Hostessen Analprinzessinnen - die Liste!

N

Gast

(Gelöschter Account)
jetzt brauche ich eure hilfe! bitte helft mit um eine übersichtliche liste zu erstellen, damit man sich nicht durch tonnen von freds durchkämpfen muss.

kriterien:
- schlank und ansehnlich
- bis etwa 25 (oder knapp drüber :)
- europäischer bzw kaukasischer typ (wenn nicht - bitte extra angeben)
- bis etwa €150 die stunde inkl GR (muss nicht unbedingt AO sein)
- muss nicht die große schauspielerin sein, aber ein funken GFS sollte schon drin sein
- besuchbar in wien, privat oder nicht, zur not auch hausbesuch (dann ev. etwas mehr/std)

und natürlich dass sie sich ausgiebig und ohne große schwierigkeiten GR nehmen lässt.

was haben wir an möglichkeiten in wien? den anfang mache ich selbst, der ist ja leicht: sabrina, sonja. aber was haben wir noch? es müssen nicht unbedingt alle kriterien erfüllt sein, dann bitte angeben was nicht ganz entspricht. danke im voraus für eure rege teilnahme und eure tipps. auch gute ideen bez. der kriterien oder tabellen-struktur sind herzlich willkommen!

name
jg
größe
ort
GR/stdbesonderheiten
tipp von
am
sabrina
92
???
gumpendorfer straße 140
90,-inkl AO; NS, CIA usw g. aufpreisnastek
19.02.2012
sonja
88
???
salzachstraße 23120,-n.AO, n.CIM, GFS+, recht hübschnastek
19.02.2012
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie viele Threads zu dem Thema brauchen wir noch?!
Eine Liste mit 2 Einträgen ist IMHO ein schlechter Scherz und trägt nur zur Unübersichtlichkeit bei...
Die Alterseinschränkung finde ich ziemlich restriktiv und warum darf sie nicht groß sein?
Durch das Preislimit fallen dir (zumindest offiziell) alle FP/GT-Mädels, die die sonstigen Kriterien erfüllen würden raus.


Wenn du die vorhanden Threads ALLE auswertest und DANN eine Liste erstellt hast, poste es in einem neuen Thread und bitte den admin die nun überflüssigen alten zu schließen.
 
füg eine spalte für das alter ein und dann kann man mal eine vernünftige liste hier veröffentlichen. normalerweise hat ein freier aber eh sein eigenes bücherl...
 
füg eine spalte für das alter ein
  • und eine für die Größe
  • und eine für HP
  • und eine für EF-Thread über sie oder Studio
normalerweise hat ein freier aber eh sein eigenes bücherl
ich dachte in der heutigen Zeit ist das elektronisch...Excel Sheet oder so :mrgreen:
mal eine vernünftige liste hier
Listen kannst hier generell vergessen weil:
  1. Forenregeln verbieten das Posten von Adressen oder Telefonnummern (gibt ja auch "private" Anbieterinnen)
  2. Etliche posten praktisch (ausschließlich) Nullmeldungen oder Fragen und machen somit einen etwaigen Thread kaputt.
  3. (95% aller User sind nur reine Leser und die Top Tipps dann durch sie blockiert)
 
ich dachte in der heutigen Zeit ist das elektronisch...Excel Sheet oder so :mrgreen:

Sollte man meinen... da mein Bücherl aber schon sehr alt und sehr umfangreich ist, will ich mir die Arbeit mit dem abtippen nimmer machen. Das sollen dann meine Nachkommen erledigen :winner:
 
Fickst schon so lange ohne herum, dass der Nachwuchs bald im entsprechenden Alter sein könnte

na ja, die Kids lernen "URSCHNELL".
...quäle mich z.B. noch mit der Fernbedienung beim neuen DVD-Recorder rum, baut sich der Kleine schnell mal eine neue Festplatte ein und tuned an seinem Combi herum, dass der alte Kasten (den hat er von mir) heute pfeifft "wie Sau"...
 
Fickst schon so lange ohne herum, dass der Nachwuchs bald im entsprechenden Alter sein könnte :undweg:

Ich sollte schon längst Opa sein...

...und eine Liste mit ein paar hundert Namen und Bewertungen eintippen, ist mir echt zu mühsam.
 
...und eine Liste mit ein paar hundert Namen und Bewertungen eintippen, ist mir echt zu mühsam.
schon mal OCR probiert? kA wie deine Handschrift ausschaut
gerade wenn es so viele sind macht es Sinn...Schließlich will man doch nach Lust und Laune nach verschiedenen Kriterien sortieren ;)
Außerdem musst ja nur die noch aktiven elektronisch erfassen..Wenn ich nur ins Jahr 2009 zurückgehe ist kein Viertel mehr davon aktiv
 
ansprechen wollte ich leute, bei denen es schon beim anblick der kriterien "klick" gemacht hat - einen tipp aus dem bauch heraus geben könnten, ohne irgendwo lange nachschaun zu müssen - und die selbstlos genug sind, um mir und andere ähnlich interessierten einen wertvollen tipp zu geben BEREIT sind. habe schon mal zwei tipps eingetragen, wo ich selber kunde bin. mehr fällt mir leider nicht ein. und weil das eben so selbstlos und altruistisch ist, würde ich die namen der tipp-geber ganz rechts in der tabelle verewigen - ich und andere wären ihnen auf ewig dankbar!

@ImmerOhne: das mit dem alter - eine exzellente idee, danke mann! (da das alter nach einiger zeit nicht mehr stimmen wird, nehmen wir den vermuteten jahrgang, ok?)

"Die Alterseinschränkung finde ich ziemlich restriktiv": hier soll eine liste über analprinzessinnen entstehen, nicht analköniginnen oder analomas. auch wenn ich sie respektiere - sie sind hier nicht das thema... etwas über 25 geht noch... vielleicht knappe 30, wenn sie denn so gut und junggeblieben sind...

"Wenn du die vorhanden Threads ALLE auswertest und DANN...": ja, und dann? dann werden wir ihn garantiert nicht mehr hochkriegen, wenn ich das ganz alleine machen soll... ;-)

"warum darf sie nicht groß sein?": ich dachte, eine analprinzessin im engeren sinn ist nicht größer als 1,75, aber ok, die analmodels wollen wir auch nicht ausschließen :) guter punkt, überzeugt, ich entferne das "nicht allzu groß" aus den kriterien.

spalte für die größe: is gut (bitte aber um unterstützung, bin ganz schlecht in größe-abschätzen... die sonja zb ist klein, aber wie viele cm?)

links zu HP und threads: hier muss man abwägen - wie viele leser könnten sie mittels name+ort nicht finden VS wie breit die tabelle wird... außerdem wär das vielleicht zu sehr ungewollte werbung...

zu forenregeln: auch ein guter punkt... die namen und adressen der meisten prinzessinnen sind bereits in unzähligen threads vertreten, werd aber zur sicherheit einen admin kontaktieren, was hier zulässig ist.

zur datenbank: gutes stichwort, bloß wie macht man das hier im forum? nehmen wir die tabelle als vorstufe einer datenbank hin, ok? man kann sie später ev. in eine echte datenbank überführen...

mal sehen was die admins zum ganzen sagen...

...und... leute, müsst ihr nicht hackeln? kann mich leider erst am abend wieder melden :-(
 
"Wenn du die vorhanden Threads ALLE auswertest und DANN...": ja, und dann? dann werden wir ihn garantiert nicht mehr hochkriegen, wenn ich das ganz alleine machen soll... ;-)
Stell dich nicht so an ;)
Ich meinte nicht alle Threads sondern nur alle Sammelthreads zum Thema Anal...

  1. Auffinden selbiger mit Sufu 3 Minuten
  2. Überfliegen und Namen rausschreiben 20 Minuten
  3. In Tabellenform aufbereiten (je nach Spalten und Verlinkungsaufwand) noch mal 10 Minuten

Eine halbe Stunde Lebensalter wirkt sich auf deine Potenz aus :shock:

BTW es werden eh immer und überall die gleiche paar handvoll Mädels/Damen empfohlen...

Zusätzlich zu deinen beiden meistens (sicher NICHT vollständig und nur aus dem Gedächtnis ohne die Threads zu lesen):
  • Janine (C4F; sollte eigentlich deinen Kriterien entsprechen)
  • Anna (House 4 Love; sollte eigentlich deinen Kriterien entsprechen)
  • Sandra Semegasse (zu alt)
  • Rebecca (möglicherweise zu groß?)
  • Sofia (C4F zu alt und zu groß)
  • Linda (Jägerstraße zu alt)
  • Lisa (Arbeitergasse zu alt)

Mittlerweile steht griechisch ja schon in jedem 2 KB Inserat ob es stimmt ist eine andere Geschichte...
Mich persönlich interessiert diese Spielart nicht.
 
bitte, postet derweil hier nichts rein, habe eine anfrage an den admin geschickt ob das hier in dieser form zulässig ist... nicht wundern, falls das thema plötzlich verschwindet ;-)
 
und was genau erwartest du dir vom admin :schulterzuck:

Listen sind zulässig so lange du keine Forenregeln damit verletzt (sprich Adressen von inoffiziellen Studios nennst oder Telefonnummern postest)

Auch ist petseit für konstruktive Vorschläge zugänglich und hat vermutlich kein Problem die anderen Anal-Übersichts-Threads zu schließen, wenn du sie im Initialposting verlinkst und deine Tabelle die relevante Information in aggregierter, übersichtlicher Form enthält.
 
das zeitliche limit zur änderung eigener beiträge hat mich etwas überrascht - wusste nicht, dass es hier so kurz ist... das heißt: ich muss die tabelle immer wieder in die nächste antwort kopieren...

@Spiesser007: die idee mit den links ist doch eine ganz gute, finde ich, danke... damit die tabelle übersichtlich bleibt würde ich sie aber unterhalb platzieren...

folgendes habe ich mir überlegt:

- zum rechtlichen: mit einem wort - ich weiß von nichts! ich tue hier lediglich erfahrungen und tipps anderer zusammenfassen. ich kann unmöglich verifizieren ob bei jeder sw alles mit rechten dingen zugeht. sollte jemandem etwas suspekt vorkommen, kann er dies bei mir melden, wenn er will.
- alles was hier in diesem thread meinerseits geschieht ist ehrenamtlich! ich erhalte weder geld noch sonstige "leistungen" dafür!
- auch reine escorts/hausbesuche in W sowie besuchbare/hausbesuch prinzessinnen aus NÖ und anderen bundesländern sind ebenfalls willkommen. sollten die subforum-fremden zu viele werden, könnten wir überlegen ob wir die liste nicht aufteilen oder irgendwo zentral platzieren.
- meistens bin ich leider sehr beschäftigt - wenn ich hier ganz alleine kämpfe, würde die liste nur gaanz laangsam wachsen. die nonplusultra-form von mithilfe wäre, wenn man folgende infos hier postet: die für die tabelle erforderlichen daten + mindestens einen link zu einem beitrag bzw. erfahrungsbericht, im ideallfall zu allen berichten zur jeweiligen sw, wo ersichtlich ist, dass sie als analprinzessin bezeichnet werden kann. aber auch jede andere form von hilfe wäre eine willkommene unterstützung.
- ohne einen einzigen link, würde ich die sw in die tabelle NICHT übernehmen! wenn zur sw bislang gar nichts berichtet wurde, kann sie gern hier im thread beschrieben werden, dann würde ich den link zu diesem kommentar anführen. jede tabellenzeile hat eine laufende nummer, die links dazu befinden sich unterhalb der tabelle.
- wenn jemandem eine unstimmigkeit der daten auffällt (sw hat namen, preis geändert, hat aufgehört etc) oder man weiß was statt "?" stehen soll - bitte sofort posten
- art ist (b)esuchbar oder (h)ausbesuch


