Saunaclubs Goldentime neu

Wäre es nicht bald angebracht einen neuen Thread, eventuell mit dem Titel "Dr. Gerhartinger und Sonstiges" zu eröffnen und die Moderatoren zu bitten, alle geschätzten 250 Postings, welche eigentlich nichts mit dem Geschehen IM Goldentime zu tun haben, dorthin zu verschieben???
Somit könnte sich dieser Thread wieder den Erlebnissen im Club widmen und wäre frei von juristischen Spekulationen!!!
 
Ich denke, er ist nun in richtiger Haft, da er angeblich ein umfassendes Geständnis abgelegt hat. Das ist aber nur Hörensagen meinerseits. Ich weiss nicht, ob es dazu schon ein Urteil gibt.

Ein - angebliches - Geständnis würde ihm sicher keine "richtige" Haft bringen. Im Gegenteil, es könnten dadurch sogar Gründe für die U-Haft wegfallen. In einem Rechtsstaat gibt es "richtige" Haft erst nach einem Gerichtsurteil...
 
Ein - angebliches - Geständnis würde ihm sicher keine "richtige" Haft bringen. Im Gegenteil, es könnten dadurch sogar Gründe für die U-Haft wegfallen. In einem Rechtsstaat gibt es "richtige" Haft erst nach einem Gerichtsurteil...

Ja, richtig. Ich habe mich mit der Sache überhaupt nicht mehr befasst und wenn du mir nun gesagt hättest, es gäbe bereits ein Urteil, dann hätte ich es dir auch geglaubt. Da er nicht auf freiem Fusse ist, liegt der Verdacht nahe, dass er noch in U-Haft ist.
 
Das werden wir sicher mitbekommen wenn der Prozess beginnt.Wir siche im Medialen Interesse stehen....
Genau so wie ein anderer aktueller Fall zeigt..
 
So, zurück zum Eigentlichen. Erfahrungsbericht.

Habe meinem geschundenen Körper letzten Donnerstag einen entsamenden und entspannenden Nachmittag gegönnt. Ankunft ca. 16:00h. Ca. 35 - 40 Schönheiten und ca. 20 Herren anwesend.
Kaum 2 Min. auf der Liege kam bereits Anna. Laut eigener Angabe Italienerin. ??? naja. Figur gut, etwas pummelig. Brüste groß, gemacht aber gut:) Blond, Deutsch sehr gut. Ich meinte zwar höflich "noch" meine Ruhe haben zu wollen, sie ließ aber nicht locker also ab aufs Zimmer auf eine sehr angenehme, wenn auch nicht professionellen Massage mit abschließendem Blowjob. Sie war sehr freundlich, lustig, lieb und ich hatte nicht das Gefühl "abgefertigt" zu werden:)

Danach eine Kleinigkeit zum Essen geholt und wieder auf eine Liege. Auch diesmal dauerte es nicht lange und die nächste, hübsche Dame lag plaudernd neben mir. Da ich aber momentan Kraft und Saftlos war genoss ich in der nächsten Stunde das Essen, die Zeitung, den Ausblick, nette Unterhaltungen und das Dampfbad:)

Dann raus zum Schwimmbad. Dort kamen zwei Damen, 1 x blond, unreine Haut im Gesicht, Körper okay und 1 x rot/brünett. Sie kamen zu mir und hockten mit Ihren nackten Körpern auf Ihren Stiletthos vor mir:) Herrlich dieser Anblick. Die blonde Dame war nicht mein Fall aber die andere stellte sich als 22 jährige Diana aus Rumänien vor. WOW kann ich nur sagen. Kleine aber fein Brüste einen wirklichen Prachtarsch, eine unheimlich zarte Haut, schönes Gesicht, zwei elegante Tattoos und eine wirklich be- und antörnende Art:) Kurz mit Ihr geplaudert und dann ab aufs Zimmer. Herrlich dieser wundervolle Hintern wie er vor mir Richtung Zimmer wackelte:)
Auf dem Zimmer dann 30 Min. volles Programm. Viel Gelacht, geplaudert, gesexelt, herrlich tiefer, freihändiger Blowjob. Einfach fantastisch die Kleine.
Spricht nur englisch, hat angeblich Medizin angefangen und will nur ein Jahr, zum Geld verdienen da bleiben. Fand ich herrlich ehrlich:). Wiederholungsgefahr bei Ihr 100%:)

freue mich schon aufs nächste mal.

