Hostessen Bericht Kontaktanzeige in der Krone !!

J

Gast

(Gelöschter Account)
Ich hab vor einigen Tagen eine Kontaktanzeige in der Krone angerufen Titel weiß ich nicht mehr!!
Abgehoben hat ein Mädl mit einer sehr erotische Stimme mit ausländischen Akzent und sehr freundlich!!
Ich hab sie gefragt ob sie NF auch machen sie sagte ja küssen Nf ist kein Problem und wir sind drei junge sehr attraktive Mädchen!!
Ok das reichte mir hab mir die Adresse geben lassen und nichts wie hin (1090 Rotenlöwengasse 8 ) ich fragte ob das eine privat Adresse ist sie sagte ja ruf mich an wenn du vor der Tür stehst ich hol dich dann ab.

Ich bin hingefahren und als ich vor der Tür stand hab ich angerufen und da war dann eine andere stimme dran und es hat mir eine ca45 jährige schlanke Dame geöffnet und wir sind dann gleich im EG in einer Wohnung verschwunden!!!

In dieser Wohnung im Erdgeschoss sah es aus wie in einen Buff mit Bar usw. es war nur ein Mädl anwesend und das war EVA sie ist ca 20, blond schlank mit den richtigen Rundungen an den richtigen stellen und großer Brust.
Preis 150.- für eine Std. inkl.Nf und Küssen .

Wir gingen dann ins Zimmer Beide unter die Dusche und dann gab’s ein herrliches Nf das war wirklich nicht schlecht und dann kams zum Verkehr(mit schutz) da war auch noch alles ok und sie hat sich auch sehr viel mühe gegeben und dann kam es zum Stellungswechsel und ich wollte sie von hinten nehmen da hat’s dann auf einmal so zum fischln angefangen das ich das ganze nicht mehr beenden konnte nur noch schnell unter die Dusche die zum Glück im Zimmer war duschen und nichts wie raus !!

Also zurück in die Bar und die 45 jährigen gefragt ob sie mich rausläst und sie sagte du kannst gleich hier raus und wo bin ich dann gestanden?? Genau vor einem Buff und das heißt RED LION BAR und ist in der Seitengasse von der Rotenlöwengasse!!

Resümee: Es wäre eigentlich eine schöne Stunde geworden aber durch diesen Gestank im Zimmer war’s dann eher ein reinfall Wiederholung wird’s keine geben und die restlichen Mädchen hab ich auch nicht gesehen!!!
 
Naja, meine lieben Boy's, ich gebe euch einen guten Ratschlag: :roll:
passt ein bissi auf wo ihr hingeht :(
Denn: in der heutigen zeit ist man als Freier sehr gefährdet :!:

PS:. VORSICHT, in privatwohnungen denn gesetzlich ist die prostitution in Wohnungen verboten.

Lg,
Marie-Christine
 
kam es zum Stellungswechsel und ich wollte sie von hinten nehmen da hat’s dann auf einmal so zum fischln angefangen das ich das ganze nicht mehr beenden konnte

ähhh was oder wer hat zum fischeln angefangen, das Mädl, oder haben sich heimliche Gerüche vom Fischstäbchenbraten eingeschlichen?
 
ähhh was oder wer hat zum fischeln angefangen, das Mädl, oder haben sich heimliche Gerüche vom Fischstäbchenbraten eingeschlichen?

Das kam vom Mädl den es hat nur im zimmer so streng gerochen obwohl sie auch vorher unter der Dusche war !!

Ich war schon oft bei Damen des horizontalen Gewerbes aber sowas hab ich noch nie erlebt!!

Und von mir wars sicher nicht den ich schau sehr auf sauberkeit weil ich mir das in meinen Beruf nicht leisten kann!!

Mfg
 
Zurück
Oben