Hostessen Abzockerinnen - Die Liste

ich habe mir gestern dieses mädl bestellt. noemi http://www.hostessenindex.com/damen/noemi-2
(studio suprise-girls).

1h = 100 hausbesuch.

tja, telefonisch hat es geheissen ca. 1h. nach ca. 1:45 kam sie endlich daher. schaut sehr süss aus und redet gut deutsch.

service war eher scheisse und widerwillig. geblasen hat sie - aber meine brustwarzen wollte sie nicht lecken - ist ihr zu ekelig (nuttenlogik werde ich nie verstehen :mrgreen:). ein bissl hat sie es gemacht, dann wollte sie nicht mehr. hab ich gesagt: na blas weiter. nach 2 min. ist ihr auch die lust vergangen.
übrigens meinte sie sowieso im preis sei nur 1x sex enthalten.....

habe dann ein wenig mit ihr herum diskutiert. schließlich meinte sie: du stinkst und dein haus auch (ich war frisch geduscht und meine wohnung ist rein).

da hats mir endgültig gereicht, ich habe gesagt sie soll gehen. habe dann ihr zeugs genommen und auf den gang geworfen und gesagt: zieh dich draussen an, du stinkst, tschüs!

kurz gesagt: wieder mal eine eingebildete göre die glaubt mit null leistung viel geld verdienen zu können......

LG GP
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kurz gesagt: wieder mal eine eingebildete göre die glaubt mit null leistung viel geld verdienen zu können......

Das nimmt in der letzten Zeit immer mehr zu. Die kommen hier her und glauben wir sind nur zum abzocken da.
Ich hasse so etwas, egal was es kostet, wenn ein Preis und Service ausgemacht ist dann sollte man es einhalten.
War mal bei einer Slovakin im 15.Bez, die hat beim blasen meinen Lümmel max. 1cm in den Mund genommen, musste sie immer wieder mit
den Kopf runterdrücken. Aber da vergeht einen ja die Lust. Was ich nie begreifen werde : Wie wollen sich solche Frauen einen Stammkunden finden ?
1x und nie wieder, denken die nicht weiter ? Oder sind sie schlicht weg zu blöd dafür ?
lg
 
Das nimmt in der letzten Zeit immer mehr zu. Die kommen hier her und glauben wir sind nur zum abzocken da.
Ich hasse so etwas, egal was es kostet, wenn ein Preis und Service ausgemacht ist dann sollte man es einhalten.
War mal bei einer Slovakin im 15.Bez, die hat beim blasen meinen Lümmel max. 1cm in den Mund genommen, musste sie immer wieder mit
den Kopf runterdrücken. Aber da vergeht einen ja die Lust. Was ich nie begreifen werde : Wie wollen sich solche Frauen einen Stammkunden finden ?
1x und nie wieder, denken die nicht weiter ? Oder sind sie schlicht weg zu blöd dafür ?
lg

war jetzt mein 3er reinfall hintereinander. alle 3 rumäninnen ABER nichts gegen die mädls. wenn ich da an maya, denisa, lorette von studio rembrandt 12 denke. alle 3 superservice!
 
Ich war nur bei Maya, das war okay !
Aber ich lese hier genug, ich glaub die Rumäninnen sind da in vorderster Front. Ich versuche sie zu vermeiden.
 
Die größten Abzockerinnen?
Ganz klar die letzten beiden Bundesregierungen!
 
Zuerst hobn sie uns die Hosn obi zogn dann das letzte Hemd auszogen und jetzt wird der Piccolo a noch teura:eek:
 
aber meine brustwarzen wollte sie nicht lecken - ist ihr zu ekelig (nuttenlogik werde ich nie verstehen ).

Ist mir auch schon passiert, ein Geschlechtsteil in den Mund zu nehmen ist wohl weniger eklig k.A. wie die dies eig begründen wollen, müsst ich direkt mal fragen.

du stinkst und dein haus auch

sorry aber :mrgreen::haha::mrgreen::haha:

wieder mal eine eingebildete göre die glaubt mit null leistung viel geld verdienen zu können......

Hat sie leider auch tatsächlich gemacht, so Girls die eh nur ein paar Monate in der Stadt sind legen wohl keinen Wert auf zufriedene (Stamm)kunden, ich nenn sie Heuschrecken, cashen ab was geht bis kaum mehr Dodln anrufen und ziehen weiter in die nächste Stadt oder Land wo sie keiner kennt und beginnen ihr Spiel von Neuem.
 
War gerade in der Linzer Straße 97a, Rumänin aufgemacht. Eigentlich nettes auasehen .. auf 50eur geeinigt für die halbe
Bei ihr im Zimmer will sie dann 10 mehr. Beginnt den halbsteifen mit nem Gummi zu überziehen..blödes gewichse..Frage, willst du Stunde bleiben..ich verneinte, service wird immer schlechter... Ich Frage sie, warum ich nicht eine halbe nette Stunde verbringen kann...Stunde schöner, ihre Antwort..nach 5min brich ich ab, frage , ob sie mir die 5eur fürs Zimmer retourniert. Aber nein, alles meine schuld... Geld und nerven sparen und das Studio meiden...LG andi
Ich war auch bei der Linzer Straße 97a wurde auf die selbe Weise "betrogen". Es 2 Mädchen waren anwesend. Eine schlanke junge kleine (Rumänin?). Ich entschied mich für die etwas molligere 24 Jährige Ungarin. Sie wollte am Zimmer plötzlich 20 Euro mehr fürs Zimmer haben. Ich konnte nicht wiederstehen und gab ihr das verlangte Geld.

Das Service war sehr gut. Sie hat sich sehr bemüht. Hat sehr gut geblasen allerdings ohne NF. Sie war ziemlich aktiv. Hat mir Komplimente gemacht. Hat mich gefragt ob ich mich wohlfühle. Gab mir Küsse. Absolut kein Zeitdruck. Motivierte mich Ihre schönen Brüste zu berühren. Hab sie gefragt, ob ich Ihre Muschi lecken darf. Sie lächelte und meinte sicher darf ich das. Zeit wurde eingehalten. Bot mir noch was zum Trinken an und verabschiedete mich mit einem feuchten Kuss.

War zwar ein etwas teurer Fick, da sie am Zimmer noch 20 Euro extra verlangte, obwohl im Vorzimmer keine Rede vom Zimmerpreis war. Aber insgesamt habe ich es genossen.
 
Ich war auch bei der Linzer Straße 97a wurde auf die selbe Weise "betrogen".
Verhandlungstechnisch ist das noch Strassenstrich, d.h. Du musst immer fragen ob das Zimmer im Preis inkludiert ist. Was hat das ganze Service gekostet-scheint ja doch keine Abzocke gewesen zu sein ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Verhandlungstechnisch ist das noch Strassenstrich, d.h. Du musst immer fragen ob das Zimmer im Preis inkludiert ist. Was hat das ganze Service gekostet-scheint ja doch keine Abzocke gewesen zu sein ?
Abzocke war es keine. Wollte nur darauf hinweisen, dass im Zimmer 20 Euro extra verlangt werden. Das Service der 24 Jährigen etwas molligen Ungarin aus Györ ist nicht schlecht. Name leider vergessen :cry:

Straßenstrichpreise sind es keine. Mit den 20 Euro fürs Zimmer bekommt man woanders schon eine Stunde, statt einer halben. Wer aber das Geld investiert wird nicht enttäuscht werden.
 
....... 20 Euro fürs Zimmer .......

20,- Euro Aufpreis fürs Zimmer wenn man schon in einem Studio ist, ist sehr komisch.
Verständlich wenn man eine von der Strasse mitnimmt und in ein Hotel, Bar oder Studio geht (da sind ca. 10-15,- üblich), aber so würde ich sicher wieder gehen und den verlangten Aufpreis sicher nicht bezahlen. Ist einfach nur Abzocke und eine Frechheit dass das vorher nicht gesagt wird. Ausserdem preislich (20,- für 1/2 Std) im Bereich weit über einem Luxushotel.
 
War mal bei einer Slovakin im 15.Bez, die hat beim blasen meinen Lümmel max. 1cm in den Mund genommen, musste sie immer wieder mit
den Kopf runterdrücken.

Manchmal denke ich mir die Abzockerlebnisse werden von den Kunden zumindest mitverursacht :schulterzuck:

Wenn ich die Berichte der letzten Zeit so lese scheint sich die Szene zu radikalisieren.
Nicht nur die Mädels haben teilweise zunehmend eine katastrophale Arbeitseinstellung - auch die Kunden sind bei ihren Gegenmaßnahmen nicht gerade zimperlich bzw. berichten immer öfter (stolz?) davon.
 
@RogerWilco

Jetzt sag ich mal was, ich hatte eine halbe Stunde um 80 Euro vereinbart. Als ich bezahlt hatte stelle Sie fest, das Sie keinen Gummi hatte.
Auch ich hatte keinen dabei, nun gut wir einigten uns auf Französisch mit MV.
Doch das französisch war ein Witz. Sie hatte nicht mal die Eichel im Mund und wollte nur wixen. Also habe ich sanft den Kopf etwas runter gedrückt.
Wixen um 80 Euro brauche ich nicht. Und Stolz habe ich hier nicht berichtet, der Vorfall ist mir nur eingefallen weil er zum Thema passte.
lg
Don


Nachtrag: Wenn Du Dich abzocken lassen und verarschen lassen willst, ich gebe Dir gerne die genaue Adresse !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
zur erinnerung:

Da sich die systematische "ABZOCKE" wieder häufiger breit macht, sollten wir vielleicht eine Auflistung der schwarzen Schafe machen, oder wenn schon keine Liste sollte hier jeder seine Einfahrer kundtun!!

die komplett allgemeine debatte ist gelöscht.
 
Hallo, möchte warnen vor dem Studio in der nordwestbahnstrasse, wo Linda arbeitet. dort gehen die Uhren anders. man zahlt 1 Stunde und bekommt nicht mal 45 Minuten. also Achtung. ist mir nun schon 2 mal dort passiert auch bei bonita. es sind drei Studios. eines heisst kitty glaub ich, ist das mittlere der drei Studios. das ist pure abzocke. hab extra auf die uhr gesehen, selbst die disskussion nachher hat nix gebracht, vor allem war der lustfaktor danach 0. pure abzocke
 
Sorry aber dein Kommentar ist echt sinnlos. Bei jeder der angeführten Studios bzw. Damen wird auch ein anderer eine positive Erfahrung gemacht haben. Ergo würde dein Kommentar bedeuten, dass der thread hier sinnlos ist. Ergo wozu schreibst du in einem sinnlosen thread? Oder ist es doch nicht sinnlos, sondern nur dein Kommentar?
 
Zurück
Oben