Studios 6Lady - Dampfgasse 13b

Heute ( wieder, ehem. "Schröttergasse"...) bei "Sissy" gewesen!!:hurra::daumen:Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. ...:haha:

Schöner sonniger Tag heute:hurra:....zum Studio gegangen: Meine "Liebste":haha: ist gleich da, nur noch ein paar Meter...aja...da ist es ja schon: Dampfgasse 13b!..."Sissy" ist da drin!!...sie lebt dort!Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt....:haha:...da drin ist sie! ( Tür seh! )...läut...eine nette ältere Dame macht die Tür auf: sehr freundlich!!...WO ist "Sissy"???Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt....es waren noch andere Mädls dort ( recht fesche schlanke Blonde, eine mit Kürzerhaarschnitt, so halblang meine ich, hatte etwas Besonderes an sich, irgendetwas erotisch-Tiefgehendes, hab`es aber nur kurz registrieren können.... ), aber der Blick wandert nur zu einer: "SISSYYYY"!Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt....da steht sie!...geeeeeil!....wir grüßen uns, sie süß wie immer!....durch enge Gänge ab ins Zimmer...bussi, bussiKeine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt....wir plaudern...( die ist geeeeil!...der Hintern!:shock:...)...gehe duschen: Alles extrem sauber, also echt geblitzt hat das Lavour!...Dusche sehr sauber!....so ein Lavour hab`ich noch nie gesehen!....ab zu "Sissy"!:hurra: ( eh scho nimmer erwart..deppates Duschen!:haha:...)...schmusen, sie sitzt mit BH&Höschen dort...geeeeil!:shock:...dann zieht sie ihre Dessous aus...ganz nackt!:shock:Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt...geeeeeeil!...ich sitze am Bett, sie steht: Titten geleckt, gegriffen, geeeeeilen Prachtpo gegriffen:shock:...sie legt sich auf das Bett::shock:...geiler PrachtPo:shock: drangekommen:lecken:, beiß, leck, knet....sie dreht sich um...schmusen...Baucherl...Muschi:shock:..geeeeeil!....Schenkel...dann Missio, länger...geeeeeeil! ( ja, wenn Mann will, dann komischerweise....:haha:...)...echt geiles Bumsen....sie stöhnt&ist intensiv mitgegangen...geeeil...danach haben wir noch geplaudert über Ungarn.....sie sitzt am Bett dabeiKeine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.....der total zufriedene Martin4 geht zur total sauberen Dusche:haha:...Lavour blitzt noch immer..( ich schau auf diese Dinge...)...Von Sissy verabschiedet.....danach mit einem Freund in einem Cafè getroffen....er weiß von meinen "Studio-Besuchen".....danach sagte er: "Also dorthin geh ich auch"!( no, na...so wie ich das erzählt habe!:haha:...)...war bissl eifersüchtig:kopfklatsch:...er merkte es..wir lachten...schöner&lustiger &sonnigerNachmittag!:):daumen:
Preise: 1/2 70, 1 Std: 100
Wiederholungswahrscheinlichkeit: ist mir zu blöd zu beantworten!:hahaha:

Fazit: Ein sehr sympathisches&geiles girl mit einem Prachtpo und sehr gutem Service!

Ciao Sissy:winke: (..bin nicht verliebt, wenn das nur so einfach wäre:roll:.... mache auch Spaß!:haha:....sie ist erst in den "20ern", muß noch "bissl" was erleben..Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt....bin ca. 10 Jahre älter...)
https://www.youtube.com/watch?v=XkFfK-mh1kQ
https://www.youtube.com/watch?v=HFyCfFJC0no;)

Studio homepage:
www.studio-6lady.myewebsite.com/articles/girl.html
 
Zuletzt bearbeitet:
ja, so eine blonde ältere Dame, war sehr nett zu mir, hat mich am Arm gestreichelt und sehr freundlich empfangen....
 
Falls du mein Entgegenkommen falsch verstanden hast: Ich hab`keine Sekunde diese jetzt in diesem Bericht zu ändern, nur weil es dir nicht paßt!! Unnötig ist gor nix in meinem Bericht! Damit wirst leben! Verstanden!?
 
Zuletzt bearbeitet:
ja, so eine blonde ältere Dame, war sehr nett zu mir, hat mich am Arm gestreichelt und sehr freundlich empfangen....

... das wird wohl die FANNY gewesen sein, manche kennen sie auch noch von früher, wo sie als reife Sex-Lehrerin in der Wolfganggasse praktiziert hat ... ich glaube aber, in der Dampfg. arbeitet sie selbst (zumindest derzeit) nicht mehr.
 
Wollte hier mal fortsetzen. Ich habe die vorhergehenden Berichte vor meinem heutigen Besuch nicht gelesen. War also vollkommen unvoreingenommen. Und dann kam das:
Der Empfang schon wenig berauschend. Das Studio ist schon ziemlich herunter gekommen. Ob es schon mal bessere Zeiten gesehen hat kann ich nicht beurteilen. Die Preise an sich sind ja schon mal kein Schnäppchen ( 15 min 50€, die halbe 70€ ).Habe mich dann aber doch dazu entschlossen eine halbe Stunde mit Nikol zu wählen. War am Anfang auch nicht mal so schlecht. Aber dann kamen laufend Aufforderungen aufzuzahlen. Plötzlich sollte Küssen extra bezahlt werden. Neuerliche Aufforderung zu CIM mit Extrazahlung. Irgendwie hatte ich den Eindruck, sie müsse aus allem etwas herausholen. Gerade dass das Handtuch beim Duschen und das auf dem man liegt nicht extra verrechnet wird. Sie ist dann auch ständig aus dem Zimmer gegangen um den Eingangsdrachen um Rat zu fragen. Endergebnis: Stimmung im Keller - Abbruch nach 10 Minuten. Natürlich kein Geld zurück für keine Leistung.
Also meiner Meinung nach reine Abzocke und in keinster Art und Weise das Geld Wert.!!! Die sehen mich sicher nicht mehr.
 
Plötzlich sollte Küssen extra bezahlt werden.
Die Aufpreise stehen klar ersichtlich auf der HP

Vor längerer Zeit waren regelmäßig wirklich gute Damen dort Angela, Gabi, Suzy (war vor kurzem wieder auf der HP) etc
In letzter Zeit scheinen sich aber die Einfahrer Berichte zu häufen :schulterzuck:
 
STIMMT ! Dieses Nachkobern geht einem dort richtig auf den Ar... und ist so etwas von abtörnend. Wolfganggasse ist hier auch zu nennen und keinen Deut besser !! Dort sind sie aber schon Meister im kobern...

Beide Studios meide ich
 
Die Aufpreise stehen klar ersichtlich auf der HP

Stimmt, dort stehen sie.

Witzig find ich, daß man z.B. das Extra "schlucken" (+10.-) nehmen kann. Ob man dann auch noch das NF+MV extra dazunehmen muß, oder ist's dabei, oder man spritzt auf die Titten und sie schnabuliert's dann selbst?
:schulterzuck:
:haha:
 
@mark1973: War denn am Anfang vereinbart dass Küssen und CIM inkludiert sind? Denn falls nicht versteh ich die Aufregung nicht, siehe Post von RogerWilco - Aufpreise stehen auf der HP, klar wird sie das Geld haben wollen - außer wie gesagt es wurde vorher was anders ausgemacht.

@mikey10: ich kenne beide Studios und war in der Wolfganggasse schon recht oft - die Erlebnisse waren nicht immer aufregend, aber es wollte während der Action nie jemand noch Kohle von mir haben für etwas was vorher besprochen war.
 
Ich war bei Erika! SUPERFRAU! Es gibt keine bessere Frau! Sie ist wunderschön für mich zumindest! Kann sie nur weiterempfehlen und ich bin sicher ihr seid auch zufrieden. Sie verwöhnt dich wie du willst! Sie macht NORMALEN Sex und das perfekt! Es gibt nichts besseres !
 
Zurück
Oben