Dienstleistungen Diverses Flat rate

S

Gast

(Gelöschter Account)
Soeben gehört und gelesen ab
April wird's eröffnet
Genaueres weiß ich abernicht
Wird aber schon auf Facebook
Geworben
 
Die Seite erinnert sehr an das alte Dodo, da dürfte der Pedro seine Finger mit im Spiel haben.
 
Bin heute Vormittag vorbeigefahren, da war gerade ein Fotograph am Werk der den Eingangsbereich knipste.
 
wow! da bin ich aber sehr gespannt, werde sicher sofort den 1. flatrate Tarif Österreich ausprobieren, das mit dem red-rooms scheint ja nix zu werden
 
Link geht,.....das System auch ?
Bin gespannt,...vorallem ob es mit dem neuen System gelingt mehr und hübschere Frauen anzulocken ?
 
Danke, auf meinem Android bekomme ich eine Viruswarnung.
Hängt wohl mit der Werbeeinschaltung zusammen?
 
Ob hübschere ist immer relativ, nur die Zeit der Ungarinnen dort geht zu Ende. Wenn ich daran denke welche Perlen da dabei waren, teilweise hab ich immer noch Kontakt mit denen, ist das ein Trauertag.
 
wow! da bin ich aber sehr gespannt, werde sicher sofort den 1. flatrate Tarif Österreich ausprobieren, das mit dem red-rooms scheint ja nix zu werden
Auch das Red Rooms öffnet laut Seite (http://redroomsflatrateclub.wordpress.com/) am 1. April:

"RED ROOMS FLATRATE CLUB
NEUERÖFFNUNG/GRAND OPENING am 1.4.2014 11:00"

"..um nur 69.- gibt’s 1 Stunde “all u can fu*k”, für 99.- gibt’s das ausdauernde 3 Stunden Package und für nur 129.- gibt’s die Tageskarte.."

Dürfte aber aufgrund der vielen leeren Versprechen bisher wohl nur ein schlechter Aprilscherz sein. Wenn es allerdings wirklich stimmt, können sie sich den Titel "erster Flatrate Club Österreichs" unter den Nagel reißen und den DoDo wegschnappen, weil sie um genau 2 Stunden früher eröffnen :lol:

Das Donau Dolls Angebot schaut ja auf den ersten Blick schon interessant aus...
Aber Flatrate ist das streng genommen aufgrund der Begrenzung wohl keine, denn man tauscht ja sozusagen einfach nur am Eingang seine Währung um, Euros in "Vergnügungsmöglichkeiten".
Zahlungsmittel sind dann diese "Vergnügungsmöglichkeiten" statt Euros und wie einen z.B. in einem anderen Club die Mädels überreden auf einen Piccolo wird es hier dann eine zusätzliches "Vergnügungsmöglichkeits"-Markerl sein.

In einem richtigen Flatrate-Club darf es nach Löhnen des Eintritts schlichtweg kein Zahlungsmittel mehr geben, meiner Ansicht nach -- als positives Beispiel sei hier die Erlebniswohnung in Berlin genannt.

Positiv finde ich das Alkoholverbot für SW und Kunden.

LG der knochenmann
 
Zuletzt bearbeitet:
Pedro, kennst du die Hintergründe und hast du mehr Infos?

Zum Beispiel würde mich interessieren, wie viele Mädchen immer anwesend sein werden und wie eine Vergnügungseinheit zeitlich beschränkt ist.
 
145 Euro für 5x Sex ,.....puh,....wenn ich nur 20 Jahre jünger wäre :)
Da meine meisten Saunaclubbesuche so ausschauen, dass ich 2x auf´s Zimmer gehe, im seltenen Fall 3x, stelle ich jetzt folgende Rechnung an:
DD : 145 ,- für 2x Zimmer
Fresh : 180,- -für 2x Zimmer - oder 170,- mit einem Zehnerblock
GT : brauchen wir nicht rechnen, ist wesentlich mehr :) wie immer man es rechnet .

Bei der bisherigen DD Besetzung fand ich fast nie 2 Girls mit denen ich aufs Zimmer wollte,......oft mit Ach und Krach 1e ,.....im Dezember ging ich unverrichteter Dinge wieder heim :)
Conclusio : Pedro muss auch dementsprechend mit den Girls aufrüsten,....!

lg
El.G
 
Bisher hast du für eine unbegrenzte Aufenthaltsdauer und 3x Zimmer 175 Euro bezahlt. Ab ersten April 160 Euro für 5x Zimmer.

Du müsstest also schon 4x aufs Zimmer gehen, damit du mehr als 15 Euro sparst. ;-)
 
dass die ungarinnen gehen ist nicht sicher!
Das glaub ich dir Pedro, dass sich die das mal anschauen werden. Aber wie schauts mit dem Nachwuchs aus? Die Betreiberin vorher hat da halt durch ihre Muttersprache einen Vorteil gehabt.
 
An den Gesetzen hat sich doch diesbezüglich im letzten Jahr ja gar nichts geändert, oder?
Bei der "Eröffnung" von redrooms damals war ja die Polizei vor Ort.
 
Die Polizei wird sich das vermutlich auch anschauen, aber vom Konzept her sollte es ja halten weil die Mädels kriegen ja die einzelne Dienstleistung bezahlt, u.U auch die nicht verbrauchten Dienstleistungen geschenkt.
Schau es ist doch einfach nur ein Rechenmodell.
Die Mädels zahlen keinen Eintritt und kriegen pro DL 20 Euro, das ist in etwa das was oder mehr das sie in den Billigstudios dafür bekommen. Selbst wenn sie nur 5 DL haben haben sie 100 Euro pro Tag in der Tasche und das ist mehr als wenn sie bei 60 Euro Eintritt 2 DL machen.
Für den Betreiber bleiben pro Kunde 45 oder sogar 60 Euro über, wenn die Kunden in Scharen kommen sollte sich das auch besser ausgehen als wenn 8-10 Kunden 60 oder 70 Euro Eintritt zahlen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben