Hostessen GFS mit Schmusen Zungenküsse und NF gesucht !

K

Gast

(Gelöschter Account)
Hunderte Berichte aller Mitbumser hier, und immer das Fazit jaja sie machte AO oder perfektes NF, aber Schmusen war nicht so ganz. Verstehe ja die Politik mancher Damen nicht sich blank nehmen zu lassen aber die Schmuserei als etwas ungesundes anzusehen. :cool:

Vielleicht habe ich es überlesen in Forumseinträgen, aber fast keine Dame hat ein intensives GFS mit ZUNGENKÜSSEN angeboten. :fragezeichen:

Warte mal auf Tipps wo eventuell gegen einen Aufpreis Zungenküssen mit GV und NF doch möglich wäre. Eben wie Hausfrauensex :mrgreen:

Danke euch !
 
Diesen Thread halte ich gerne auch oben!
Die perfekteste und naturgeilste Dame hier, ohne wenn und aber, wo das ALLES zutrifft: Romy. Und nix nachkobern oder Aufpreise und auch sehr fair.
eben perfekt.
 
Also da gibt´s doch einige in Wien!

Um nur einige zu nennen die ich empfehlen kann:

Evi KH Erlaaerstrasse
Wanda Gfrornergasse
Carmen & Jenny Schottenfeldgasse
Nikita Othmargasse
 
@Seelenstaub
Wie war das restliche Service von der Sandra?
Ich habe mir gerade ihr Profil angesehen, ist sie hübsch?
 
In diesem Thread fehlt das ganze Studio "Eisblume". Dort machen alle Mädchen Schmusen, Zungenküsse,
Naturfranzösisch also GFS ohne Aufpreis. Besonders zu Empfehlen ist die Chefin Manon,
Sie ist in dieser Disziplin eine wahre Meisterin. :daumen:
 
@Seelenstaub
Wie war das restliche Service von der Sandra?
Ich habe mir gerade ihr Profil angesehen, ist sie hübsch?

Also für mich war es perfekt, sie war immer auf Körperkontakt, sie bläst sehr zart und feucht, sie wixt auch so verdammt geil. Kennst du das wenn der Schwanz in der Hand flutscht weil er vom Blasen patschnass ist und sie dann auch immer ganz über die Eichel streicht?

Beim Sex geht sie so richtig mit.

Sie ist denk ich mal 1,60 Bis 1,65 gross und mollig, aber fest! Sie hat ganz zarte Haut und eben die Kurven genau richtig, die Brüste sind vergrößert, gut da hätte sich der Arzt mehr Mühe geben können, man sieht die Narben aber das stört überhaupt nicht.

Sie hat lange blonde Haare und ist voll hübsch und unglaublich sympathisch, für mich ist sie einfach ein Volltreffer gewesen, ich besuche sie sicher noch öfter.
 
noch einen Tip habe ich hier:
Tina in de Stättermeyergasse wien 15.
ist um die 40, sehr schlank, nahezu 180 gross.
bietet naturgeilheit, tiefe ZK und -Geschmuse, Zärtlchkeiten aller Art und 100% GFS an.
60 die halbe inkl. ZK.
du kannst mit deinem Steifen ihren Kitzler reiben, führt zum Orgasmus bei Ihr, dann in Missio mit tiefen ZK und Schmusen kommen.
100% Empfehlung von meiner Seite.
 
Schön, dass diese Thema mal wieder aufkommt.
Ich finde die Nicole, massage69 passt genau auf das Profil. Lieb, fesch und Küsse ohne Ende :)
 
natürlich auch LISA in der Mellergasse.
Die Mellergasse ist in dem Bereich überhaupt zu empfehlen. Gibt immer wieder gute GFS Girls dort.
 
ich habe aber auch dort schlechte Erfahrung gemacht, weiss aber nicht mehr bei wem, ist schon eine Weile her, seitdem gemieden.
 
Diesen Thread halte ich gerne auch oben!
Die perfekteste und naturgeilste Dame hier, ohne wenn und aber, wo das ALLES zutrifft: Romy. Und nix nachkobern oder Aufpreise und auch sehr fair.
eben perfekt.

Du bist überall anzutreffen egal welcher Thread,
und überall bist Du nur am rumschleimen. :mauer:
 
Zurück
Oben