Alles in Allem muss ich überhaupt sagen war der ganze Besuch mehr als nur positiv. Die nette Begrüßung beim Empfang, die blonde Schönheit:) Soooooo eine Traumfigur, dieses Lächeln, diese Sommersprossen, sehr heiteres und freundliches Kurzgespräch.
Der Security war mir bereits bekannt und war auch sehr freundlich und die Mädels drinnen waren redseliger und freundlicher als bei meinen vorherigen Besuchen. Vielleicht war es das Wetter? Vielleicht ist es die "Häfen-Führung"

Conclusion: Weiter so. Goldentime ist immer noch der geilste Schuppen zum Entsamen und Entspannen.
 
Alles in Allem muss ich überhaupt sagen war der ganze Besuch mehr als nur positiv. Die nette Begrüßung beim Empfang, die blonde Schönheit:) Soooooo eine Traumfigur, dieses Lächeln, diese Sommersprossen, sehr heiteres und freundliches Kurzgespräch.
Der Security war mir bereits bekannt und war auch sehr freundlich und die Mädels drinnen waren redseliger und freundlicher als bei meinen vorherigen Besuchen. Vielleicht war es das Wetter? Vielleicht ist es die "Häfen-Führung"

Con
Dem kann ich nur voll zustimmen .War letzten Samstag dort und es war definitiv besser als mein letzter Besuch,obwohl ich sagen muss das ich im GT noch nie wirklich extrem entäuscht wurde.Eingecheckt um ca.18:30 nach der Umkleide in die geheiligte Halle stolziert .Wow der Anblick dieser grazilen Schönheiten euphorisiert einen immer wieder aufs neue.Erstmal ein Bier geordert und die Lage sondiert,ca 25-35 Mädchen werdens schon gewesen jedoch deutlich weniger Männer .Kaum nach dem ersten Schluck werde ich auch schon vom ersten Duett das fleissig seine Runden dreht anvisiert,zwei Rum.Girls blond/schwarz topfigur wollten mir einen Dreier schmackhaft machen.Da mir das etwas zu schnell ging verneinte ich was anstandslos akzeptiert wurde.Kaum waren die beiden weg war schon die nächste neben mir Nadja hies sie 22J.aus Rum.klein schwarzhaarig nach ihrer Angabe erst seit kurzem im GT,Service war OK tiefe ZK ,FO kein Zeitdruck ein guter Einstand fürs erste.Jetzt war mir nach einer Stärkung zumute Hendlfilets mit Letschosauce u.Reis sehr lecker am Essen gibts wirklich nichts auszusetzen.:daumen:Wieder bei Kräften drehte ich meine Runden im Innen u. Aussenbereich flirtet mit den Girls wird angelächelt lächelt zurück kurzer smalltalk das hat schon was mir gefällts,man fühlt sich wie ein Hahn im Hennenstall.:mrgreen:Ganz besonders angetan hats mir Joanna eine blonde Prachtstute die mich schon von Anfang im Blick hatte mich ständig anlächelte und mich anspornte doch zu ihr zu kommen.Gesagt getan wieder ein Volltreffer tiefe ZK,FO GFS so wie es sein soll.So nun war eine längere Pause angesagt,die allerdings nicht so lang werden sollte da sich schon die nächte Diva heranpirscht und alle ihre Reize spielen lässt.An den Namen kann ich mich nicht mehr erinnern,Rum,ca 25-30j .brünette Haarfarbe,diesmal für eine ganze Stunde das dritte mal dauert halt doch etwas länger wieder ZK,FO und zum Abschluss eine geile Schwanz u.Prostatamassage :mrgreen::oops::hurra:.Aller guten Dinge sind vier dachte ich mir und wollte es vor meiner Abreise noch einmal wissen,obwohl schon ziemlich ausgelaugt und leer schnappte ich mir in Eigeninitiative den nächsten blonden Engel Rum.26J wieder mit positiven Abschluss.Ausgecheckt aus dem GT um 23.30 Freu mich schon auf das nächste mal.:daumen::winke:
 
ist am montag was los? sie werben ja mit grillerei und erotischer wäsche.... haben das dann alle mädls dort an od. nur ein paar?
 
haben das dann alle mädls dort an od. nur ein paar?
Soweit ich mich erinnern kann, haben da alle Mädels irgend etwas an. Ob das dann bei jeder toll aussieht - naja über Geschmack lässt sich streiten. Mir waren die Mädels nackt lieber.
 
ist am montag was los? sie werben ja mit grillerei und erotischer wäsche.... haben das dann alle mädls dort an od. nur ein paar?

Es halten sich die meisten an die empfohlene "Uniform". Ich finde die Montage, was das angeht, nicht schlecht.
 
hab mir gestern mal den spass mit der grillerei und der erotischen wäsche gegeben.... naja die erotische wäsche waren nur ein paar strings bzw. bikinis.... habe ein mädl diesebezüglich gefragt, sie meinte es wäre zu heiss dafür... naja warum wirbt man dann damit auf der hp?... egal....

grillerei war ok, ein bischen wenig beilagen gabs für meinen geschmack ansonsten ganz gut.

mädls waren diesmal sehr nett, jamie hies glaub ich das letzte mädl des abends die wo was ich im zimmer hatte. wirklich schön gemacht brüste, popo sexy klein griffig....bezauberndes lachen, sehr sympathisch, versteht spass und man kann sich gut unterhalten mit ihr...

gruce bruce
 
Ist heute oder morgen Abend zufällig einer von euch dort? Ich bin noch bis Freitag in Wien und gehe entweder an einem oder beiden Abenden dorthin. Wäre schön einen erfahrenen Scout zu treffen...
 
Geburtstagsparty heute. Schon um 14 h sehr voll. Steigert sich bis 19 h ins Extreme. Pool überbelegt bei 28 Grad. Mädels in Höschen fallweise mit BH, einzelne nackt insbesondere in der Nähe der Safes. Dürfte freie Kleiderwahl sein heute. Wundert mich nicht, dass sich die Damen dann dafür entscheiden ihre Arbeitsgeräte sprich Muschis zu verhüllen. Dürfte für die meisten girlies doch angenehmer sein, sich nicht wie sonst zur Schau zu stellen.

