Laufhäuser Erfahrungen JUCHGASSE 11

Juchgasse ist mühsam, weil die Türen meistens zu sind und man anklopfen muss! Habe es lieber, wenn man im Vorbeigehen einen Blick hineinwerfen kann, bevor man miteinander spricht
 
das ist richtig - allerdingsbums sind in anderen häusern im winter auch die zimmer zu weils dort so kalt ist ...
 
kurze Frage an euch Wisser.Weiss jemand über Rina bescheid? Ich finde sie sieht auf den Fotos ziemlich geil aus. Hat schon jemand Erfahrung mit ihr? Danke!!!
 
war vor ca. 3 wochen bei ihr u war ziemlich geil. sie ist klein, hat ein leichtes hängebäuchen aber sonst sehr geile figur!!! vor allem ist sie sehr nett u geht gut mit. hab ihr auf die titten gespritzt u das hat ihr gefallen ;.)
halbe stunde nf u gv mit gummi waren 100 mücken.
Wiederholungsgefahr 90%
 
Danke dir!Schleckt sie auch die Eier? oder macht sie bisschen Analmassage oder so? Wäre recht angenehm sowas... :)
 
Habe heute wieder einmal Tatjana besucht.
Tatjana wird allen Vorstellungen einer tollen, attraktiven Dame gerecht.
Ihr Körper ist wunderbar schlank und sie versteht es, sich erotisch zu kleiden.
Für mich gehört sie zu den fleißigen und klugen Mädchen.
Sie versteht es, einen Mann nach allen Regeln der Kunst, zu verzaubern.
GFS vom Feinsten.
 
Hi !

Frage an die Experten:

War jetzt eine zeitlang off was die szene betrifft, weiß wer von euch was mit der OLIVIA aus der juchgasse passiert ist)) (ehemals auch raaberbahngasse).

Danke für Info
 
Hallo !
War schon jemand bei Vera ( 90DD Natur OW)?
Jaklin und die neue Manuela würden mich auch sehr interessieren.. danke !
 
kann mir wer sagen wie Svetlana oder Sophie ist? hat da schon jemand erfahrung??
 
ich denke er meint weil er schreibt 'die neuen' ... also wer kennt die 3 nicht ?

Nein, er schreibt "einen neuen Manager :undweg: "
...Urgesteine ist schon klar...

hatte mit Vera vor einer kleinen Ewigkeit das Vergnügen: sehr nettes NF um absolut wertgerechte 40.- (d.h. ich hab schon 100er BJs gehabt, die nicht so gut waren); CIM war allerdings um 40.- nicht dabei; glaub ich war damals einer ihrer ersten Kunden in der Juchgasse; hatte es gleich an einem ihrer ersten Tage dort sehr eilig, nachdem sie mir davor bei den 6devils entwischt ist und ich sie keinesfalls nocheinmal verpassen wollte!

Jaklin ist mir in der Schumanngasse (auch schon ein Zeiterl her) zweimal begegnet; einmal mit Action (Preise hausüblich, glaub ich hatte 2 Runden: einmal NF und einmal mit "wetzen" und Massage dazwischen...Erinnerung recht positiv) einmal hab ich mich nur mit ihr unterhalten als ich durch die Gänge bin...Bin dabei erst draufgekommen, dass sie nicht nur BJ-mäßige Lippen mit Silikoneinsatz hat, sondern dass sie auch eine sehr sympathische Person ist...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben