Hostessen GFS mit Schmusen Zungenküsse und NF gesucht !

Du bist überall anzutreffen egal welcher Thread,
und überall bist Du nur am rumschleimen.

Ich entschuldige mich auch ganz höflcih bei Dir, du kleiner unerzogener Junge. Im Übrigen: das ist ein Forum (bitte lies dir Wikipedia mal durch, damit du Bescheid weisst), da kann man halt auch überall mitposten, wenn amn Lust hat Und die Regeln beachtet. Ich schleime, wo ich will.:mrgreen:
LG an dich!
 
überall bist Du nur am rumschleimen
Junger Freund,
es gibt einige Herren in unserem Forum die besitzen etwas, das kann man nicht wirklich lernen ;) eierbaer99 gehört lt. den Mädels dazu, er besitzt Charme, ist gepflegt, höflich, ein freundliches Wesen.
Er ist ein sehr angenehmer Gast, auf den freut Frau sich, eins muss ER ganz sicher nicht..................
 
Ich entschuldige mich auch ganz höflcih bei Dir, du kleiner unerzogener Junge. Im Übrigen: das ist ein Forum (bitte lies dir Wikipedia mal durch, damit du Bescheid weisst), da kann man halt auch überall mitposten, wenn amn Lust hat Und die Regeln beachtet. Ich schleime, wo ich will.:mrgreen:
LG an dich!



Deine Kommentare waren bis jetzt immer willkommen und treffend. Von Schleimerei habe ich noch nichts bemerkt.
Manche Kollegen akzeptieren nur das als die einzige Wahrheit, was sie selbst schreiben. Die nehmen sich zu wichtig.
 
Niki fehlt auch eindeutig noch hier..... 1xniki immer niki
Traumhafte zungenküsse und NF dass dir die luft weg bleibt
 
Na hoffentlich liest Rattada nicht auch dort mit, sonst wirst du wieder zurechtgewiesen.

er hat 20 Beiträge, stehen alle unter dem Motto "He Äh", bieten aber nicht wirklich einen Informationswert, kleiner ungezogener Junge halt....
 
So viele Nikis gibt es eh nicht. Diese ist gemeint:
http://www.erotikforum.at/gewerbliche-anzeigen.133/dame-w-1x-niki-immer-niki.489051
http://www.hotlips.at/niki.htm

Es wäre trotzdem fein, wenn man sich hier im Forum darum bemühen könnte, sich allgemeinverständlich auszudrücken. Man könnte darauf verzichten, für alles Mögliche Abkürzungen zu benutzen, die nicht jedem, der nicht intensiver Nutzer des Forums ist, geläufig sein müssen, und man sollte nicht einfach Namen hinknallen und davon ausgehen, dass allgemein völlig klar sein müsse, wer z. B. die Niki ist.
 
Kathrin und Julia von der Frauengasse 10A. Tolles Service, sehr bemüht und sehr freundlich, 1/2 €70, 1h €100
 
Werbung für die Waaggasse?

Nur weil das Posting am Tag der Registrierung erfolgt? Das kann aber auch nur Zufall sein.
 
Zurück
Oben