An normalen Tagen unterwerfen sie sich eh (freiwillig) der Regel, ihre Titten und Muschis allen Gästen zu zeigen. Was auch ein wichtiger Grund ist, weshalb ich dort seit Jahren so gerne mein Hobby pflege. Heute sehr gute Geschäfte für die Mädchen. Ich war mit Anna zusammen. War ein sehr netter GFS. Gute Bläserin und Küsserin. Schmust richtig gut. Fickt ausdauernd. Ansonsten sehr heiß.. drinnen draußen und immer mehr Leute im GT.. Jetzt dürfte das Haus gerade aus allen Nähten platzen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab's auch versucht heute... die 20.- haben mich zu einem Erstversuch verführt, weil mich die fun-palast-Abzockerinnen, denen man's einfach nicht recht machen kann, langsam ordentlich anstinken.
Um 14:30 angekommen, ich hab gedacht da wär noch nicht viel los, schwerer Irrtum: sichtbar gestresste Rezeptionistin, in der Umkleide sind wir aufeinander gepickt, an der Bar kein Platz zum Essen oder Trinken. Im Garten grob 40 Männer gezählt, kein einziges (!!!) Mädchen darunter! Der pool übervoll, drinnen an der Bar und drumherum sicher noch mal 60 Kerle. Ein paar besonders harte Burschen gingen tatsächlich in die Sauna!
Die Zimmer waren sowieso alle voll. Die paar freien Mädels verschwitzt und gestresst, Zimmer-jetzt-oder nie war die einzige mögliche Konversation. Von der Adjustierung verstehe ich nichts, weiß ja nicht wie es sonst ist, aber da alle in weiß waren dürfte es ihnen kaum freigestellt gewesen sein, sorry Franklins.
Es sind mit der Zeit immer mehr Mädchen gekommen, aber noch viel viel mehr Männer! Die Mädels tun mir heute wirklich leid! Diese schwitzenden stinkenden geilen Männerhorden zu versorgen (nichts gegen euch, Jungs, ich selbst hab auch nicht besonders gut gerochen, trotz mehrmaligen duschens), na servas!
Hey franklins, hab mir auch Anna mitgenommen! Die war irgendwie anders, einfach normal, lustig, stressfrei trotz alledem, schön sowieso, und im Zimmer sensationell! Hat sich aber auch klebrig und pickig angefühlt. Hinterher nichts wie ab durch die Mitte, um 17h war ich schon weg. Wage mir nicht vorzustellen was sich dort jetzt abspielt! Ich weiß nicht ob der Versuch, neue Leute zu gewinnen, ein Erfolg war - ich muss mir sehr gut überlegen ob ich mir das noch mal antue!
 
Waren nicht alle in weiß, aber egal. Die Hitze und dann noch 20 e.. ja das ist schon eine gefährliche Kombination..und das ganze Duschen war nach ein paar Minuten eh für die Katz. Das Wort Männerhorden erwähnte ich auch einem Freund gegenüber, der zur Stunde noch dort ist. Schätz mal er wird vom weiteren Verlauf berichten.

Kenn die Anna schon länger. Dürfte vielleicht daran liegen. Ein echt ein süßes authentisches Fick-Mauserl. Ich mag sie.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es war Chaos, aber geordnetes Chaos, LKW Ladungen voller neuer Wäsche wurden gebracht, Die Eiswürfel Packerlweise für die Unterstützung der armen Eiswürfelmaschine hereingebracht, Essen und Trinken auch neu angeliefert.
Es waren viele Leute, es war heiss, es war nicht zum relaxen, aber wir gehen auch zu Konzerten, Parties usw. so ähnlich war es. Die gesammte Saunaclubszene war vertreten und viele viele Neue die den Laden zum ersten Mal sahen, und denen viele Ahs und Ohs entlockt wurden und denen der Mund offenblieb.
Ich hab mir die ConyClay gekrallt und draussen im Garten in einem der Pavillons das Wiedersehen gefeiert. Und es war ein wirklich geiles Date.
 
Die gesammte Saunaclubszene war vertreten .

Nicht die gesamte... Ich habe gepflegt geschwänzt... Die letzte Party im GT war mir eine Lehre... Wollte eigentlich am Mittwoch hin, habe es jedoch nicht geschafft. Vielleicht schaue ich heute noch hin. Erfahrungsgemäß werden zu Parties jede Menge neuer Hasen herangekarrt, Hoffe sie bleiben auch heute noch dort...
 
... und ich hoffe für dich, dass man mit denen heute auch noch was anfangen kann!
 
Nicht die gesamte... Ich habe gepflegt geschwänzt... Die letzte Party im GT war mir eine Lehre... Wollte eigentlich am Mittwoch hin, habe es jedoch nicht geschafft. Vielleicht schaue ich heute noch hin. Erfahrungsgemäß werden zu Parties jede Menge neuer Hasen herangekarrt, Hoffe sie bleiben auch heute noch dort...

...ich auch nicht...und so wie sich das anhört, wärs auch nix für mich gewesen...

War sicher lustig, aber mir wärs zu stressig...
 
Zurück
Oben