nr
art
name
jg
größe
plz
straße nr
GR/stdbesonderheiten
tipp von
am
1
b
sabrina
92
160?
1060
gumpendorfer straße 140
90,-inkl AO; NS, CIA usw g. aufpreisnastek
19.02.2012
2
b
sonja
88
160?
1200
salzachstraße 23120,-n.AO, n.CIM, GFS+, recht hübschnastek
19.02.2012





1
http://www.erotikforum.at/studios-h...abrina-gumpendorferstrasse.239202#post2788237

2
http://www.erotikforum.at/studios-hostessen-nachtclubs.10/salzachstrasse-23-a.175157#post2252912
http://www.erotikforum.at/studios-h...salzachstrasse-23-a.175157-seite3#post2632154
http://www.erotikforum.at/studios-h...salzachstrasse-23-a.175157-seite4#post2664763
http://www.erotikforum.at/studios-h...salzachstrasse-23-a.175157-seite9#post2969458
http://www.erotikforum.at/studios-h...alzachstrasse-23-a.175157-seite11#post2983389
http://www.erotikforum.at/studios-h...alzachstrasse-23-a.175157-seite13#post3107689


demnächst beginne ich mit dem durchackern der alten anal-sammelthreads...
 
ich muss die tabelle immer wieder in die nächste antwort kopieren...
Pfleg sie in einem extra file und poste immer aus dem

die nonplusultra-form von mithilfe wäre, wenn man folgende infos hier postet:
kannst hier - zumindest meiner Erfahrung nach - eher vergessen :(
Diesbezügliche Versuche beispielsweise betreffend Thai Massage Studios sind eher kläglich gescheitert

demnächst beginne ich mit dem durchackern der alten anal-sammelthreads...
kannst ja mal die 7 Damen einfügen, die ich dir genannt habe :winke:
Bezüglich tatsächlichem Geburtsdatum werde ich mich nicht beteiligen - Anal mag ich nicht aber :domina: noch weniger :undweg:
 
folgendes habe ich mir überlegt:
. Fass plz und straße nr zu einer Spalte adresse zusammen. Das spart ein paar mm in der Breite.
. Straße, Gasse, Platz prinzipiell abkürzen: Str., G., Pl.
. ",-" beim Preis ist unnötig. Es wird ja keine 99,90 verlangen.
. Die Spalte tipp von kostet nur unnötig Platz.
. Wenn es nur ein Link ist, kannst du direkt die Nummer damit unterlegen.

weiß was statt "?" stehen soll - bitte sofort posten
Da kann ich helfen: cm
 
Um jemanden zu einer sehr netten tollen Anal Maus die SUFU zu ersparen, Katja:hurra: aus dem Studio Larissa....hinlänglich bekannt und es gibt seitenweise sehr positive Berichte über sie!:daumen:
 
soodale:

name
jg
cm
plz
straße nr
GRh
berichte
tipp von
letzte änd
sabrina
92
160?
1060
gumpendorferstr 140
90
1
nastek
19.02.2012
sonja
88
160?
1200
salzachstr 23
120
1 2 3 4 5 6
nastek
19.02.2012
janine
86
169
1140
meiselstr 71
?
1 2 3 4 5
Spiesser007
20.02.2012
anna
?
?
1210
floridusgasse 65
?
1 2 3 4
Spiesser007
20.02.2012
katja
?
?
1190
gallmeyergasse 16
170?
1 2 3 4 5 6
grizzly69
23.02.2012
danke jungs! brauche mehr davon :oops:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben