Dienstleistungen Diverses Donau-Dolls Pauschalclub

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mitglied #31703

Power Mitglied
Männlich Hetero
Registriert
16.4.2006
Beiträge
12.085
Reaktionen
1.143
Punkte
558
Checks
1
So nachdem ich den alten DD Thread auch erstellt habe, mache ich hier weiter.
Es gibt schon die ersten Änderungen, es stehen neue 2er Couchen rum, auch die Fernsehgeräte wurden erneuert.
Es gibt neben dem Kino noch einen neuen "Fernsehraum" mit normalem Programm dort wo früher der Massageraum war.
Abgerechnet wird mit Bändchen, ok hatte ich missverstanden Extras werden mid Bändchen bezahlt. Bändchen können für 20 Euro nachgekauft werden.
Morgen ist glaub ich zu und am Dienstag gehts los!
www.donau-dolls.at
 
Zuletzt bearbeitet:
Drei Mädels von der alten Belegschaft, ich tippe mal auf Anita, Maria und Vicki, kann das wer bestätigen?
 
Raissa, Antonia und Maria und fast keine Männer....
 
Das Römerpaket im Casa Juvavum und Casa Carinthia ist praktisch das selbe, du kriegst zum Eintritt 2 Jetons für 2 x 1/2 Std mit.
Auch die Party im Fun Palast ist nach dem selben System, da kriegst auch einen Bon für 1 Nummer mit.
 
Ja, nur gibt es dort Alkohol all you can drink.
Das hat den Nachteil, dass dort genug besoffene Italiener oder Einheimische sind, ABER auch die Girls saufen ordentlich, sodass die eine oder andere zur späteren Stunde, so ab 22 Uhr am Zimmer ohne Aufpreis alles macht, einfach weil es dann mit ihr durchgeht.
Sie erzählt dir was von Aufpreisen, du sagst nein, ich nehme das Standardprogramm, aber dann am Zimmer geht sie voll ab, ..... : )

Man sieht, alles hat seine Vor-und Nachteile :)
lg
El.G
 
Na da bin ich fast total daneben gelegen.
Bist du nicht, denn diese Mädels waren ebenso dort. :winke:

Nach der Razzia dauerte es halt eine gewisse Zeit, bis sich die Lage wieder halbwegs "normalisiert" hat. Leider sind unmittelbar danach einige der neuen (vermutlich rumänischen) Mädels plötzlich wieder gegangen, wonach dann fast nur noch bereits bekannte Mädels dort waren. Nachdem aber auch nur wenige Männer dort waren (so zumindest am Nachmittag), war das Verhältnis aber dennoch halbwegs ausgeglichen. ;)
Nur kam halt verständlicherweise nur schleppend Stimmung auf, da die wenigen Mädels leider fast kein Geschäft machten und einige Gäste auch sehr früh wieder aufbrachen (mit oder ohne übrigen Bändchen?), darunter auch ein bekannter Mitstreiter, welcher hier allerdings nicht (mehr) genannt werden möchte (dieser hat sich dann ins GT "abgeseilt", da er bekanntlich sehr wählerisch ist und eine gewisse Mindestauswahl benötigt :roll:). ;)
Ich bin jedoch dortgeblieben und habe mit den anwesenden Mädels Vorlieb genommen.
Habe mir dann zweimal die Anita genommen - hier passte einfach die Chemie (sowie auch ihre Motivation) am besten und zum Abschluss hab ich dann noch ein "neues" Mädel probiert (Julia aus Rumänien), die zuvor im "Fresh" gearbeitet hat. Dessen Service war allerdings alles andere als berühmt und damit eigentlich nicht wirklich was für die dritte (und zugleich Abschluss-)Runde! :roll: Sie dürfte das System mit dem Extra-Bändchen offenbar nicht richtig verstanden haben, denn laut Rezeption sind bereits sämtliche Extras inbegriffen (also möglich), sobald ein zusätzliches (zweites) Bändchen zum "Grundband" hinzugegeben wird. Julia hat es jedoch so verstanden, dass für jedes Extra ein weiteres Band fällig wäre, demnach war dann bei ihr eben alles nur mit Schutz (trotz gelbem Bändchen für FO/NF) und für's geleckt werden wollte sie auch am Liebsten noch ein Extra-Bändchen, so wie für's Küssen usw. :mauer:
Bei der Anita hingegen hat mit jeweils zwei Bändchen alles super gepasst, daher hat sie dann auch insgesamt 4 meiner 5 Bändchen verdient. Da ich im Laufe des Nachmittags netterweise ein 6. geschenkt bekommen hatte (von einem Gast, der schon früher gehen musste), hatte ich dann auch für meinen 3.Zimmergang noch zwei davon übrig... :cool:

