Laufhäuser Erfahrungen JUCHGASSE 11

Hat schon irgendwer Erfahrung mit Rebecca? Die schaut absolut traumhaft aus.
Glaubt ihr das ihr Service so gut ist wie ihr Arsch? :mrgreen:

lg
 
Ha ha ha! Was für eine Schlussfolgerung!!! Eine direkte Verbindung zwischen der Qualität eines Arsches und dem angebotenem Service ist ja, zumindest komödiantisch gesehen, genial!!!:haha:
 
Natürlich war meine Assoziation ja nicht ernst gmeint aber gut das ich dich unterhalten hab können. :kopfklatsch: :lol:
 
War schon wer von euch bei Kiara? Wie war sie und sie sie aus wie auf den Fotos?
lg
 
also mich nervt das schon war wer bei der oder bei der wie wäre es mit selber testen:mauer:
 
also mich nervt das schon war wer bei der oder bei der wie wäre es mit selber testen:mauer:
...gebe Dir ja recht Cystadane, dass so mancher mehr nach Erfahrungsberichten schreit, als selber Erfahrungen zu posten, aber ist´s nicht mitunter auch Sinn und Zweck eines Forums Erfahrungen auszutauschen ?
 
War heute wieder bei Mona im Erdgeschoss für mich ist Sie wie Wein desto älter desto besser eine Weltklasse Frau mit Charme und Charakter !:hurra:
 
Kenne Thalya nur als leichte Domina.
Eigentlich mehr "bizarres spielen".
Da war sie super drauf und hatte glaubhaft Spaß daran.
Ist auch schlußendlich etwas härter geworden als ich eigentlich wollte ... war aber geil.
Toller Körper, sympathische Person.
 
War gerade eine halbe Stunde bei Justine und wurde leider ziemlich enttäuscht.
http://www.juchgasse11.at/maedchen-laufhaus-wien/maedchen-detail/laufhaus/justine.html

In natura ist sie viel dicker als auf den Fotos.
Sie ist zwar ein nettes Mädel, jedoch war auch der Service nicht gerade berauschend.

Grundsätzlich macht sie ALLES nur mit Gummi (was ich ja ok finde), allerdings war sie von Beginn an viel zu grob/fuchtelig. War nicht gerade angenehm.
Küssen ist nicht erlaubt und anfassen auch nur so, dass es nicht kitzelt (da ist sie sehr empfindlich, meinte sie). Nippel darf man z.B. nicht berühren.
Und auch sonst hatte ich das Gefühl, als wolle sie ein Standardprogramm durchziehen, ohne viel Improvisation.

Das eigentliche Problem lag allerdings nicht an ihr, sondern eher an der Lokalität.
In dem Zimmer war es so verdammt heiss/schwül, dass ich die meiste Zeit schweissgebadet damit kämpfen musste überhaupt einen hoch zu bekommen.
Keine Klimaanlage, kein Ventialtor, nix. Das Fenster ist zwar offen, nützt aber auch nicht viel.

Zum Griechisch, für welches ich auch noch 50E Aufpreis bezahlt hab, ist es dann gar nicht mehr gekommen. Wäre übrigens auch nur in Doggy möglich gewesen.

Ergo ein Griff ins Klo. Das wars für mich erst mal eine Weile mit Laufhäusern.
Schade.
 
Zuletzt bearbeitet:
In dem Zimmer war es so verdammt heiss/schwül, dass ich die meiste Zeit schweissgebadet damit kämpfen musste überhaupt einen hoch zu bekommen.
Keine Klimaanlage, kein Ventialtor, nix.

Und wenns einen Ventilator oder ein Klimagerät am Zimmer haben, schaltens nicht ein -
werden vermutlich die Stromkosten dafür extra zur Miete dazugerechnet.
 
Na ich glaub nicht, dass die für so kurze Aufenthalte (1-2 Wochen) extra den Stromverbrauch abrechnen in den Zimmern.
Ist im Sommer jedenfalls sehr anstrengend und "performance-einschränkend" die Temparatur da drin. Möcht gar ned wissen wie das dann im Hochsommer is...

Womöglich ist es auch eine Taktik - jeder dritte Freier gibt auf und sie ersparen sich a Hackn. Wer weiß.

Besser man bleibt die ganze Zeit unter der Dusche ^^
 
Zurück
Oben