Studios Denisgasse 9B - Roxy - schlechtester Pay-Sex in Wien

Mitglied #254536

Aktives Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Wien (1060)
Registriert
13.7.2012
Beiträge
313
Reaktionen
30
Punkte
196
Kennt wer den Film "Angriff der Killertomaten"?.....Nun, der ist soooo schlecht, dass man ihn eigentlich schon wieder anschauen muss....
Und der Sex in der Denisgasse 9B bei "Roxy" ist auch fast so schlecht - dass man es eigentlich, zumindest einmal, erlebt haben muss(????)

Die Roxy schaut ja wirklich recht nett aus, mit ihren 18 Jahren, dem geilen Arsch und den wirklich herzigen Titten. Dass sie die deutsche Sprache so gut beherrscht wie ich die Klicksprache der Kalahari-Pygmäen, hat mich in dem Moment (fälschlicherweise) nicht wirklich gestört. Ich wollte diese Titten in die Hand bekommen und meinen Lumpi in dem Mädel unterbringen. Ab einem gewissen Geilheitsgrad ist leider das Gehirn auf Autopilot und man negiert vorhandene Anzeichen einer aufkommenden Katastrophe. Auf einem Schmierzettel wird das "Servis"-Menu angeboten mit so exotischen Dingen wie "nadurfrantsosich", "Mundfolendunk", "Hantspanunk" und "kusen". Das "Halpstunt" 70 Euro und "Stunt" 100 Euro kostet, konnte man dem Pamphlet auch noch entnehmen. Per Fingerzeig wählte ich halpstunt mit nadurfrantsosich und Mundfolendunk, hoffend, dass es sich nicht um tibetanische Foltermethoden handelt und dackelte brav hinter dem Roxy-Arsch ins Zimmerlein. Hier wurde der BH und der Slip abgelegt - und sowohl Arsch als auch Titten hielten in unbekleidetem Zustand, was sie verpackt versprochen hatten....also greift man brav zum Geldtascherl, reicht die 70 rüber und hofft, das Alles gut ausgeht.

Nun, dem war nicht so!

Nach dem Duschen in der kleinsten Dusche zwischen Scheibbs und Nebraska, legt man sich aufs Betterl......und die erste Tätigkeit der Dame ist der Griff nach dem Kondom. 5 Minuten intensive Kommunikation auf Deutsch, Englisch, Spanisch, Französisch, Italienisch und internationaler Zeichensprache waren nötig, um zu erklären, dass man schliesslich für "nadurfrantsosich" bezahlt hat. Mir wurde schon da bewusst, dass es schlicht und einfach unmöglich sein würde, zur bezahlten "Mundfolendunk" zu kommen und eigentlich war hier auch der Moment, wo ich aufgab, mich zurücklegte und beschloss, das Ganze als Lehrstunde zu betrachten.

Lumpi wurde nun in die Hand genommen und, obwohl noch feucht vom Duschen mittels Reinigungstuch gesäubert. Meine Bratpfannen daheim behandle ich dabei übrigens um Einiges vorsichtiger als Roxy den Lumpi. Dann wurde er noch intensivst begutachtet und schliesslich verschwand der erste Zentimeter doch tatsächlich zwischen den Lippen von Roxy. Wenn ich mir im Krapfenwaldl ein Twinni kaufe, bin ich beim Lutschen um Vieles enthusiastischer als die Roxy an meinem Lumpi und irgendwie schaffte sie es auch, mein bestes Stück zwar im Mund zu haben, ihn aber trotzdem so gut wie gar nicht zu berühren. Ausser natürlich mit der Hand, die in hektischstem Stakkato auf und ab fuhr. Dieser Handeinsatz an einer Hand-Lenzpumpe hätte sogar die Titanic vor dem Untergang gerettet, fing mir aber sehr schnell an weh zu tun. Also deutete ich ihr an, etwas langsamer zu machen und (Jubel! Juchz! Hurra und Heissassa!) dies wurde auch prompt befolgt.

Nun lag ich also da, ein Zentimeter von mir im Mund von Roxy, in einer Hand eine wohlgeformte Brust, in der anderen eine knackige Arschbacke und dacht mir: SO kann die noch drei Tage weitermachen und es wird trotzdem nix!! Zwanzig Minuten waren inzwischen vergangen - da läutet plötzlich der Alarm am Handy der Roxy.....und blitzschnell steht sie auf und erklärt mir "Zeit vorbei". Wahrscheinlich die einzigen beiden Wörter die sie in Deutsch unfallfrei beherrscht. Jetzt wollte ich aber auch lästig sein und erklärte ihr, in etwas intensiverer Manier, dass noch mindestens 10 Minuten übrig seien und sie gefälligst versuchen sollte, zumindest per "Hantspanunk" meinen Lumpi zum Spucken zu bringen. (Natürlich war das ohnehin hoffnungslos, aber ich wollte sie zumindest ärgern!) Sehr schnell kam ein OK von ihr und ich legte mich wieder zurück und beschloss die letzten paar Minuten als Fitness- und Ausdauertraining für Lumpi zu betrachten. Allerdings hielt ich dies nur noch für weitere drei Minuten durch. Das wilde Gerubbel war dann doch etwas zuviel, also stand ich auf, hab mich angezogen und bin - um eine Erfahrung reicher - gegangen.

In dudio pro reo - vielleicht war das Alles auch meine Schuld und es hat sich bei "nadurfrantsosich", "Mundfolendunk", "Hantspanunk" und "kusen" wirklich um tibetansiche Foltermethoden gehandelt und ich hab es einfach nicht verstanden.............
 
Lustig Schilderung über ein Scheiß Erlebnis lol !

Bin froh das ich Studios meide, wie der Teufel das Weihwasser, 80-85 % fallen unter Abzocke.
Das liegt wohl auch an den Preisen, dem Mädchen bleiben von den 70 Euronen, 30 vielleicht 35 .

Bei solchen Summen und das ist logisch hält sich die Begeisterung für den Job in Grenzen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist SUPER geschrieben, na ja mediterraneo müßte mal ein positives Erlebnis haben, bin schon auf den Bericht gespannt !
 
Früher hätt ich ihn in dst zipperer geschickt und auf seinen bericht gewartet...
Hmmm ev katharinen oder stolbergasse ;)
 
Wenn ich so etwas lese stellt sich mir die Frage: Wenn alle Kunden unbefriedigt von dannen ziehen, was ist dann ?

Auch in diesen Gewerbe ist ein Stammkundenkreis wichtig. Ich kenne zwei, drei Mädchen die bieten ein gutes Service zu
einen halbwegs vernünftigen Preis, die sparen sich Inserate, die leben nur von Ihren Stammkunden.

Aber das habe ich bereits geschrieben, das einzige was in den letzten Jahren billiger geworden ist, PAYSEX
Doch die Qualität ist unter jeder Sau, ob dies der richtige Weg ist sei mal dahingestellt.
 
Nein! Das kann man so nicht stehen lassen. Roxy ist nicht nur, wie ihr der TE ja zugesteht, sehr hübsch, sie ist auch überaus charmant und hat durchaus Humor. Man muss halt als Freier auch bereit sein, sich auf das Mädel einzulassen, um das herauszufinden. Die Sprachbarriere ist dabei als Herausforderung zu sehen, nicht als Hindernis.

Ich habe
in der kleinsten Dusche zwischen Scheibbs und Nebraska
gemeinsam mit Roxy geduscht, und wir hatten beide sehr viel Spaß dabei.

obwohl noch feucht vom Duschen
Wer beim Abtrocknen versagt, wird wohl zuvor beim Reinigen auch nicht viel erfolgreicher gewesen sein. Mir wird speiübel, wenn ich daran denke, mit welchen Grindbolzen sich die Mädchen, die selbst sehr auf die Hygiene achten, abgeben müssen.

Macht euch keine Sorgen! An Roxys NF gibt es nichts auszusetzen. Und Feuchttuchattacken gibt es unter normalen Umständen auch nicht.

"Zeit vorbei". ... noch mindestens 10 Minuten übrig
Ja, das dürfte dort leider zum Studiostandard gehören. Mildernd anzuführen ist nur der Umstand, dass der versuchte Minutendiebstahl nicht sehr hartnäckig betrieben und nach entsprechender Klarstellung das Service anstandslos fortgesetzt wird.

Zusammenfassend würde ich Roxy als zwar unroutiniert, aber nicht unwillig einschätzen.


Ja, so kann es in die Hose gehen, wenn man sich über mangelnde Sprachkenntnisse anderer lustig macht. :mrgreen:
 
Komisch daß so was immer wieder neu angemeldeten Usern passiert... und die das gleich als Thema für den ersten Beitrag wählen. Pech, Zufall, Absicht?

:zaunpfahl:
 
Komisch daß so was immer wieder neu angemeldeten Usern passiert... und die das gleich als Thema für den ersten Beitrag wählen. Pech, Zufall, Absicht?
War beim Lesen auch mein erster Gedanke ...

Gilt für so manche Jubelberichte und gelegentlich auch für ausführliche Abzockwarnungen ... Glaubwürdigkeit und Vertrauen steigen halt mit Nachhaltigkeit, gilt nicht nur im Wirtschaftsleben, sondern auch im Berichtswesen ... :lehrer: :winke:
 
@ arizona & tom 2010

Ich bin kein neu Angemeldeter..... leider musste ich meinen alten "Nick" ad acta legen, da ich aus eigener Blödheit ihn auch woanders verwendet habe und damit leider "gefunden"werden konnte. Ich war allerdings auch mit dem alten Namen ein seeeehr sporadischer Poster - aber ein jahrelanger Mitleser!
 
es gibt dann auch noch eine andere, ganz banale möglichkeit:
man vergisst sein passwort, und die alte mailadresse hat man nicht mehr .
 
leider, leider bin ich des "zitierenden Postens" nicht fähig. Ich weiss bei Computern gerade mal wo man aus- und einschaltet. Dahewr kann ich dir auch nicht so "schön" antworten......

Thema Dusche: In der Dusche zu zweit?? Well done!!! Du musst gebaut sein wie Gandhi nach 8 Monaten Hungerstreik. Ich (normalgebaut - normalgewichtig) passte nicht frontal durch die Tür. Meine (nicht bodygebuildeten Schultern waren viel(!!!) zu breit. Wäre Roxy mit mir in der Dusche gewesen, hätte nicht ein Tropfen Wasser mehr Platz gehabt.

Thema abtrocknen: Ich beherrsche leider nicht die Kunst, einen frischgeduschten 178 cm Körper mit einem geschirrtuchgrossem "Handtuch" vollständig trocken zu legen. Entweder bekommt man damit Teile völlig trocken oder man entscheidet sich für "Vollkörperfeucht".

Thema Grindbolzen: Mein Tagesablauf bis zu diesem Erlebnis war Folgender: Aufstehen - Duschen - Einkaufen - Fitness-Studio - Schwimmen - Sauna - Duschen - Studio.... Ich habe im Studio nur geduscht, um der Dame die Sicherheit zu geben, dass ich sauber bin. Nach Schwimmen, Sauna und dreimal Duschen war ich "nicht nur sauber, sondern rein"!!!!!

Thema "nadufrantsosich": wenn deiner Meinung nach Roxy auf dem Gebiet was drauf hat, beschränkt sich deine bisherige Erfahrung auf Rottweiler und Fleischwölfe!

Thema Sprachbarriere: Ich spreche fliessend Deutsch, Englisch und Spanisch und kann mich auf Italienisch, Portugiesisch und Holländisch durchaus unterhalten. Wenn dann noch immer nix geht ----- ja, dann gebe ich auf!

Thema "charmant, unroutiniert und nicht unwillig": wenn ich in ein Restaurant gehe und mir der freundlichste Kellner der Welt die heisse Suppe ins Gnack schüttet, den Finger im Salat hat und mir das Gulasch auf die Hose serviert, dann mag er auch "unroutiniert und nicht unwillig" sein. Trotzdem hat er den Beruf verfehlt und sollte sich ganz schnell über die Häuser hauen!

Thema "in dudio pro reo": untertänigst bitte ich vielmals um Entschuldigung für tiessen unnd fillaichd nOchh fille volkente trugg- unnt dibbveellerr!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ohne dabei gewesen zu sein,denke ich das es sich um einen realen Bericht handelt.:daumen:
Männer,ich glaube jeder von uns hatte schon einmal ein ähnliches Erlebniss.:mauer:
Leider...:winke:
 
Die Umstände waren halt verdächtig, die Erklärung klingt aber glaubwürdig. Daher gilt die Unschuldsvermutung. ;)
 
Ich hatte zwei mal ähnlich üble Erlebnisse in diesem Studio (mit luhuana oder so und auch mit roxy) und sehe daher nicht den geringsten Grund, an diesem Bericht zu zweifeln. Neu für mich ist, dass es dort überhaupt eine Dusche gibt. Die wurde mir trotz Nachfrage vorenthalten.
Eigentlich wollte ich zu sabryna, die aber müde oder reserviert war.
Jedenfalls ist es nebenan bei Julia um Welten besser.
 
Es gibt zumindest in einem Zimmer eine relativ aufwendige Duschkabine.

EDIT: möglicherweise verwechselt - siehe übernächsten Beitrag
 
Zuletzt bearbeitet:
In dieses "Nebenan" wollte ich ja eigentlich auch. Aber da war anscheinend besetzt, denn niemand hat geöffnet. Ich war schon wieder auf dem Weg zum Auto, da sind der 18-jährige Arsch und die 18-jährigen Titten der Roxy an mir vorbeigewackelt und mein Lumpi hat die Befehlsgewalt übernommen und auf Autopilot geschaltet. "Das jetzt angreifen wollen!!!!! Sofort!!! Da reingehen und zahlen!!!! Jetzt!!! Dalli!!! Vamos!! Arriba!! Andale!!!"
 
Oha, ich glaub ich hab mich da geirrt ... gehts her nicht um Hotangels (mit Jenny)? mein Beitrag mit der schönen Dusche bezog sich auf dieses Studio... gibts dort zwei nebeneinander?war vor längerer Zeit zweimal dort,es ist mir damals nichts dergleichen aufgefallen. Bitte um Nachsicht falls ich da was Falsches geschrieben habe.
 
In dieses "Nebenan" wollte ich ja eigentlich auch. Aber da war anscheinend besetzt, denn niemand hat geöffnet. Ich war schon wieder auf dem Weg zum Auto, da sind der 18-jährige Arsch und die 18-jährigen Titten der Roxy an mir vorbeigewackelt und mein Lumpi hat die Befehlsgewalt übernommen und auf Autopilot geschaltet. "Das jetzt angreifen wollen!!!!! Sofort!!! Da reingehen und zahlen!!!! Jetzt!!! Dalli!!! Vamos!! Arriba!! Andale!!!"

Eh kloa, verstehen wir alle. Warum war ich wohl dort? Und nach dem ersten Reinfall denkt man noch, man hätte Pech gehabt oder schlechten Tag erwischt oder so. Aber das ist es nicht, sondern dieses Studio ist einfach unter jeder Kritik.
 
Zurück
Oben