Hostessen Blonde Cousinen

Schreibt den hier keiner was er so macht bei den blonden cousinen? Erfahrungen oder so! Ich war leider noch nicht dort weil ich 10000 km von Wien entfernt bin, werde sie aber sicher besuchen wenn ich wieder da bin!
Gibt es von Sara und Sandra eigentlich auch Fotos von vorne! Die 2 Bobscherln machen mich eh schon scharf genug würde trotzdem gerne ein Gesicht dazu sehen!

Grüße aus Fernost!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
2 Milfstyle Frauen die eine nette Duo show machen. Optisch nicht der Kracher und manchmal wirkt sas sehr gespielt. Trotzdem, super Preis/Leistung und hebt sich deutlich positiv zum std. Service ab.
 
Sara, und Sandra, die Damen sind sehr Nett und freundlich und das Gebotene ist auch überzeugend.:)
 
Kann es sein, dass die neue Michelle bei den Blonden Cousinen die tolle Michelle von Emotion Wellness ist? Wäre für Info sehr dankbar.
 
:hmm: Du meinst, was Neues seit dem Posting über dem Deinen?
könntest es ja eventuell mal mit der Sandra probieren, wenn Du Dich schon eventuell für sie interessieren würdest...

Na dann raff ich mich mal auf und werde Sandra in den nächsten Tagen mal einen Besuch abstatten.:poppen:
Mal sehen was mich erwartet, Berichte sind ja durchwegs positiv :)
 
sondern um die Technik.
kannst mir die richtige Technik beibringen ? ;-)

Ich war vor mehr als einer Woche wiedermal bei euch. Wollte eigentlich die hirschstettner 44 testen - aber habe mich dort nicht wohl gefühlt - da nutzt der niedrige preis nix.

Da zahle ich bei euch lieber etwas mehr - und habe eine freundliche Atmosphäre - in schönen sauberen zimmern - und gutem Service.
Ich war/bin jedes mal zufrieden.
Ich hatte eine schöne Zeit - diesmal mit Viktoria.
 
Sara und Sandra sind super. Haben es mir vor 2 Jahren Mail 3 x in einer halben Stunde besorgt.

Ich würde gern wieder mal wenn ich nur dran denk. Habt ihr einen Termin für mich?
 
Nein, du hast schon richtig gelesen.
Das blieb aber einmalig ...
Leider.
War der Hammer.
 
Gibt es aktuelle infos zu maya... Bin vorher am heimweg am studio vorbei gekommen und hab maya vor dem studio gesehen... Optisch fand ich ist sie ja ein leckerbissen gibt es service berichte zu ihr?
 
Optisch ziemlich lecker, die Frage ist immer ob die live auch das halten...
 
Also sieht nicht nur lecker aus sondern ist auch sehr nett und vielseitig befahrbar. War heute bei Ihr auf eine Halbe. Spricht perfekt Englisch und versteht Deutsch und kommt wirklich von der blauen Adria. War recht nett. Vor allem zu empfehlen wer ein Schneewittchen haben will mit einem ordentlichen Arsch, der auch zugänglich ist. War zwar sehr eng, aber geht, Bei den Brüsten wurde ein wenig nachgeholfen aber damit passt die Proportion zu diesem wirklich tollen Arsch. Ich hoffe sie spricht bald ein wenig Deutsch und Sandra&Sara bringen ihr ein wenig Dirty Talking bei. übrigens Golden Shower bietet sie auch an. ist aber nicht ganz meine Richtung.
 
Hello - wie ich immer schreibe habe ich mir wieder mal was gegönnt - geschäftlich in Wien.
Wollte eigentlich zu Kelly, die ich vor ein paar Jahren in der Mellergasse genossen habe.
Sie war besetzt - daher kurzfristig für Viktoria entschieden. Halbe Stunde € 80,00, ab in die Dusche!
Sie sieht schon wenn man reinkommt richtig appetitlich (geil) aus, riecht gut und ist verdammt nett.
Was folgte war wirklich gutes Naturfranzösisch mit Eierlecken, Finger mit Kondom (find ich zwecks Hygiene gut) in den Arsch.
Dann vorsichtig gefickt (meiner ist ziemlich lang und dick). und zum Abschluss wieder geblasen und in den Mund gespritzt. - Wahnsinn!
Dann die Überraschung! Sperma ausgespuckt und gefragt ob ich nochmal wolle! Normalerweise schaffe ich es nicht in einer halben Stunde 2mal zu kommen,
aber das geniale Eierlecken - blasen und wixen meines Schwanzes bewirkte das ich schon nach 5 Minuten wieder in ihren Mund spritzte.
Wiederholungsgefahr 100 % - hoffentlich bleibr sie uns noch erhalten.

LG Meistersänger!
 
Es ist dort bei allen Mädls üblich, daß die Zeit genau eingehalten wird und keine einen vorzeitigen Abgang hinlegt. Daß sie eine zweite Runde von sich aus anbietet, ist natürlich toll.
 
Zurück
Oben