora und mus die letzte Berichte über Abzocke in diesem Laufhaus leider bestätigen. Für Blasen (mit Gummi!) und Busenerotik hat sie 70.- Euro verlangt! Mit CIM hätte das Ganze 100.- gekostet. Abgesehen davon ist Coras Service bei weitem nicht mehr so gut, wie in Zeiten, als sie noch in Graz war: Sie wollte ihre Titten nicht so recht anfassen lassen und hat überhaupt den Eindruck gemacht, als ob sie froh wäre, wenn das Ganze möglichst schnell wieder vorbei ist. Was mir auch negativ aufgefallen ist, dass sie nicht gut gerochen hat (da bin ich aber zugegebenermaßen ein wenig empfindlich...).
Alles in allem: das war das mein letzter Besuch bei ihr!
 
Da ich schon eine Weile hier im Forum mitlese, will ich über ein paar von meinen Erlebnissen berichten. Dieses - mit Simone, noch in der Juchgasse - liegt schon eine Weile zurück, aber ich glaube, dass sie eine der besten Huren in Wien ist. Sie hat eine sehr nette, treuherzige Art und "es" scheint ihr wirklich Spaß zu machen. Sie hat ein nettes Gesicht. Der Busen ist etwas kleiner als auf den Bildern. Ihre Haut am Unterbauch war etwas schlaff. Alles in allem aber eine hübsche Frau.

Was ich toll fand: Man kann sich nett mit ihr unterhalten. Sie macht wirklich alles mit. Auch versautere Sachen. Als ich in ihr war, den Daumen in ihren Popo steckte wir uns mit Zunge küssten und ich ihren Busen knetete, stöhnte sie: "Boah, is des oag!" Ich bin in dieser halben Stunde echt ins Schwitzen gekommen.

Wiederholungsgefahr sehr groß! :D
 
aber ich glaube, dass sie eine der besten Huren in Wien ist.

Ich glaube es nicht, ich weiss es! :cool:
Man kann es nicht oft genug wiederholen, für mich ist sie die einzige besuchbare SW im Haus.
Wenn ich nur an diverse Fufies, Minies, kities und wie sie alle heissen...denke, und was sie so alles für die Selbstverständlichkeiten verlangen, wird mir schlecht wieviel ich Geld verprasst habe anstatt diese kleine "Göttin" zu besuchen.
 
ich war auch bei cora freitag und kann nur positives berichten,hab genomen 30min für 80 e
klar mit schutz alles,und ich war zu frieden
wenn einer nicht bekommt was er wiel mus nicht gleich negatives schreiben
lg toreto bin wider freitag bei cora
 
Zurück
Oben