Studios Candy Studio Blue Love....gibts es sie wirklich?

zu Candy: gesehen hab ich sie zumindest, reizte mich aber nicht - kann nichts ueber ihr service sagen.
zu Kiara: die ist nicht von schlechten eltern. griffiger arsch, jung-mädchen titten und service-mässig eine wucht, ziemlich versaut die kleine. sie ist mit vollem einsatz dabei und sehr willig. kein griechisch, aber sonst hab ich kaum wo mehr fuer mein geld bekommen.
 
Hat im Schrötter-Thread nicht vor kurzem jemand geschrieben, dass Candy sich aus dem Geschäft zurückgezogen hätte?
 
Ja, gleichzeitig mit allen anderen nach ca. 2 Wochen wiederkehrerinnen, is halt so.
 
War 3x dort bei verschiedenen Mädchen in den letzten 2 Jahren und bin immer zufrieden gegangen. Das was versprochen wird wurde 100% eingehalten.
Was Positiv ist das die Mädchen auf der Homepage auch in wirklichkeit so aussehen wie auf den Fotos, was in sehr vielen anderen Studios nicht der fall ist.
 
Danke für die Infos, irgendwie bin ich zu dämlich für die sufu.
Schade natürlich das es ihr wohl nicht gefallen hat.
 
als hardbodyfan habe ich sie natürlich auch besucht, sie dürfte definitiv aufgehört haben, das dasein als sw hat ihr sicher keinen spass gemacht !! meinen fetisch "!(erotische)ringkämpfe sehr wohl !! von ihrem aussehen war ich mehr als angenehm überrascht, ein kraftstrotzender muskulöser und trotzdem weiblicher body, leider nur ein sehr kurzes gastspiel :cry:
wer sich auch f.d. typ frau interessiert ... schreibt mir eine pn !
 
Zurück
Oben