Demnach ist natürlich die ORF-Aussage "...fünf Frauen, Snacks und alkoholfreie Getränke sind inkludiert" nur relativ zu verstehen, denn nur weil man:down: 5 Bändchen bekommt, muss dies ja nicht zwangsläufig heißen, dass man damit mit 5 Frauen bzw. überhaupt 5mal auf's Zimmer gehen kann :lehrer: - denn wer kann schon 5mal spritzen bei "sterilem Kurzzeitservice" (denn viel mehr würde man für je ein Band ja auch nicht bekommen)?? :kopfklatsch:

Und selbst mit zwei Bändchen hat man ja nach wie vor nur max.20 Minuten Zeit um abzuschließen (ohne dass es ein weiteres Bändchen kostet), denn das zweite Bändchen ist ja schließlich für die Extras und nicht für längere Zeit... :hmm:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Endlich ein umfangreicher Bericht, danke. Von mir ein „Gefällt mir“ wegen der guten Erklärung und nicht, weil ich das neue System so toll finde. ;)
 
Sie dürfte das System mit dem Extra-Bändchen offenbar nicht richtig verstanden haben, denn laut Rezeption sind bereits sämtliche Extras inbegriffen (also möglich), sobald ein zusätzliches (zweites) Bändchen zum "Grundband" hinzugegeben wird. Julia hat es jedoch so verstanden, dass für jedes Extra ein weiteres Band fällig wäre, demnach war dann bei ihr eben alles nur mit Schutz (trotz gelbem Bändchen für FO/NF) und für's geleckt werden wollte sie auch am Liebsten noch ein Extra-Bändchen, so wie für's Küssen usw.
Bei der Anita hingegen hat mit jeweils zwei Bändchen alles super gepasst, daher hat sie dann auch insgesamt 4 meiner 5 Bändchen verdient. Da ich im Laufe des Nachmittags netterweise ein 6. geschenkt bekommen hatte ...

Hmmm, das mit den Bändchen scheint mir doch eine ziemliche "Wissenschaft" zu sein. :fragezeichen:
 
also das kann man ja dann total vergessen...145 euro u dann noch stress mit 20minuten,staendige baendchen aufzahlungen und dann hat man vielleicht 1 gute komplett lange nummer mit 145 euro,dass i ja wahnsinn u abzocke,,vor 1 jahr ca.wollte auch jemand i wien e flatrate eröffnen fuer 100 euro alles inclusive so oft man will...oder i berlin in der erlebniswohnung fuer 50 euro so oft man will:nicht alles begrenzt wie beim militär..kein NF Kein kuessen Kein lecken u vielleicht muss ich fuers titten angreifen auch noch e bändchen hergeben..oder vielleicht gleich im astronautenanzug ins zimmer gehen.und diese rumänischen frauen sehen doch eh alle gleich aus,alles halb zigeuner die du in ungarn fuer 10 euro oder i wien z.b.in der ignazgasse fuer 30 euro bumsen kannst..also was macht man da in so einem abzockerclub??wahnsinn lg
 
Ich wiederhole es hier auch nochmal:

Hört sich sehr aufgestaut an, gehts dir jetzt besser? :D
 
Eine halbe Stunde macht 2 Bänder und eines für Extras ??
Lg
 
moment mal ! wieso eine halbe stunde 2 bänder ?? das wäre doch 40 minuten !!! und extras um 10€ gibts dann nicht - das neue Währungssystem ist etwas schlechter als das bisherige . da gibt man ihr dann ein halbes Band ! Hugh .. ich zerschnippel mein Band in 10 Teile für Trinkgeld .
 
Ich hab über das Donau Dolls gelesen,
dass man da Eintritt ( 150 Euronen :fragezeichen: ) zahlt,
drinnen alles inklusive sogar auch der Sex mit jeder Dame,
so oft man will und das Kostenlos.

Ich denke dass ich das in der Zeitung gelesen habe,
dass Alles ikludiert ist, sogar die Damen,
hab ich das falsch verstanden oder entspricht das der Wahrheit ?
 

Du könntest dir ehrlich gesagt deinen Beitrag sparen,
denn ich habe mir die Homepage und auch den Bericht gelesen,
ich war noch nie in einem Sex Studio / Laufhaus etc.
Deswegen weiß ich Nicht was da abgeht und wie das ganze abläuft,
auf der Homepage steht auch nur dass man den und den Vorteil hat.

Bitte gewöhnt euch ab unkluge Beiträge zu schreiben ohne nochmal drüber nachgedacht zu haben.
 
Heute schrieben sie in der Kronen Zeitung , dass der Club schon die erste Polizeiliche
Kontrolle hatte. Dabei wurde fest gestellt dass Rauchmelder fehlen und die Notausgänge
nicht begehbar waren. Wie wird es nun weitergehen? Bleibt es bei der Öffnung?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben